Zum Forum springen
sunday million gewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

sunday million gewinner gets killed by nl5k regs

306 Beiträge
128 Benutzer
0 Reactions
49.4 K Ansichten

wie der titel schon sagt. orionrg gegen 0human0 auf deikoon x und epios. pretty funny to rail :)

Antwort
Zitat
305 Antworten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

LOL 50k ... sick

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

lol babysitter sieht ziemlich fishy aus

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

der babysitter is ja der oberfish!
und wie 0Human0 rumheult wegen HU gegen orionrg is auch peinlich!

Antwort
Zitat

0Human0: u must be the luckest fish in the world
orionrg: i gotta go man, gf is home
orionrg: not a hit and run i swear
orionrg: remember the match ups you were getting vs me at the start?
0Human0: stay an play man if you are a man

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

nice 20k pot

Antwort
Zitat
radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

orion is so endsschlecht

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

wtf? der typ hat auf 240k hands ne negaitve winrate auf 0,5/1 laut ptr

wie kann man so behindert sein und dann glauben, man hat da oben ne edge?

Antwort
Zitat
Nanni88
Beigetreten: 07.08.2009
Elite Grinder

wie kann man eigentlich so dumm sein? einmal dick in nem mtt gecasht und gleich alles verdonken. ich glaub meine freundin würde mich umbringen wenn ich erst sonntags 250k gewinne und danach gleich mit verballern anfange.

Antwort
Zitat
lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

naja, sieht man mal wieder, dass man offensichtlich nicht viel hirn braucht für mtts

Antwort
Zitat

ich finde weder spieler noch die tische :/

Antwort
Zitat
bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

hrm, muss der denn gleich so hoch spielen? warum nicht kontinuierlich und dafür langsam auf 200-400 verdonken wenn er davor nen 100er fish war? dann haben wir wenigstens auch was davon.^^

Antwort
Zitat

ich dachte, er hätte sie gekillt und nicht alles verdonkt?! :P

Antwort
Zitat

Wieviel hat er denn nun noch von den 250k?

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Und die Leute fragen sich immer wie deadmoney nach oben kommt.

Gabs damals ja schon diesen bommel oder bobbel der direkt alles wieder auf den highstakes verballert hat.

Antwort
Zitat

klar, davon leben die highstakes zum teil auch. also sollten die sich eigentlich freuen ;)

Antwort
Zitat
aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

wusste gar net dass oriong sm winner is. nächstes mal wird der länger gespielt :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

das match war eigentlich ziemlich epic. 0Human0 hat orionrg ein bisschen zuviel zugetraut. bestes beispiel war die hand in der 0Human0 die 4b von orionrg 400bb deep called und einen JhJs8h flop mit nem Qh3h fd c/r - 4b push spielt, weil er davon ausging das orionrg nen overpair mucken müsste, aber orionrg snapped mit QQ und die 40k wandern zu ihm, da turn und river bricken.

Außerdem hat er so gut wie jede cbet von human im 3b pot geraised und mir kams so vor als wären sie jede 5. hand all in.

Natürlich hat er zwischenzeitlich auch gut bluten müssen, wenn er wieder in seinem calldown modus war und meinte wenn 0human0 seine turndonk im raised pot rerased auf nem 4card str8 board und den river pushed er mit nem pair turn und river snapcallen muss.

Orionrg hat natürlich auch gut rumgelucked AQ<AK pre AI 160bb deep etc. und sich dann immer beschwert wie er die ganze zeit weggesucked wird. Zwischenzeitlich war er dann der festen Überzeugung, dass nicht mehr 0human0 gegen ihn spielt sondern einer der buddies von 0human0..

dann kam nen fisch aus dresden der wohl kein englisch konnte und das HU match dann fix in ne fr partie verwandelt hat, wobei er mit seinen 20 bb noch nen paar suck outs verteilt hat und human war schon gut am steamin, dass er nicht aufsteht oder endlich busted :)

am ende haben sie sich dann für heute abend verabredet (so gegen 0 uhr heute nacht) und orionrg hat das ganz beendet mit

"at this pace I probably have to quit my daytime job.."

Antwort
Zitat
CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

omg wie geil

Antwort
Zitat
Teilen: