Original von IngolPoker
Wenn um Punkt 4 alle quitten wird die Lobby echt leer sein ^^
Jo, das wird lustig ♦
Original von IngolPoker
Wenn um Punkt 4 alle quitten wird die Lobby echt leer sein ^^
Jo, das wird lustig ♦
das war glaub die längste session die ich seit nem monat gespielt hab
hat spaß gemacht jungs und mädels ^^
nächstes mal gerne wieder dabei
ich hab noch die letzten 10 minuten mitgemacht, zu spät gelesen, das muss früher bekannt gemacht werden! gerne auch nl200
Wir haben 2 epische Sekunden auf Pokerstars erzeugt!
Es waren 2 Sekunden in denen nicht ein einziger Tisch auf NL 100 FR 50bbmax Tisch voll war!! Ich glaube das gab es bei Pokerstars seit mind. 2 Jahren nicht mehr.
Echt gelungene Aktion!
Original von Lacoone
ich hab noch die letzten 10 minuten mitgemacht, zu spät gelesen, das muss früher bekannt gemacht werden! gerne auch nl200
this! das muss nächstes mal einfach besser angekündigt werden.
Ne news auf ps.de wär nicht schlecht ♦
wie wärs jetzt mit nem ''tracking'' streik für alle ungetrackten. wäre dafür zu haben. und zu ner deutschen uhrzeit machen sicher mehr mit.
Original von Ohjay
Original von Lacoone
ich hab noch die letzten 10 minuten mitgemacht, zu spät gelesen, das muss früher bekannt gemacht werden! gerne auch nl200this! das muss nächstes mal einfach besser angekündigt werden.
Ne news auf ps.de wär nicht schlecht ♦
Hast du denn die brandheiße News kommenden Freitag dazu etwa übersehen ?
Gab hier mal n mehr oder weniger "offizielles Statement" von einem Moderator oder so, dass vertraglich wohl geregelt ist, dass pokerstrategy nicht zum Streik aufrufen darf - klingt einleuchtend.
Macht Sinn, was wäre das für ein Affiliate der sowas macht?
Aber die Mitglieder dürfen schon, oder?
Streik for Tracking.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Streiken irgendwann evtl. aus den Fugen geraten könnte und gegen alles was einem nicht gefällt direkt gestreikt wird(Tracking, niedrigeres .com Rake, keine Shallowtische mehr), vorallem weil das ja offensichtlich sogar gut funktioniert.
Das könnte langfristig halt echt böse für pokerstars enden imho und ich glaub nicht, dass die das noch dulden werden, wenn das öfter passiert.
Für jede Kleinigkeit wirst du aber auch nicht die Anzahl an Usern zusammenbekommen die dafür notwendig sind damit es Stars auch weh tut.
Original von Penishaubize
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Streiken irgendwann evtl. aus den Fugen geraten könnte und gegen alles was einem nicht gefällt direkt gestreikt wird(Tracking, niedrigeres .com Rake, keine Shallowtische mehr), vorallem weil das ja offensichtlich sogar gut funktioniert.
das ist ja der sinn von streiks
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Streiken irgendwann evtl. aus den Fugen geraten könnte und gegen alles was einem nicht gefällt direkt gestreikt wird(Tracking, niedrigeres .com Rake, keine Shallowtische mehr), vorallem weil das ja offensichtlich sogar gut funktioniert.Das könnte langfristig halt echt böse für pokerstars enden imho und ich glaub nicht, dass die das noch dulden werden, wenn das öfter passiert.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das für jede Kleinigkeit gemacht werden wird. Das was momentan abläuft, hängt unmittelbar mit dem Überleben von Onlinepoker zusammen. Ein wichtigeres Thema gibt es da nicht. Ich würde zum Beispiel für ein eventuelles Umtracken ehrlich gesagt keinen Finger mehr krumm machen, weil es sich einfach nicht lohnt. Gleiches gilt für den Rake: Wenn der fair ist, wird auch nicht gestreikt.
Original von Ohjay
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass dieses Streiken irgendwann evtl. aus den Fugen geraten könnte und gegen alles was einem nicht gefällt direkt gestreikt wird(Tracking, niedrigeres .com Rake, keine Shallowtische mehr), vorallem weil das ja offensichtlich sogar gut funktioniert.Das könnte langfristig halt echt böse für pokerstars enden imho und ich glaub nicht, dass die das noch dulden werden, wenn das öfter passiert.
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das für jede Kleinigkeit gemacht werden wird. Das was momentan abläuft, hängt unmittelbar mit dem Überleben von Onlinepoker zusammen. Ein wichtigeres Thema gibt es da nicht. Ich würde zum Beispiel für ein eventuelles Umtracken ehrlich gesagt keinen Finger mehr krumm machen, weil es sich einfach nicht lohnt. Gleiches gilt für den Rake: Wenn der fair ist, wird auch nicht gestreikt.
So sieht es aus! Ich befürchte eher viele haben den Ernst der Lage noch gar nicht verstanden...