Heut ist der 18. du euter
und das soll ne entschuldigung dafuer sein das du nicht weißt welcher wochentag heute ist oO
Hier haben einige Leute definitiv zu viel Zeit. Es entbehrt sich auch einer gewissen Ironie, dass Leute welche 4 Posts in einem Thread machen, obwohl sie bereits alles im ersten Post hätten schreiben können andere als Lvl bezeichnen.
@OP: Sunday Million geht in der Regel ja relativ lange. Ich denke nicht, dass dir von Anfang an ein erfahrener Spieler über die Schulter gucken will. Ausserdem, solltest du aufpassen, dass du nicht dahingehend verarschst wird, dass dir jemand über die Schulter guckt welcher mit dir am Tisch sitzt. Sobald du tiefer ITM bist, einfach nochmal diesen Thread hochholen oder einen neuen machen, meistens meldet sich dann jemand, welcher dies gegen eine gewisse Beteiligung gerne macht.
Original von Th0m4sBC
Hier haben einige Leute definitiv zu viel Zeit. Es entbehrt sich auch einer gewissen Ironie, dass Leute welche 4 Posts in einem Thread machen, obwohl sie bereits alles im ersten Post hätten schreiben können andere als Lvl bezeichnen.![]()
@OP: Sunday Million geht in der Regel ja relativ lange. Ich denke nicht, dass dir von Anfang an ein erfahrener Spieler über die Schulter gucken will. Ausserdem, solltest du aufpassen, dass du nicht dahingehend verarschst wird, dass dir jemand über die Schulter guckt welcher mit dir am Tisch sitzt. Sobald du tiefer ITM bist, einfach nochmal diesen Thread hochholen oder einen neuen machen, meistens meldet sich dann jemand, welcher dies gegen eine gewisse Beteiligung gerne macht.
es wird sich niemand finden der die profitable sonntag nacht 10 stunden damit verbringt, dir über die schulter zu schaun, ohne nur einen cent dabei zu verdienen..
naja hf & gl auf jeden fall
//edit: rechtschreibfehler korrigiert..
Na endlich mal vernünftige Beiträge...danke es gibt auch noch Menschen die normal sind....werd mich nochmal melden wenn es soweit ist
Bin auch zum ersten Mal dabei. Habe mich über die Steps dort reingespielt, allerdings weiß ich noch nicht so recht ob ich das Turnier mitmachen soll oder doch lieber in Step 4 reingehe. Was meint Ihr?
Wenn du die Zeit und Ausdauer hast und es dir zusätzlich auch noch traust an diesem Turnier gut mitzuspielen würde ich das Turnier den Steps vorziehen.
Zeit hätte ich , Ausdauer ka ♦
Was solls mach ich halt mal mit, ich habe ja sonst keine Chance das Ticket irgendwie in T$ umzuwandeln.
Werd hier dann öfter mal posten wie es läuft^^.
@op
da ich die million fast nie spiele und mirs egal is ob ein fisch weniger mitspielt kann ich dir nur empfehlen dich zu unregistern und die T-dollar zu nehmen. Schon bei deinem Ausgangspost kann ich zu 99% sagen dass du ein fisch bist und dieses turnier lieber nicht spielen solltest. Spiel doch lieber das 55$ 200k um 21:00 das ist auch schon "thrill" genug für dich und spar dir die letzten 150$ und gib sie für sngs oder was weiß ich aus...
lg