Zum Forum springen
StrategyPoints vom ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StrategyPoints vom 31.05.

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten

Moin,

wann gibts für den 31.5. die StrategyPoints?

Irgendwie zeigt der mir das Datum gar nicht mehr in der Tabelle an.
Gestern stand die ganze Zeit noch, dass es aussteht, aber seit heute hat der Mai nur noch 30 Tage und der 31. ist einfach verschwunden.

Hängt es damit zusammen, dass ich heute nachdem restart von PokerStars irgend eine Klausel akzeptieren musste, in der stand, dass ich mich Einverstanden erkläre StrategyPoints zu sammeln?

Danke schonmal für eine kompetente Antwort :f_cool:

9 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo drunkn,

ich hab es mal intern weiter gegeben, wird wohl ein kleiner Fehler sein (bei mir ist es auch nicht vorhanden).

Gruß AK

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

same here

sollte eigentlich seit dem 01..06 gold sein aber irgenwie werden null aktuelle punkte angezeigt bin aber trotzdem noch silber ?(

Es heißt ja immer es kann bis zu 7 Tage dauern... Aber ich bin letzten Samstag zu Stars gewechselt ( natürlich mit Bonuscode und sowas angemeldet) aber es ist immernoch nix da

furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009
PokerStrategist

Meine SPs sind bis zum 30.5. da. Also hat der Track wohl nicht geklappt. Frag doch mal beim Pokerstars Support nach, wer dein Affilidingbums ist. k.a wie man das schreibt ;)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

@HeadsUp88: du musst den Monat nun umstellen (unten bei der Übersicht)

@hypus: die erste Übermittlung kann wirklich deutlich länger dauern, aber sobald mal die ersten Punkte übermittelt wurden geht es in der Regel innerhalb von 3 Tagen
Ob du getrackt bist erkennst du daran ob du den Punkt InformationSharing (drittletzter Punkt bei Request) hast.

Gruß AK

HeadsUp88
PokerStrategist

Original von AK2404AK
@HeadsUp88: du musst den Monat nun umstellen (unten bei der Übersicht)

@hypus: die erste Übermittlung kann wirklich deutlich länger dauern, aber sobald mal die ersten Punkte übermittelt wurden geht es in der Regel innerhalb von 3 Tagen
Ob du getrackt bist erkennst du daran ob du den Punkt InformationSharing (drittletzter Punkt bei Request) hast.

Gruß AK

da stehts auf diesem monat, vom letzten monat sind die punkte da ( bis auf die vom 31.05 ).

HeadsUp88
PokerStrategist

heute immer noch keine punkte da ?(

Hey,

die Punkte werden mir für euch inzwischen angezeigt.

Der Fehler sollte daher behoben sein.

Viele Grüße
Hannes

HeadsUp88
PokerStrategist

jo ist er!

Teilen: