Was ist bei stars los gibts keine Punkte mehr oder was ?
Hab jetzt seit 13 Tagen keine mehr bekommen und schon den schönen gold status verloren ?????
Bitte um Aufklärung
danke
Was ist bei stars los gibts keine Punkte mehr oder was ?
Hab jetzt seit 13 Tagen keine mehr bekommen und schon den schönen gold status verloren ?????
Bitte um Aufklärung
danke
Da kann ich dir auch nicht genau helfen, aber afaik war das letzte Punkteupdate am 02.11.
Hast du vielleicht ein Limit gespielt, wo man noch keine Punkte sammeln kann oder der Rake nie die 40 Cent erreicht hat?
Hast du die Software in letzter Zeit neu installiert und dabei vielleicht den Haken bei Information Sharing rausgemacht?
ich hab auch keine SPs bekommen obwohl ich laut stars über ps.de getrackt bin!!!! warum?
Original von Zw3rG
ich hab auch keine SPs bekommen obwohl ich laut stars über ps.de getrackt bin!!!! warum?
1. Welche Limits spielst du?
2. Hast du in der Stars Software einen Haken bei: Request -> Information Sharing?
1. ich spiele 0,10$/0,20$ FL SH bei stars
2. den hacken hab ich an!!!
hab auch schon ein ticket geschrieben und die haben gesagt ich soll stars ne mail schicken und ich soll noch paar tage warten! kotzt mich aber schon an ich will endlich meine SPs...
stars hat auf die email schon geantwortet und gesagt ich bin getrackt... also müssten die SPs doch schon lang da sein....???
Original von Zw3rG
1. ich spiele 0,10$/0,20$ FL SH bei stars
2. den hacken hab ich an!!!hab auch schon ein ticket geschrieben und die haben gesagt ich soll stars ne mail schicken und ich soll noch paar tage warten! kotzt mich aber schon an ich will endlich meine SPs...
stars hat auf die email schon geantwortet und gesagt ich bin getrackt... also müssten die SPs doch schon lang da sein....???
no VPP für das spielen auf 0,10/0,20 sry! somit aucj keine PS points!
ab welchem limit bekomm ich denn VPP auf stars? und wieso sagt ihr mir das erst jetzt? -.-
Ab 0.25/0.50 - aber recht wenig. Ab 0.5/1 gibt es dann ein paar, etwa 20 auf 100 Hände FL Fullring, bei SH weiß ich nicht.
Tut mir leid, daß ich das nicht vorher erwähnt hab ....
und ungetrackt gibts auf keinem Limit welche!
weil wir grad beim Thema sind: umtracken
@OP: Hast du denn schonmal SP für das Spielen auf Stars bekommen?
Wenn ja:
Schreibe ein Ticket an unseren Support
Wenn nein: Frag mal bei support@pokerstars.com nach, ob du auch wirklich über PokerStrategy getrackt bist.
Original von Indy1701e
Also bei mir steht da 2.11.
Seit heute steht da auch 2.11. bei mir. ♦