Zum Forum springen
Streik hat stattgef...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Streik hat stattgefunden

122 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Am Ende freezen die unsere Accounts, weil wir durch die Blockerei sicher gegen irgendwelche § in den AGBs verstoßen. :f_grin:

niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Ich finde keinen Tisch mehr an dem nicht mindestens einer von uns auf sit out ist!

D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Original von GeeBee
Am Ende freezen die unsere Accounts, weil wir durch die Blockerei sicher gegen irgendwelche § in den AGBs verstoßen. :f_grin:

ich werd glaub aus sicherheitsgründen auchmal teile meine br von stars abziehn ^^

unisol1990
Beigetreten: 18.02.2009
PokerStrategist

So, die letzte Stunde müsst ihr ohne mich schaffen!

Muss jetzt leider schlafen gehen... Haut weiter so kräftig rein, will morgen nur von Erfolgen lesen

gn8

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($45.40)
Hero (BB) ($50)
UTG ($54.20)
Button ($28.95)

Preflop: Hero is BB with 7♦, J♥
2 folds, SB bets $2, Hero calls $1

Flop: ($4) 8♦, J♦, 9♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $48 (All-In), SB calls $43.40 (All-In)

Turn: ($90.80) 7♥ (2 players, 2 all-in)

River: ($90.80) 9♦ (2 players, 2 all-in)

Total pot: $90.80 | Rake: $2

Results:
SB had T♠, Q♠ (straight, Queen high).
Hero had 7♦, J♥ (two pair, Jacks and nines).
Outcome: SB won $88.80

ich bin srsly der dümmste streiker ever

bin ausversehen sitin an dem fasttable -.-
jetzt weiss ich wie es sich anfühlt als ratholder nen stack zu verlieren, eigentlich gar nicht schlimm

niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen

Original von GeeBee

ich werd glaub aus sicherheitsgründen auchmal teile meine br von stars abziehn ^^

Also ehrlich Leute, wir sind die Rakemaschinen schlechthin... Wir verstoßen gegen keine Regel und wir machen das nicht 24/7 sondern nur 3h in der Woche. Also kein Grund zur Sorge, da wird niemandem der Acc gefreezed.
Wenn die so etwas machen würden, wäre das die imageschädigung schlechthin und da ist pokerstars viel zu sehr drauf bedacht.

Ich hab keine Angst gefreezed zu werden und zieh auch nix von meiner roll ab.

GeeBee
Oldschool Grinder

Original von D4niD4nsen

Original von GeeBee

Sag, Du bist doch ein NL100 SH Reg, oder? Zumindest gibts da einen mit nem ähnlichen Nick.

JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008
Legacy Member

I like.
man sieht ja viele bekannte namen von hier :)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von D4niD4nsen

Original von GeeBee

nope. nen mod hat vorher im chat geschrieben dass es erlaubt ist soviele tische wie man will zu seaten und dann auf sit-out zu gehen. verstoße nicht gegen AGB. ;)

D4niD4nsen
Elite Grinder

nach reiflicher überlegung stelle ich fest ... du hast recht ^^

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

also wirklich dead is 20-50bb nl100fr noch nich. aber schon recht solid. wenn noch so 5-10leute mitmachen dann könnte man es killen

berbisch
Beigetreten: 10.12.2007
PokerStrategist

Original von xkinghighx
also wirklich dead is 20-50bb nl100fr noch nich. aber schon recht solid. wenn noch so 5-10leute mitmachen dann könnte man es killen

es sind halt nur fische die spielen

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

diese ganzen toten tische zublocken bringt doch eig nichts^^ würde da alleleavne würden sie verschwinden und jeder hätte wieder 24slots für tische andenen noch gespielt wird^^

Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007
PokerStrategist

Original von xkinghighx
diese ganzen toten tische zublocken bringt doch eig nichts^^ würde da alleleavne würden sie verschwinden und jeder hätte wieder 24slots für tische andenen noch gespielt wird^^

genau das.Sobald an nem Tisch nicht mehr gespielt wird,mache ich die zu und such neue.Glaube das bringt am meisten als einfach nur Tische zu füllen.Wenn keine leeren Tische mehr da sind macht stars doch sowieso Tische einfach neu auf.

GeeBee
Oldschool Grinder

Jo. Denke, wenn 6-7 auf Sitout sind und keine Action am laufen ist, bringts nix, sich da hinzusetzen. Dann lieber die anderen (leere oder Tische, an den noch etwas gespielt wird) blockieren.

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

aj leute, danke ;)

alle spielen behindert... von denen, die spielen :)

sprich in 30 min +175$ als SSSler und nun guck ich weiter Two and a half men... danke :)

L0rDPh0eNiX
Beigetreten: 06.09.2007
Elite Grinder

ihr seid top
wenn ein fisch net nl100 spielt dann spielt er 200

streikt öfters

niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Ich bin grad nochmal die Tische durchgegangen.

Es gibt KEINEN Tisch an dem noch gespielt wird, an dem nicht ein streiker in der waitinglist sitzt. Die Fische die jetzt noch spielen werden auch nicht aufhören, somit ist die aktion zu 100% gelungen!

Ich würde mich wirklich freuen wenn es dazu eine News geben wird.

"NL100FR von Pokerstrategen besetzt" wär n schöner Titel

D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von niknik88
Ich bin grad nochmal die Tische durchgegangen.

Es gibt KEINEN Tisch an dem noch gespielt wird, an dem nicht ein streiker in der waitinglist sitzt. Die Fische die jetzt noch spielen werden auch nicht aufhören, somit ist die aktion zu 100% gelungen!

Ich würde mich wirklich freuen wenn es dazu eine News geben wird.

"NL100FR von Pokerstrategen besetzt" wär n schöner Titel

"No Money In Poker, Everybody´s Waiting/Leaving"

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Wenn um Punkt 4 alle quitten wird die Lobby echt leer sein ^^

Teilen: