move to bbv pls
falls der ganze thread kein lvl ist, ist er riesen fail ...
man könnte schon fast meinen ein

Was, ihr glaubt nicht es gibt schoenere Plaetze zu bewundern als die gute alte Bundesrepublik?
Fail oder einfach ein Versuch von Poker alleine zu leben, bisher laeufts jedenfalls NOCH...aber ich erlaube mir noch kein Urteil da ich noch ziemlich am Anfang bin.. sicher wird mich die Downswing Welle noch Bankrott schicken, da ich nichts von BRM versteh...
Let the flames continue.. *zuruecklehn*
Original von AlphaAleman
Was, ihr glaubt nicht es gibt schoenere Plaetze zu bewundern als die gute alte Bundesrepublik?![]()
![]()
Fail oder einfach ein Versuch von Poker alleine zu leben, bisher laeufts jedenfalls NOCH...aber ich erlaube mir noch kein Urteil da ich noch ziemlich am Anfang bin.. sicher wird mich die Downswing Welle noch Bankrott schicken, da ich nichts von BRM versteh...
![]()
Du lebst von 2$ DON und willst dieses jahr SNE machen? Und spielst 14-16h/day 2$ don, am i a correct sir? ♦ respect ... ♠_love:
Du bist aber nicht zufällig der eine Typ auf Stars der letzes jahr 100k 1$ don gespielt hat? mit so 1% roi ;)?
Original von inflamespoker
Original von AlphaAleman
Was, ihr glaubt nicht es gibt schoenere Plaetze zu bewundern als die gute alte Bundesrepublik?![]()
![]()
![]()
Du lebst von 2$ DON und willst dieses jahr SN E machen? Und spielst 14-16h/day 2$ don, am i a correct sir? ♦ respect ... ♠_love:
![]()
Du bist aber nicht zufällig der eine Typ auf Stars der letzes jahr 100k 1$ don gespielt hat? mit so 1% roi ;)?
*hust*
ja versteh ich aber auch nich...wenn du erst richtig angefangen hast, wirste wohl nie von poker leben...da können se dir in südamerika die wohnung und essen hinterher shcmeißen das geld wird trotzdem nicht reichen....und selbst auf den 10er dons (auf die du ja erstmal aufsteigen musst) müssteste nen unmenschliches pensum fahren...ziele setzen und träumen sind eine sache aber sie sollten realistisch bleiiben
Original von laberflash
ja versteh ich aber auch nich...wenn du erst richtig angefangen hast, wirste wohl nie von poker leben...da können se dir in südamerika die wohnung und essen hinterher shcmeißen das geld wird trotzdem nicht reichen....und selbst auf den 10er dons (auf die du ja erstmal aufsteigen musst) müssteste nen unmenschliches pensum fahren...ziele setzen und träumen sind eine sache aber sie sollten realistisch bleiiben
Dass Dons alleine nicht ausreichen, habe ich bereits mehr oder weniger eingeplant.
Werde aus dem Grund ab einer bestimmten Bankroll wahrscheinlich komplett auf MTT umsteigen.
Habe das auch schon luvstyle (ich weiss ich darf ihn nicht hier erwaehnen ich tu es trotzdem, Kleiner ♦) versucht zu erklaeren, der sich komplett auf Fixed Limit versteift und versucht dann bis 10/20 oder weiss der Geier an die grosse Kohle und an SuNo Elite usw zu kommen. Das Dead Money liegt aber doch in den grossen Multi Table Tours seh ich das richtig? Sammy kann die nicht, ich glaub ich bissl besser, auch wenn ers ned eingesteht. ♦ Ich weiss ungefaehr aus welcher Posi ich mit was calle und folde etc... Naja groesster Erfolg eigentlich damals auf Party Poker: Durch 2 Satellite Runden gebumst und dann an ner Bubble in nem 300k tour knapp mit A K und pair kings + highest kicker vs 2 pair gescheitert. War auch bissl Glueck dabei insgesamt aber dann halt kurz vor ITM (glaub 500 $ waeren das..) Sehr aergerlich aber seitdem halte ich sehr viel / am meisten eigtl von MTTs, wo Stars ja nunmal keine Konkurrenz hat. Hab jedenfalls glaub ich nie irgendein MTT auf Titan gespielt. Erscheint mir alles sehr unattraktiv dort.
_
AA
Ich würde behaupten, dass man auf den 10er DONs durchaus seine 3-4k locker im Monat machen kann.
...welcher lutscher holt sich schon einen "gebrauchten" ferarri?
nur möchtegerns oder...
Original von giomoney
nur möchtegerns oder...
Welcher Lutscher kann sich denn nen nagelneuen leisten?
Ferrari ist Status, Legende...
Porsche ist fuer Wannabes
Original von AlphaAleman
Original von giomoney
nur möchtegerns oder...Welcher Lutscher kann sich denn nen nagelneuen leisten?
![]()
naja vidionen sind schön, aber mit DON´s wirst du wol bisschen zeit benötigen bis du einen ferrari fährst ♦
Original von meistermieses
Ich würde behaupten, dass man auf den 10er DONs durchaus seine 3-4k locker im Monat machen kann.
maybe, aber nicht wenn man damit supernova elite machen will ( wird eh nichts). durch masstabling, less skill, less winnings?
Original von AlphaAleman
Original von giomoney
nur möchtegerns oder...Welcher Lutscher kann sich denn nen nagelneuen leisten?
![]()
die lutscher die einen haben!!!;)
lieber einen neuen porsche als einen gebrauchten ferrari...wenn ich von porsche rede meine ich damit nicht den kleinen nuttenwagen(boxer)...
ferrari ist all das was du sagst und noch viel mehr...bin italiener und finde ferrari natürlich auch kein vergleich hat....trotzdem gebraucht?da bleib ich lieber bei meinem umgebauten fiat coupe in ferrari optik hehe;)
(vor 8 jahren neu gekauft,langsam umgebaut...mittlerweile nur noch mein WE sommerauto)würd ja mein 1 wagen hier verraten...aber will nicht angeben hahaha...
Original von AlphaAleman
Original von laberflash
ja versteh ich aber auch nich...wenn du erst richtig angefangen hast, wirste wohl nie von poker leben...da können se dir in südamerika die wohnung und essen hinterher shcmeißen das geld wird trotzdem nicht reichen....und selbst auf den 10er dons (auf die du ja erstmal aufsteigen musst) müssteste nen unmenschliches pensum fahren...ziele setzen und träumen sind eine sache aber sie sollten realistisch bleiibenDass Dons alleine nicht ausreichen, habe ich bereits mehr oder weniger eingeplant.
Werde aus dem Grund ab einer bestimmten Bankroll wahrscheinlich komplett auf MTT umsteigen.Habe das auch schon luvstyle (ich weiss ich darf ihn nicht hier erwaehnen ich tu es trotzdem, Kleiner ♦) versucht zu erklaeren, der sich komplett auf Fixed Limit versteift und versucht dann bis 10/20 oder weiss der Geier an die grosse Kohle und an SuNo Elite usw zu kommen. Das Dead Money liegt aber doch in den grossen Multi Table Tours seh ich das richtig? Sammy kann die nicht, ich glaub ich bissl besser, auch wenn ers ned eingesteht. ♦ Ich weiss ungefaehr aus welcher Posi ich mit was calle und folde etc... Naja groesster Erfolg eigentlich damals auf Party Poker: Durch 2 Satellite Runden gebumst und dann an ner Bubble in nem 300k tour knapp mit A K und pair kings + highest kicker vs 2 pair gescheitert. War auch bissl Glueck dabei insgesamt aber dann halt kurz vor ITM (glaub 500 $ waeren das..) Sehr aergerlich aber seitdem halte ich sehr viel / am meisten eigtl von MTTs, wo Stars ja nunmal keine Konkurrenz hat. Hab jedenfalls glaub ich nie irgendein MTT auf Titan gespielt. Erscheint mir alles sehr unattraktiv dort.
_
AA
du hats dich durch 2qualis geboxt ein 215ticket ergattert bist dann vor itm gescheitert und hälst das für ne erwähnenswerte story? du hast echt keine ahnung was viel geld ist oder? jmd wie du würde sich wie der king der welt fühlen wenn er einmal 5k casht. mein rat an dich: quit poker!!!111
Original von AlphaAleman
Original von busfahrer09
Lol, ich überleg schon welcher Highstakes-SnG Reg du bist und dabei spielst du 1$ DoN...![]()
Tja das stimmt, 2er mittlerweile. Wahrscheinlich weil die Roll nichts anderes zulaesst ?
Mit Titan 30 Free Bucks auf aktuell 150 hochgespielt, spìele zudem noch nicht allzulange Poker. Ende letzten Jahres erst richtig mit der Materie auseinandergesetzt. Dons find ich dennoch eine ziemlich simple (die einfachste) Methode sich zumindest bis auf Suno hochzuarbeiten, (10er notwendig) falls es auf Stars aehnlich wie auf Titan sein sollte, zumal der Rake auf Stars noch normal ist, Titan ist schon arg inkl schwaches Rakeback was ja nun bei Stars nicht der Fall ist.Just my oppinion.
junge
viel spass wenn du dann auf die regulaeren sngs wechseln musst nach ner zeit, und son hohlpfosten wie du wird NIEMALS auch nur die 70er sngs BE spielen omg
Original von AlphaAleman
Original von giomoney
...Welcher Lutscher kann sich denn nen nagelneuen leisten?
![]()
Porsche definitiv das was du brauchst!