schade, glaube aber mit coach hätte er die hand gefoldet. lol
jope, KQo muss man nachdem man in den letzten händen sehr akriv war und 11bb utg hat echt nicht pushen
trotzdem gz zu 3k
hey hab hier im moment kein ICQ, da i-net erst nächte woche eintrifft, aber wnan biste denn das nächste mal im CCC?
schreib einfach an sergiusz.gajos@yahoo.de meine mail adresse gibts eh shcon 100.000 mal im internet
Original von Countit
hey hab hier im moment kein ICQ, da i-net erst nächte woche eintrifft, aber wnan biste denn das nächste mal im CCC?schreib einfach an sergiusz.gajos@yahoo.de meine mail adresse gibts eh shcon 100.000 mal im internet
![]()
dann bist du wahrscheinlich der "sergey", oder?
hab beim 6k GTD mal beim essen mit dir gequatscht - nachdem wir am tisch gesessen sind!
weis nicht wann ich im CCC bin, meld mich einfach vorher mal
♦
korrekt der bin
6k GTD, somit müsste es doch 110€ gewesen sein? hmmm, das hab ich aber bisher nicht gespielt.
was hast denn gegeßen
Original von Countit
korrekt der bin![]()
6k GTD, somit müsste es doch 110€ gewesen sein? hmmm, das hab ich aber bisher nicht gespielt.
was hast denn gegeßen
![]()
ok, dann bist du ein anderer sergey..... hast du viele haare?
gegeben hats gefüllte paprika...mhhhh
relativ
so ne standart blondschopf frisur halt ♦
ja müsste ein anderer gewesen sein, kann mich an gefüllte paprika nicht erinnern
glückwünsche noch zu den 3k!
Original von Countit
relativso ne standart blondschopf frisur halt ♦
ja müsste ein anderer gewesen sein, kann mich an gefüllte paprika nicht erinnern
![]()
glückwünsche noch zu den 3k!
dann bist dus nicht - der, den ich meine hat stopelkurze scharze haare
danke für die glückwünsche!
meld mich wenn ich ins CCC schau - nice weekend!
ich hab direkt 2 step 4 also million und warm up
Jemand lust auf ne last longer bet 20 is limit^^
wie war dat nochma, step 3 gewinnen und dann kann man sich automatisch auch für die Million oder Warmup anmelden oder?!