Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsPlanner

60 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
8,118 Ansichten
SebS
Beigetreten: 25.01.2006

wegen meinem betpot problem hab ich ne lösung gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:
BetPot modifizieren

nisischi
Beigetreten: 16.04.2005

Damit der Starsplaner geht muss die Sprache in der PokerStar Lobby auf Englisch gestellt werden. Bei mir wars jedenfalls der Grund.

ganz blöde frage aber was kann das skript alles ausser dem auto buy in?

kannst verschiedene tischanordnungen (hab zB. 6, 8, 10, 12 tische) speichern.. auch das sit-out @ all tables find ich cool, für kurze klogänge etc ;)

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005

mich hängts grad bissl aus

was muss ich beim stars reloader einstellen als nl bss spieler damit das ding funzt wenn ich will dass er reloaded wenn ich nurmehr 95bb hab?

also ich habe alles so wie beschrieben configuriert aber das script funzt bei mir nicht. wenn ich auf seat here klicke muss ich trotzdem noch manuel das buyin eingeben. schade wäre genau das gewessen das ich gesucht hätte.

Kings
Beigetreten: 21.10.2006

ich habe in der starsplanner.ini datei "AutoBuyInOn" auf "1" gesetzt. jetzt kauft er sich alleine ein.

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006

Wenn ich bei Stars broke bin und an einem Tisch nachkaufen möchte, hängt sich die Pokerstars-Software komplett auf. Also immer darauf achten, genug BR auf Stars zu haben. ;)

Original von nisischi
Damit der Starsplaner geht muss die Sprache in der PokerStar Lobby auf Englisch gestellt werden. Bei mir wars jedenfalls der Grund.

in english gehts bei mit jetzt auch

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

I AM SHOCKED!!!

Seit der neuesten Virendefinition meldet mir mein AVG Antivirus die Bedrohiung "Trojan Horse SHeur.ASAW" bei der aus dem Script auf der overcards HP compilierten EXE !

Who knows that Script good enough to niederschmetter that Vorwurf?!?!?
Bzw. Woher kommts?

Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

wie stelle ich den AutoRelaoder für SSS ein?

Danke

Gruß Hecke

Stars reloaded doch automatisch.

ProxYa
Beigetreten: 30.01.2007

Hi!

Nochmal zu dem "f5redrawtable"

An sich stört es mich nicht wirklich (zumindest dachte ich das :-) ), dass beim starten jedesmal diese Meldung kommt.
Wenn ich allerdings die Zeile dann tatscählich in die user.ini eintrage, dann spielt der Auto-Arrange verrückt. Die Tische "zucken einfach nur noch hin und her" Also so ein hin und her-Zittern. Wenn ich die Zeile rauslasse, ist alles wunderbar :-/ Wieviel Performance bringt die Zeile denn theoretisch? lohnt es sich der Sache genauer nachzugehen?

gibts hier jemanden, der das scipt für multitabler noch erweitern könnt???

-wenn man nachkaufen möchte, finde ich das ab 18 tischen doch recht nervig
-vielleicht n shortcut so wie bei dem titan multi table helper, zwecks checkfold

hab mir gerade einen neuen PC mit windows x64 geholt. Starsplaner funzt noch bis auf, dass er nicht mehr Tische automatisch öffnet wenn ich in der Waitingliste bin und ein Platz für mich frei wird. Ich muss nun wieder auf dieses beschissene Fenster klicken mit "Take the seat".

Jemand Ahnung woran das liegen könnte?

Original von Hecke1988

Danke

Gruß Hecke

das würde ich auch gerne wissen......

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Original von UmbertoGecko

Original von Hecke1988

Danke

Gruß Hecke

das würde ich auch gerne wissen......

Ich auch...
Gibts denn wirklich überhaupt kein Script das automatisch reloaded wenn ich unter 16 BB falle?
Suche jetzt schon lange genug.

Wenn jemand eins hat bitte hochladen. Danke

Kann jemand die aktuelle Version des Planners so umbauen, dass der sich wieder automatisch mit 20BB einkauft?
Macr0s hatte das damals umgeschrieben aber der scheint hier nicht mehr aktiv zu sein?!

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007

Funktioniert der StarsPlanner eigentlich auch auf Vista?

Wadmaster
Beigetreten: 31.05.2007

Weiss vllt jemand wie ich bei Starsplanner einstellen kann, dass wenn ich auf den Tischen rechts oben auf das X drücke, dass dann immernoch die Warnung kommt wo ich das noch mit Ok bestätigen muss. Ich hab nämlich keine Lust einfach einen Tisch zu schließen andem ich grad nen Riesenpot spiele.

Teilen: