Zum Forum springen
stars ring game cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars ring game changes

435 Beiträge
138 Benutzer
0 Reactions
42.6 K Ansichten
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007

Gute Sache, nur kommt die Änderung etwas spät und wäre für alle besser gewesen das Ende letzten Jahres bekanntzumachen. Aber trotzdem ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Original von icanhazit
seh jetzt das problem nicht. cap-tisch sind doch eh nice.. seh jetzt keinen grund, wieso n fisch dann auf die 40-100bb tables switchen sollte.

Auf den Micros gibts keine Caps, erst ab NL50.

ich finde die umstellung aus zwei Gründen eigentlich ganz gut.

1.: ich find die Cap-Tische auf NL50 nochmal um einiges fischiger als die 20-50 bb Tische und ich denke, dass sich auch wieder ordentlich Fische dahin verirren werden

2.: Es werden hundertpro auch wieder einige Fische an die "großen" Tische gehen und es somit für die Leute wieder einfacher machen (hab bis vor knapp 2 Monaten NL25 bss gespielt und hatte auch den Eindruck, dass es kaum Vollfische gibt, sondern fast nur tighte "regs" und es deswegen schon schwierig war auf dem Limit den Rake deutlich zu schlagen

ich denke für beide Seiten eine akzeptable Lösung, wenn man davon ausgeht, dass nun nicht alle Fische an die CAP-Tische gehen werden.

Zur diskussion SSS vs. BSS:
ich habe bisher auch bss und sss gespielt, in letzter zeit aber hauptsächlich sss , und ich kann die BSSler schon verstehen. Wenn zig shortys am tisch sind kann man einfach nicht "normal" gegen Fische spielen einfach weil man sie nicht isolieren kann wie man es unter umständen will, weil dann wieder ein shortie drüberpusht und du deine Hand mit schönen implieds aufgeben musst. Ich verstehe gar nicht das gelaber von einigen SSSlern vonwegen BSSler sollen auf die sss adapten und sich nicht aufregen. In gewissen Rahmen geht das nunmal einfach nicht :f_mad:

*edit* das wichtigste vergessen: für shorties is es eigentlich die blanke sahne, da man nicht vom Tisch gehen muss wenn man aufgedoppelt hat, sondern man kann weiterhin den ein oder anderen Fisch ausnehmen. Außerdem werden dei Rechungen/Charts deutlich einfacher, da man eigentlich immer von 20 bb ausgeht _grin:

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008

ich glaube, langfristig werden die fische eher die 40bb+ tische spielen

lacross84
Beigetreten: 27.02.2009

für alle bss'ler auf den micros sind die änderungen hammergeil

denke die limits darüber dürfte sich kein bss'ler beschweren,denke das vermehrt fische von 20-50bb tischen an die 100bb tische wechseln werden

hab ich das jetzt richtig verstanden? ab 10 Februar werden 20-50bb tische entfernt?

Padde
Beigetreten: 25.05.2006

Die Fische werden sicher vermehrt die 40-100bb Tische aufsuchen.
no money at CAP

ich glaub eher die fische werden ein limit absteigen und dort mit dem gleichen stack die 40-100bb Tische semi "SSS" spielen :)
natürlich nur die fische die soweit denken!

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006

Original von Slev1nK
ich glaube, langfristig werden die fische eher die 40bb+ tische spielen

this!!

Original von Padde
no money at CAP

and this!!

mir persönlich isses egal ob ich 20, 40, oder 100bb spiele!!
allerdings wird bestimmt wieder irgendwann ne MSS strat kommen, die die Bigstacker ankotzt etc...

das einzige was mich nervt ist, dass ich mehr tableselecten muss :(

PhilKroell
Beigetreten: 09.05.2009

Original von Padde
no money at CAP

ich hoffe es

Original von PhilKroell

Original von Padde
no money at CAP

ich hoffe es

ich hoffe, dass ich endlich wieder fische auf dem silbertablett präsentiert bekomme, und ohne auf irgendwen zu adapten weiter mein standardgame spielen kann, und die fische mit niemandem teilen muss

chrisal
Beigetreten: 03.03.2007

nochmal langsam für mich ...
aaaaalso die 20-50bb tische auf nl50 und höher fallen weg!
stattdessen gibt es captische mit dem cap 20bb? oder höher? wtf, ich hab keine ahnung!
... an selbigen muss mans ich jedoch mit mehr als 20bb einkaufen? was irgendwie wenig sinn macht oO

also wenn ich das so richtig verstandne habe, dann werden die fische einfach die 20bb-captische spielen und es ändert sich nichts oO ... wäre anzunehmen, wenn fische logisch denken würden.

Original von chrisal
nochmal langsam für mich ...
aaaaalso die 20-50bb tische auf nl50 und höher fallen weg!
stattdessen gibt es captische mit dem cap 20bb? oder höher? wtf, ich hab keine ahnung!
... an selbigen muss mans ich jedoch mit mehr als 20bb einkaufen? was irgendwie wenig sinn macht oO

also wenn ich das so richtig verstandne habe, dann werden die fische einfach die 20bb-captische spielen und es ändert sich nichts oO ... wäre anzunehmen, wenn fische logisch denken würden.

jo bis zum nächsten mimimi die fische sind immernoch nicht bei mir, das bisher NUR von den bsslern kommt, die wollen änderungen immer

chris1989
Beigetreten: 04.04.2007

[x] in befor mimimi alle fishe an den CAP Tischen
[x] in befor mimimi emails von bss'lern an Stars und tausend Threads im Internet "CAP muss weg"

NL50 waren die Cap Tische auch fishiger als die 20-50bb Tische und das wird sich jetzt auf den höheren Limits auch zeigen.
Wir haben ja im letzten Jahr gesehen, dass die Fishe lieber Short spielen wollen und das werden sie auch jetzt noch machen.

Denkt euch schon mal neue Ideen aus mit denen ihr den Stars Support nerven wollt.

Bin obv SSS'ler und war auch für die CAP Tische

bardy
Beigetreten: 23.02.2009

wieso sollten die fishe nicht an cap tischen spielen??

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von bardy

weil der fish nur 20bb pro hand gewinnen kann? boring as hell, wenigstens müssen die ratholer jetzt nicht mehr ratholen. :rolleyes:

chrisal
Beigetreten: 03.03.2007

Original von bardy

weil NO LIMIT einfach viel fischverträglicher klingt ... der fisch mag ne pussy sein und lieber short spielen, aber er will trotzdem imaginäre ballZ haben und wird sich evtl das NO LIMIT nicht nehmen lassen ... cap klingt halt einfach wie ne mütze ...

Auf kurz oder lang sterben die Fishe ehe aus egal ob CAP oder 40-100bbTische Es bleibt vom Kuchen immer weniger übrig das ist Fakt!!

Original von Martink1979
Auf kurz oder lang sterben die Fishe ehe aus egal ob CAP oder 40-100bbTische Es bleibt vom Kuchen immer weniger übrig das ist Fakt!!

Genau, weil Fische ja nie eincashen sondern jeder Mensch dieser Welt nur einmal die $50 von ps verzocken kann :rolleyes:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Thread vorübergehend geschlossen......

Teilen: