Zum Forum springen
Waitinglist bei Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Waitinglist bei Pokerstars?

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
938 Ansichten
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist

Ich versuche mich in die Waitinglist bei CG einzutragen, aber das funktioniert nicht.
Ist das Problem bei meinem Rechner oder von Stars?

14 Antworten
Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Ich hab das Problem auch (heute erstmals, also nach dem Update). Nach einigen Minuten bin ich dann manchmal drin in der Waitlist...

matthiaswx
Beigetreten: 22.02.2008
PokerStrategist

ich brauch 2minuten, bis ich eingelogged bin...

und ich hab ne mindestens 20 sekunden verzögerung für registrieren plätze schon alle belegt aber tische verschwinden nicht so schnell wie gewohnt aus der lobby .. desshalb multitable ich nicht bis die sache gelaufen ist ..

selbst die suchfunze brauch mindestens 20 sekunden bis sie aufgeht .

auch ich habe das waitlist-problem

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

wie es mich gerade unendlich an nervt nicht drunken nach dem bollerwagenumzug donken zu können.

guckt in den passenden thread

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

der da wäre? "pokerstars ist down" steht nix relevantes drin.

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

_o:

same shit here!!!!!!! fuccccccccccc

RHOBEM
Beigetreten: 30.03.2010
Oldschool Grinder

um 18 uhr nächster down

D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

kann mich nicht mal einloggen

Hate4Fun Themenstarter
Hate4Fun
Beigetreten: 26.03.2011
PokerStrategist
ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Krieg überhaupt keine Tische. Sonst immer auf "find seat", geht aber gar nix grad. "Unable to find similar seat"...

ooTRIADoo
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Hallo Spieler, Vielen Dank für Ihre Zuschrift und dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen behilflich sein zu dürfen. Das bei Ihnen auftretende Problem wurde unserem Programmier-Team gemeldet. Dieses arbeitet momentan an einer Lösung, welche als Teil eines kommenden Software-Updates implementiert werden wird. Bedauerlicherweise können wir derzeit nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis dies Problem behoben ist. Wir sind uns natürlich bewusst darüber, wie wichtig diese Sache ist und arbeiten daher mit Hochdruck an einer Lösung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir an der Behebung des Problems arbeiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Michael PokerStars Support Team

Standardantwort.

Teilen: