Zum Forum springen
SuNo Elite Cayman a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SuNo Elite Cayman auszahlbar?

42 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
3,012 Ansichten

Ja Leute,

Topic sagt eigentlich schon alles.

Kann man bei 1 Mille VPP eigentlich auch den Wert des Porsche Cayman in Cash auszahlen lassen?

Wieviel waeren das ungefaehr, denke mal um die 60k Euro?

Weil fuer das Geld hab ich bei mobile.de schon nen top gepflegten gebrauchten Ferrari 360 Modena F1 gesehen - und der macht mMn schon etwas mehr her und wird dem Titel Supernova Elite erst wirklich gerecht.

Nochwas anderes, da ich kein neuen Thread starten wollte.

Pokerstars Calculator updated laut meinem Kumpel?

Bekommt man bei Dons wirklich so viel weniger als in den im Calc angezeigten SNGs? Die Option fuer Dons um die Pts auszurechnen gibbet nicht.

So das hat mich mal interessiert :P

Wollte naemlich bald auf Stars umsteigen. *Fuck ich will nen Ferrari _love:*

MFG,
AA

41 Antworten
bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

öffne doch einfach mal nen don und guck dann halt wieviel vpp du pro don bekommst usw.

und es sidn schonmal nicht euro sondern dollar die man bekommt. und soweit ich weiß läuft es so ab, dass du zum porsche händler gehst, dir einen aussuchst und stars dann dem händler das geld überweist. restbetrag muss noch dir dann beglichen werden.

ka obs stimmt, hab das hier mal so gelesen

ich hab mal gehört die haben nen Support, für genau solche Fragen, aber vielleicht nur nen Gerücht ...

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

meine güte wie ich 2 min gegrübelt hab was SuNo bedeuten soll :facepalm:

@topic: du kriegst für 3 mio FPP (!!!!) erstmal gar nichts. stars schickt nur dem porsche händler deines vertrauens 60k $ (!!!). da das ca. 44k € sind kriegst du bei nem porsche händler dafür gerade mal nen motor, 4 sitze und 4 reifen. den rest darfst du dann selber bezahlen

die 60k kriegst auf jeden fall nicht ausgezahlt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Dass es in Dollar ausbezahlt werden wuerde, weiss ich doch. Meinte ja nur dass der Cayman als Neuware etwa den 60k Euro evtl auch Dollar mittlerweile entsprechen wuerde.

OK das ist natuerlich schade, wobei es sicherlich noch mit etwas Glueck Interessenten gibt, die einem das Auto ohne einen KM aufm Zeiger auch noch fuer diesen Neupreis abkaufen wuerden.

Habe noch keine Dons auf Stars probiert. Bin auf Titan meine letzten Punkte zum ausbezahlen meiner erspielten Bonusse am abarbeiten X( Nirgendswo war ne Information darueber, dann Support Tusse mich darauf hingewiesen - typisch Titan eben.

Hm hat einer einen Vergleich der beiden Skill/Reg technisch? Titan = 20% Rake auf Micros - tiltet einen sehr nach einer Weile, Skill im Schnitt eigentlich eher Soft. EvenPlayer reicht trotzdem nicht.

_
AA

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

also was du alles fragst etc wirst du niemals sne. und schon gar nich mit dons. lern erstmal die bronze artikel und mach deine ersten 1k$ dann schau weiter. klar darf man träumen aber woran du glaubst ist größenwahnsinnig

Original von xkinghighx
also was du alles fragst etc wirst du niemals sne. und schon gar nich mit dons. lern erstmal die bronze artikel und mach deine ersten 1k$ dann schau weiter. klar darf man träumen aber woran du glaubst ist größenwahnsinnig

lol
but so true

_Anonymous_

Original von xkinghighx

Man darf aber oder sollte sogar seine Ziele moeglichst hoch stecken (Zeit ist zumindest reichlich vorhanden), und wegen den Fragen, kennst du das asiatische Sprichwort? ;p irgendwas mit weise und so...schaemen brauch man sich dafuer jedenfalls sicherlich nicht =)

Ich sage ja nicht dass ich SunoE werde, ich sage dass ich auf Stars wechseln will, und hatte diesbezueglich ein paar Fragen hier geposted also calm down, Cowboy..

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Lol, ich überleg schon welcher Highstakes-SnG Reg du bist und dabei spielst du 1$ DoN... :facepalm:

_Anonymous_

Original von busfahrer09
Lol, ich überleg schon welcher Highstakes-SnG Reg du bist und dabei spielst du 1$ DoN... :facepalm:

Tja das stimmt, 2er mittlerweile. Wahrscheinlich weil die Roll nichts anderes zulaesst ?
Mit Titan 30 Free Bucks auf aktuell 150 hochgespielt, spìele zudem noch nicht allzulange Poker. Ende letzten Jahres erst richtig mit der Materie auseinandergesetzt. Dons find ich dennoch eine ziemlich simple (die einfachste) Methode sich zumindest bis auf Suno hochzuarbeiten, (10er notwendig) falls es auf Stars aehnlich wie auf Titan sein sollte, zumal der Rake auf Stars noch normal ist, Titan ist schon arg inkl schwaches Rakeback was ja nun bei Stars nicht der Fall ist.

Just my oppinion.

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

auf stars gibts keine 2er !

und die 5er werden dich zerstören

Just my Opinion

lol 2er dons und nach dem porsche fragen

wirst bei stars ein problem haben
gibt 1er und 5er dons dazwischen nichts

daylights
Beigetreten: 04.12.2008
Oldschool Grinder

glaube mit 10er dons ist suno kaum zu schaffen.

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

er schafft das

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

also die Turbo 1$ DONs haben 10% Rake, die normalen DONs 15%. Pro 1$ Rake bekommst du bei den Tunieren 5,5 VPP.

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

Ich will demnächst auf Stars wechseln und Playmoney-Reg werden.
Kann ich mir dann 3 Mio PFPP auszahlen lassen, oder muß ich den Playmobil-Cayman nehmen?

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

Original von DuckGambler
Ich will demnächst auf Stars wechseln und Playmoney-Reg werden.
Kann ich mir dann 3 Mio PFPP auszahlen lassen, oder muß ich den Playmobil-Cayman nehmen?

vor nicht allzulanger zeit ging das sogar :)

DuckGambler
Beigetreten: 17.10.2008
Poker Player

hab leider keinen englischen Acc ;)

_Anonymous_

.

Good one
Den muss ich mir merken..

Naja ich mache kein Hehl daraus dass SuNo Ziel bis Ende des Jahres ist. Spiele dafuer auch 14-16 Std am Tag. Wohne nicht mehr in Deutschland und habe daher auch niedrigere Unterhaltskosten (Sued Amerika)

Its all about Dedication hmm?

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Original von AlphaAleman

.

Good one
Den muss ich mir merken..

Naja ich mache kein Hehl daraus dass SuNo Ziel bis Ende des Jahres ist. Spiele dafuer auch 14-16 Std am Tag. Wohne nicht mehr in Deutschland und habe daher auch niedrigere Unterhaltskosten (Sued Amerika)

Its all about Dedication hmm?

omg der ganze post is n riesen truck of fail

Teilen: