Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stellar Bonus

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,012 Ansichten

Hallo,

da ich seit Anmeldung bei PS.com zum ersten mal auf Stars unterwegs bin, hab ich ne Frage zum Stellar Bonus.

Ich habe jetzt meine ersten 750VPP erspielt, und konnte für 1FPP 10$ in Cash kaufen. Das ist schön und gut, jetzt steht aber im Cashier das ich wieder 750VPP erspielen muss, um wieder 10$ in Cash zubekommen.

unter diesem Link
http://www.pokerstars.com/de/vip/stellar/

ist das irgendwie "anders" dargestellt. oder zählt der grüne Stellar balken immer nur bis 750VPP bzw. 100% bis zum NÄCHSTEN bonus? und nur unter VIP-Status isses fortlaufend? quasi, wenn ich irgendwann 5.000VPP gesammelt habe, bekommt ich dann anstatt 10$ die im link ersichtlichen 50$?

wenn alles stardard läuft, und ich bis 31.12.2010 90.000VPP gesammelt habe, bekomme ich insg. 1.000$ cashbonus?

es ist also wurschtegal WANN ich mir den bonus im shop kaufe?

gruss Gerd

16 Antworten
pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007

es ist egal wann du die boni kaufst, aber du musst sie nacheinander einlösen.

adi018
Beigetreten: 18.05.2008

Joar.
Der Balken zählt immer bis zum nächsten Bonus. Kannst dir auch alle Stellars am Ende kaufen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Alles klar. Vielen Dank!!!

90.000 am Ende des Jahres?

Heißer Tipp: Mach 100.000 bis Ende des Jahres, am besten du schaust mal selbst, wie sich das Rakebacktechnisch verhält. Dazu musst du dann nur einen Tisch gleichzeitig mehr spielen und deine Entscheidungen schneller treffen.

Jetzt musst du mir nur noch sagen, welches Limit du spielst

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006

Original von adi018
Joar.
Der Balken zählt immer bis zum nächsten Bonus. Kannst dir auch alle Stellars am Ende kaufen.

Genau =)

GeNtLeMaN85
Beigetreten: 15.09.2008

Cool, Vielen Dank Jungs... Ich dachte nämlich dass das Cash direkt aufs Konto geht :)... Darum hab ich grad durch diesen Thread 100$ bekommen ;) ...

Danke !

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Original von gerdjackman
Alles klar. Vielen Dank!!!

Mach mal echt lieber 100.000 als 90.000, dann kriegst du bei 100k Punkten zum Preis von 50.000 FPPs (hast du bis dahin leicht gesammelt) 1000$ als Cash Credit fürs erreichen von 100.000 Punkten. (Vip-Store -> Milestone Cash Credit) Der Schritt von 90 auf 100 lohnt sich auf jeden Fall, außerdem bist du dann Supernova und erhältst noch mehr FPPs für jeden VPP und Freerolls und und und =)

Ondrasch
Beigetreten: 22.09.2006

Wird der Balken neuerdings nicht mehr angezeigt?

Original von Ondrasch

doch

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

Original von Ondrasch

imo nen bug, manchmal is es da, manchmal nich

edit/ einfach in der kasse kurz stellar öffnen, haken raus+rein und kasse schließen..dann is es wieder da :)

EricF
Beigetreten: 16.04.2006

Was ist das denn für ein Beschiss?

Bisher habe ich alle 10$ Boni quasi 2x bekommen, also direkt, wenn ich die benötigten VPP hatte und dann wenn ich im Shop den Bonus nochmal gekauft habe.

Jetzt habe ich solange gespielt bis ich 4000VPP zusammen hatte um 2x50$ zu bekommen. Aber jetzt konnte ich ihn nur im Shop kaufen.

Gibts die 10$ Boni zweimal und die anderen nur einmal?

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Hi,

da haste bestimmt was falsch gesehen. Du kriegst keinen Bonus direkt. Immer erst wenn du sie im Shop eingetauscht hast.

Eagle

EricF
Beigetreten: 16.04.2006

Habe gerade in der History in der Software nachgeschaut und tatsächlich habe ich jeweils 2x 10$ bekommen. Einmal beispielsweise um 08:16 und dann um 08:18.
Die zweite Uhrzeit war, als ich im Shop den Bonus eingelöst habe.

HasuHasi
Beigetreten: 19.01.2005

heisst das jetzt, man soll den bonus nicht sofort einlösen sondern warten bis am eine bestimmte anzahl punkte hat und dann alles aufs mal einlösen?

adi018
Beigetreten: 18.05.2008

Ist es denn so schwer... Du kannst es machen wie du willst! Durch beide Varianten gewinnst und verlierst du nichts!

HasuHasi
Beigetreten: 19.01.2005

nein ist es nicht, aber da alle so tun als ob es eine riesenkunst wäre hier das optimale zu tun, war ich mir nicht mehr sicher, dass es wirklich so einfach ist..

Teilen: