Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tracken bei Stars

24 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,223 Ansichten
OlliFFM
Beigetreten: 11.04.2009
PokerStrategist

Hi, hab da mal ne Frage...

also, hab bei Stars einen Account und dort aber noch nie was einbezahlt, also nur einen Playmoney-Account.

Hab damals nur den 5 Euro Bonus bekommen, verdonkt und seitdem dort auch nicht mehr gespielt bis auf Freerolls.

Kann ich, wenn ich jetzt dort meinen FD mache noch für Poker-Strategy getrackt werden? :f_p:

Danke für eure Hilfe!

Olli

23 Antworten
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

leider nein. ;( ich werde bis zur unendlichkeit bronze bleiben _mad: _mad: _cry:

OlliFFM Themenstarter
OlliFFM
PokerStrategist

Vorhin hab ich in einem Artikel hier gelesen, dass das möglich ist, wenn man noch keinen Realmoney-Account hat (such den schon die ganze Zeit, find ihn aber nicht mehr :rolleyes: )

damit springt der umtrackthread counter auf 127635097531

OlliFFM Themenstarter
OlliFFM
PokerStrategist

Oh...geht also nicht?? :f_cry:

Original von OlliFFM
Vorhin hab ich in einem Artikel hier gelesen, dass das möglich ist, wenn man noch keinen Realmoney-Account hat (such den schon die ganze Zeit, find ihn aber nicht mehr :rolleyes: )

Du hast aber einen Realmoney-Account !!!

Mit dem Erhalt des $5 Bonus war echtes Geld auf dem Account und damit wurde es zu einem Realmoney-Account.

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

ich vermute er hat die 5$ von intelli bekommen (hätte er sie von ps.de, so hätte er doch vor 2009 mitglied werden müssen :f_confused: ), und diese 5$ machen ihn nicht zum realmoney-account

dann halt nicht:
umgetrackt wird er trotzdem nicht mehr.

OlliFFM Themenstarter
OlliFFM
PokerStrategist

Ja, auf der bösen Seite steht Playmoney-Account.

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

natürlich brauchst einen echtgeld account, aber durch die paar $ bist trotzdem noch playmoney spieler ...

OlliFFM Themenstarter
OlliFFM
PokerStrategist

Achso, jetzt hab ichs glaub ich gecheckt...

Sobald ich da den .com Account hab ist es ein Realmoney-Account und ich kann nicht mehr getrackt werden...

WayneBrady
Beigetreten: 01.02.2008
PokerStrategist

nein, stars macht da keinen Unterschied ob playmoney oder real.. Account ist Account..

wenn du also bei der Regestrierung nicht den Code von Ps angegeben hast kannste leider nicht getrackt werden..

ich bin ja immer noch für boykott PS bis die das ändern :f_biggrin:

OlliFFM Themenstarter
OlliFFM
PokerStrategist

Hehe, bin ich doch glatt dabei...

Naja, wenn die uns net wollen, Pech gehabt! :f_cool:

19LordofPoker85
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

kann man nicht einfach eine 2ten poksterstars account eröffnen und den dann über ps tracken lassen???

Original von bernie0303
ich vermute er hat die 5$ von intelli bekommen (hätte er sie von ps.de, so hätte er doch vor 2009 mitglied werden müssen :f_confused: ), und diese 5$ machen ihn nicht zum realmoney-account

bei stars playmoney account= realmoney account

WSOPProfi
Beigetreten: 16.09.2008
PokerStrategist

Original von 19LordofPoker85
kann man nicht einfach eine 2ten poksterstars account eröffnen und den dann über ps tracken lassen???

Hat ein Kumpel von mir gemacht, dem haben sie 4 Tage später beide Accounts geclosed und ihm in einer "freundlichen" mail geschrieben, dass sie ihm viel glück beim weiteren pokern wünschen, ihn aber nicht mehr auf stars sehen wollen

mfG

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

hatte auch 2 accounts..

haben einen von mir geschlossen ( den getrackten) ^^

habe bis jetzt noch nicht ausgegashed.. werde aber wohl bei meinem auscashen meinen perso etc vorzeigen müssen

einfach nur freundlich sein und den fehler eingestehen

19LordofPoker85
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

Wie wäre es, wenn Pokerstrategy.com eine Petition starten würde?

Einfach alle Spieler, die gerne auf PS spielen würden, dies aufgrund eines fehlenden Trackings jedoch nicht tun mit Player-id und Emailadresse sammeln und anschließend an PS übermitteln.

Kann ja gut möglich sein, dass ihnen vereinzelte Anfragen am A... vorbeigehen. Wenn man ihnen aber eine Liste mit Zig-Tausenden auf einmal überreichen würde mit einem kleinen Rechenbsp. was ihnen da an Rake verloren geht....tja, vll. würde das Wunder wirken?

pennerpark
Beigetreten: 09.02.2007
Oldschool Grinder
Teilen: