Zum Forum springen
Sunday Million 20th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Million 20th Anniversary

220 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
30.9 K Ansichten
lagavulin16y
Beigetreten: 25.08.2011
PokerStrategist

Wer hat gewonnen?

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von lagavulin16y
Wer hat gewonnen?

Brasilianer obv
Barry Carter: Link

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Einmal so runnen...:|

Antwort
Zitat
JuStAnEwBiE
Beigetreten: 13.10.2006
Legacy Member

falscher Thread

Antwort
Zitat
McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007
PokerStrategist

Ich bin bei der 19. Auflage vorhin ITM für 573$ ausgeschieden. Für den Einsatz von 11$ für ein Satellit ganz ok.

Ist von Euch noch jemand dabei?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Gratz :f_drink:

Antwort
Zitat
Lemieux92
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Ich hab ca 3.900 $ gewonnen, mit dem1 Cent Ticket vom deutschen Freeroll (was wohl eingestellt wurde). So kurz vorm Ziel kann ich mich darüber aber nicht freuen, angesichts der irren Preissprünge, die folgen. Es war die einmalige Chance weit zu kommen und (für mich) lebensverändertes Geld zu gewinnen. ich bin absoluter MTT-Noob. Und diese beiden Tage von jeweils 19 Uhr bis mitten in der Nacht durchzuspielen haben mich ziemlich fertig gemacht.

Folgende Frage an die Turnierexperten: Ich habe leider kein Holdem Manager mehr o.ä. Daher wird die Hand wie folgt beschrieben: Ich bin leicht über AVG-Stack bei ca. 120 left und 15BB:

UTG raised auf 2 bb (hatte einen Stack von 11BB), Ich habe QQ (15BB), gehe ALL-In, SB oder BB (Bigstack aus Lettland) hat AKS reraised, UTG foldet und ich bin raus. Durchs folden wäre ich wahrscheinlich zum nächsten Payjump auf 4.700 $ gekommen.

Aber fürs gute Gewissen : Seht ihr es auch so, dass es alternativlos war in diesem Turnier bei 15BB und ca. 120 left mit QQ und 15BB broke zu gehen?

Danke für jede Antwort! Das beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag.

Antwort
Zitat
Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007
Oldschool Grinder

Absolut alternativlos. Mach nicht den Fehler und spiele ergebnisorientiert. War halt Pech.

Gratz zu 3.900 $ :f_drink: :f_cool:

Sei stolz aus 1 cent 3900$ gemacht zu haben

Antwort
Zitat
Lemieux92
PokerStrategist

Original von Tyler12
Absolut alternativlos. Mach nicht den Fehler und spiele ergebnisorientiert. War halt Pech.

Gratz zu 3.900 $ :f_drink: :f_cool:

Sei stolz aus 1 cent 3900$ gemacht zu haben

Ich danke Dir Tyler! :f_drink:

Antwort
Zitat
TiltnonstopIsBack
Beigetreten: 02.01.2025
Legacy Member

Original von Lemieux92
Ich hab ca 3.900 $ gewonnen, mit dem1 Cent Ticket vom deutschen Freeroll (was wohl eingestellt wurde). So kurz vorm Ziel kann ich mich darüber aber nicht freuen, angesichts der irren Preissprünge, die folgen. Es war die einmalige Chance weit zu kommen und (für mich) lebensverändertes Geld zu gewinnen. ich bin absoluter MTT-Noob. Und diese beiden Tage von jeweils 19 Uhr bis mitten in der Nacht durchzuspielen haben mich ziemlich fertig gemacht.

Folgende Frage an die Turnierexperten: Ich habe leider kein Holdem Manager mehr o.ä. Daher wird die Hand wie folgt beschrieben: Ich bin leicht über AVG-Stack bei ca. 120 left und 15BB:

UTG raised auf 2 bb (hatte einen Stack von 11BB), Ich habe QQ (15BB), gehe ALL-In, SB oder BB (Bigstack aus Lettland) hat AKS reraised, UTG foldet und ich bin raus. Durchs folden wäre ich wahrscheinlich zum nächsten Payjump auf 4.700 $ gekommen.

Aber fürs gute Gewissen : Seht ihr es auch so, dass es alternativlos war in diesem Turnier bei 15BB und ca. 120 left mit QQ und 15BB broke zu gehen?

Danke für jede Antwort! Das beschäftigt mich jetzt schon den ganzen Tag.

Wenn 3.900$ Gewinn an deinem Leben nichts ändern, ändern 800$ mehr halt auch nichts, von daher kann man den Payjump praktisch ignorieren und nur so gut spielen, wie man kann. Zu deinem Push sehe ich da keine echte Alternative (Fold/Call/Minreraise klingen alle nach einem Witz). Dass der Gegner AKs hat, ist schon bisschen Pech; wenn du allerdings gewinnst, vergisst du die Hand halt einfach (wie sicher einige andere Hände, ohne die man halt nicht 99% des Feldes hinter sich lässt). Es gibt Hände, die einen auch mal länger verfolgen können, aber deine gehört wirklich nicht dazu.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Easy, alles richtig gemacht - einfach unlucky.... Aber war bei 120 Spielern left der average Stack wirklich bei unter 15BB?

Antwort
Zitat
Lemieux92
PokerStrategist

Original von i11us1on1st
Easy, alles richtig gemacht - einfach unlucky.... Aber war bei 120 Spielern left der average Stack wirklich bei unter 15BB?

Also erstmal danke Dir! Es war zu sehr später Stunde, ca. 2:30 Uhr... Nicht auszuschließen, dass ich mich da täusche bzw. mich meine Erinnerung trügt.
Aber beim Rest des Ablaufs dieser für mich letzten Hand (auch hinsichtlich der BB) bin ich mir sicher.

Jedenfalls bin ich nun auf den Geschmack gekommen und werde wahrscheinlich häufiger Turniere klicken- bin also erfolgreich "angefixt" worden:f_p:.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Viel Glück weiterhin :)

Auch mit 20 oder 25 Big Blinds spielt sich die Hand von alleine!

Antwort
Zitat
horschd77
Beigetreten: 11.03.2011
Oldschool Grinder

Geht rein, wie die Vorredner sagen. Je nachdem, wie nah der Payjump ist, kannst du halt die timebank anlaufen lassen, dann raisen und dir 1bb oder so lassen und bei einem rejam, nutzt du die Timebank.
Gratz zu den Kohln!

Und denk dran: in anderen Spots vorher bist du ggf. Lucky noch alive geblieben. :)

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Kein Anniversary dieses Jahr? Wenn es der 20. Geburtstag wäre? Das ist ja mal RICHTIG schwach von Stars...

Antwort
Zitat
Fusitrinker
Elite Grinder

Heute starten die Sunday Million 20th Anniversary Phase 1 Turniere, Progressive KO mit 109$ Buy-in.
Phase 2 mit $5M Gtd findet dann am 2026-09-06 statt.

Wer einmal für Phase 2 qualifiziert ist, kann die Phase 1 nicht erneut spielen.
Also kann man keine weiteren Chips akkumulieren, wie es z.B. bei GGPoker oft gehandhabt wird.

Finde den garantierten Preispool für das zwanzigjährige Jubiläum zwar etwas schwach, werde trotzdem mal mein Glück versuchen.

Antwort
Zitat
ElHive
Oldschool Grinder

Original von Fusitrinker
[...]
Also kann man keine weiteren Chips akkumulieren, wie es z.B. bei GGPoker oft gehandhabt wird.
[...]

Das ist bei GG AFAIK nur bei Mystery Bounties der Fall

Antwort
Zitat
badmoe92
Beigetreten: 25.02.2014
Poker Player

Was aus Pokerstars geworden ist macht mich wütend und ein bisschen traurig
Waren das noch Zeiten als es da einfach 10 oder 12 Mio gtd gab ohne pko und Phasen war das beste mtt des Jahres mit dem Niveau eines 1$ Turniers

Antwort
Zitat
Beigetreten: 18.09.2026

Wenn es das Niveau eines 1€-Turniers (Maßstab?) hätte, wäre es immer noch das obv beste Turnier auf dem Markt.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Oldschool Grinder

Denk dran, dass sobald du in Phase 2 bist, PokerStars dir einen Slot blockt. Dh. Du kannst bis Tag zwei nur noch drei Tische spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: