Original von M4ST0R
Das ist wirklich bitter. Mir gefällt sein call nicht mit 44.
naja relativ standard sein call
Original von M4ST0R
Das ist wirklich bitter. Mir gefällt sein call nicht mit 44.
naja relativ standard sein call
Original von FireFox89
Original von M4ST0R
Das ist wirklich bitter. Mir gefällt sein call nicht mit 44.naja relativ standard sein call
finde den push kacke, ehrlich gesagt.
// 5 leute hinter ihm gegen die er flippen darf. juhuu... dann lieber noch warten und zur not autoallin
Original von FireFox89
Original von M4ST0R
Das ist wirklich bitter. Mir gefällt sein call nicht mit 44.naja relativ standard sein call
wieviel BB hatte maddy noch? 7? 8?
da ist ein call mit 44 echt standart, wenn er nicht scared ist und die BB nicht riskieren "kann"
Original von Picasso25
ist es normal, dass die team pros den finaltable im chat zuspammen?![]()
liegt wohl daran dass ihr pferd noch im rennen ist
naja und?
sollen sie doch ruhig!
freut stars bestimmt auch, dass eine von ihren pros am FT sitzt und quasi platz 3 macht
// edit: sag ich doch ... platz 3!
Angenommen man gewinnt in so nem Turnier 200.000$, gibts da keine Probleme mit Steuerbehörden etc, wenn man das aufs Bankkonto auscashed?
Original von Mondkeks
Angenommen man gewinnt in so nem Turnier 200.000$, gibts da keine Probleme mit Steuerbehörden etc, wenn man das aufs Bankkonto auscashed?
boah eh...nicht schon wieder...
Original von SV81
Original von Mondkeks
Angenommen man gewinnt in so nem Turnier 200.000$, gibts da keine Probleme mit Steuerbehörden etc, wenn man das aufs Bankkonto auscashed?boah eh...nicht schon wieder...
ich stell die frage zum ersten mal, echt jetzt
Hallo,
wer ist von euch alles dabei? Bin zum ersten mal dabei.
Hat jemand von den erfahreneren Spielern Lust mir über die Schulter zu schauen?
Gruß
Reaper
why? wollte nur fragen ob einer Lust hat auf skype oder so.....natürlich nur wenn er nicht spielt
ja weiß ja nicht wo du lebst aber bei mir ist grad samstag
naja hf beim million und GL!