Zum Forum springen
sunday million gewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

sunday million gewinner gets killed by nl5k regs

306 Beiträge
128 Benutzer
0 Reactions
49.4 K Ansichten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Nur so für diejenigen, die orionrg an den Tischen vermisst haben:
Hatte ihn eben in einem Turnier am Tisch & er meinte, dass er weder broke ist noch die Lust an den Highstakes verloren hätte, sondern dass er die letzten Tage weg war, um die Live-Pokergames im Bellagio zu crushen (ein paar k Winnings) ;)

Vielleicht kommt er ja bald zurück :P

Antwort
Zitat

Hab durch Zufall diesen Thread gefunden und komplett durchgelesen :) gibts irgend etwas neues von SM Winners die so "schlau" waren wie die beiden.

Antwort
Zitat

#

Antwort
Zitat
nyplisskenla
Beigetreten: 05.12.2010
Legacy Member

Vielleicht hat er sich folgendes gedacht: Hey, ich habe das SM gewonnen, indemfall muss ich ein verdammt guter Player sein.
So, jetzt habe ich die Bankroll um Supernova Elite zu machen, und breakeven auf diesem Level zu spielen sollte für mich kein Problem sein.

Antwort
Zitat
ubi17
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

Ich hab ja 0 Ahnung von dem Sunday Million, aber gibt es da eine Schätzung wieviele der Gewinner so eine Laufbahn hinlegen und wie lange vor dem Turnier schon gespielt haben?

Bommel und die zwei sind ja nur 3 von 52 im Jahr =)

<nicht wirklich ernst>
Das regt meine Fantasie gerade so schön an, weil es ein ziemlich geniale Möglichkeit für den Anbieter wäre, auf diese Weise noch mehr Rake aus dem System zu ziehen anstatt dass ein regulärer Gewinner das Geld auszahlt. Ein für diesen Zweck angelegter Account gewinnt wie durch Zufall so ein Turnier und bindet damit eine große Menge Geld aus dem Spielerpool. Dann setzt man einen Breakeven-Spieler mit diesem Account an die Tische und erzeugt möglichst viel Rake bis das Geld wieder verteilt ist. Und sowas fällt einem Nicht-Verschwörungstheorie-Fan ein ^^
</nicht wirklich ernst>

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von lego
naja, sieht man mal wieder, dass man offensichtlich nicht viel hirn braucht für mtts

was ist das für ein unendlich unsinniger satz?

Antwort
Zitat
Teilen: