Ist das dauerhaft?
Ja, anscheinend.
Was denkt ihr über die Entscheidung? Welche Auswirkung wird die Senkung des BuyIns auf das Turnier im Allgemeinen haben?
Senkung des BuyIns von 50% finde ich jetzt schon krass. Bin gespannt, ob Stars die Garantie langfristig aufrechterhalten kann.
Naja, die Top-Preise werden gesenkt, da mehr Spieler sich jetzt den Kuchen teilen müssen. Ich hätt´s besser gefunden es bleibt bei $215 und sie entfernen das rebuy.
Rebuy-Turniere gehen mir komplett auf die Nerven.
Ich finde One ReEntry schon ok, unlimited wäre Mist.
Vmtl hätte man mit nem 215er (a) die Grt aber nicht halten können und (b) kassiert man mehr Rake (pro 200$ Preispool 18 anstatt 15$)
Freut euch schonmal auf die scammy Payoutstruktur, die sie in allen anderen Turnieren schon eingeführt haben. Dann sind die Top3 mal schnell statt 160/110/80 plötzlich nur noch 110/65/45. Und im Sommer werden die Reentries auf 3 erhöht. Jetzt versuchen sie auch noch, DAS Onlineturnier zu killen
RIP Poker
Weiß jemand was mit den SM-Tickets passiert wenn es keine 215er mehr gibt?
Verfallen die? Werden daraus zwei 109er?? Werden die ausgezahlt???
Genau das hab ich mich auch gefragt.
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die nun einfach in 215 T-$ umgewandelt werden.
Wäre zumindest die wirtschaftlichste Entscheidung.
Hab gehofft, dass das SM für immer unangetastet bleiben würde, aber das Ganze
ist wohl nur logische Konsequenz der Entwicklung der letzten Jahre.
Najo, so wirds halt paar mal mehr im Jahr geshottet.
Original von TheSenseman
Freut euch schonmal auf die scammy Payoutstruktur, die sie in allen anderen Turnieren schon eingeführt haben. Dann sind die Top3 mal schnell statt 160/110/80 plötzlich nur noch 110/65/45. Und im Sommer werden die Reentries auf 3 erhöht. Jetzt versuchen sie auch noch, DAS Onlineturnier zu killen![]()
RIP Poker
Warum fändest du die zweite Payoutstruktur scammy?
Original von TheSenseman
Freut euch schonmal auf die scammy Payoutstruktur, die sie in allen anderen Turnieren schon eingeführt haben. Dann sind die Top3 mal schnell statt 160/110/80 plötzlich nur noch 110/65/45. Und im Sommer werden die Reentries auf 3 erhöht. Jetzt versuchen sie auch noch, DAS Onlineturnier zu killen![]()
RIP Poker
Alles schwarzmalerei