Hallo,
bin seit einiger Zeit PS.de Mitglied. Und spiele schon etwas länger bei Stars. Gibt es eine Möglichkeit meinen bestehenden Account bei Stars umzutracken auf PS.de damit ich StrategyPoints sammeln kann ?
Hallo,
bin seit einiger Zeit PS.de Mitglied. Und spiele schon etwas länger bei Stars. Gibt es eine Möglichkeit meinen bestehenden Account bei Stars umzutracken auf PS.de damit ich StrategyPoints sammeln kann ?
hier auch nein....ach was wir nich alles schon dafür in die wege geleitet haben....für stars ist es unwurtschaftlich uns zu tracken...zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz....................................... na und?
Eine Möglichkeit gibt es doch:
schreib denen, dass du deinen echten Namen im Starsnamen verwendet hast und du somit nicht anonym spielen kannst.
In diesem Fall darfst du dir dann einen neuen Account erstellen.
andere frage: wie lange dauert es bis strategy points durch spielen auf stars ankommen...
unwirtschaftlich ists für stars auf jeden fall zu tracken,aber man kann doch immer noch die (höfliche) ich-wander-sonst-ab-keule schwingen?!
Original von uludag123
unwirtschaftlich ists für stars auf jeden fall zu tracken,aber man kann doch immer noch die (höfliche) ich-wander-sonst-ab-keule schwingen?!
no chance
Original von uludag123
Weils Stars auch juckt wenn DU abwanderst. Und mehr als 3k, vielleicht 4k Leute auf PS.de haben das trackingproblem, noch weniger schreiben ne Mail. Stars hat mehr als 20 Mio. Nutzer.
Original von Krylle
Original von uludag123
unwirtschaftlich ists für stars auf jeden fall zu tracken,aber man kann doch immer noch die (höfliche) ich-wander-sonst-ab-keule schwingen?!Weils Stars auch juckt wenn DU abwanderst. Und mehr als 3k, vielleicht 4k Leute auf PS.de haben das trackingproblem, noch weniger schreiben ne Mail. Stars hat mehr als 20 Mio. Nutzer.
gab doch hier ma ne userinitiative...ca. 80 leute wollten boykottieren und haben stars aufmerksam gemacht, dass wenn diese 80 leute in einem monat nicht spielen, würden ihnen ca. <60k verloren gehen...is denen egal...möchte mal wissen wieviel die /s einnehmen.
Original von Yaki
Original von Krylle
Original von uludag123
unwirtschaftlich ists für stars auf jeden fall zu tracken,aber man kann doch immer noch die (höfliche) ich-wander-sonst-ab-keule schwingen?!Weils Stars auch juckt wenn DU abwanderst. Und mehr als 3k, vielleicht 4k Leute auf PS.de haben das trackingproblem, noch weniger schreiben ne Mail. Stars hat mehr als 20 Mio. Nutzer.
gab doch hier ma ne userinitiative...ca. 80 leute wollten boykottieren und haben stars aufmerksam gemacht, dass wenn diese 80 leute in einem monat nicht spielen, würden ihnen ca. <60k verloren gehen...is denen egal...möchte mal wissen wieviel die /s einnehmen.
nen paar milliarden Umsatz pro Jahr
Lass dir was einfallen, damit dein Account gelöscht wird und du einen neuen erstellen kannst. Erwähne niemals das umtracken. Mach es einfach wenn du deinen neuen Account erstellst.
Hoffe nicht gebusted zu werden...Soll bei vielen geklappt haben...
Ab einem gewissen Datum geht das auch legal mit dem Umtracken. Musst dich mal im Forum umschauen.
Original von infecteeed
Ab einem gewissen Datum geht das auch legal mit dem Umtracken. Musst dich mal im Forum umschauen.
nein
es sei denn du meinst das gewisse datum ist immer 2 wochen vor deiner accounterstellung
hab vor kurzem bei partypoker gespielt und bin jetzt bei stars und um strategypoints zu bekommen muss ich einen "information sharing" Button betätigen. kann gut sein, dass ich zu blöd bin um den zu finden. kann mir bitte jemand sagen wo der is. danke schon mal
Original von AntonEnns
hab vor kurzem bei partypoker gespielt und bin jetzt bei stars und um strategypoints zu bekommen muss ich einen "information sharing" Button betätigen. kann gut sein, dass ich zu blöd bin um den zu finden. kann mir bitte jemand sagen wo der is. danke schon mal
unter "requests", dritte von unten
Original von AntonEnns
bei mir is da "verantwotunsbewusstes spiel"
dann ist dein Account nicht getrackt.
Original von LordAnubiz
Original von AntonEnns
hab vor kurzem bei partypoker gespielt und bin jetzt bei stars und um strategypoints zu bekommen muss ich einen "information sharing" Button betätigen. kann gut sein, dass ich zu blöd bin um den zu finden. kann mir bitte jemand sagen wo der is. danke schon malunter "requests", dritte von unten
was werden denn ja für infos an ps.de geleitet?
nur username und erspielten rake/fpp oder auch adresse etc ?
Is das nich wayne?! Immerhin weiß Ps.de doch durch deinen Acc hier schon wo du wohnst.
Original von AntonEnns
wie krieg ich das hin, dass mein account getrackt wird??
http://de.pokerstrategy.com/poker-stars/download