Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Supernova

24 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,335 Ansichten
sorcer
Beigetreten: 23.10.2007

Moin,
da ich jetzt endlich fest plane auf Stars umzusteigen wollte ich mich hier nochmal kurz informieren:
Als SnG´-er muss ich bis Ende des Jahres 20k rake produzieren und dann bin ich für 2010 das ganze Jahr SN?
Wieviel % RB wären das dann dort?
Welche Zusatzboni gibbet dann noch (Milestones gabs doch hier oder war das FTP?).
->Auf wieviel RB komm ich als SN mit allen Boni ca mit SnG´s?

23 Antworten

du musst dir SN dann im nächsten jahr wieder erspielen.

du bist aber die ersten 2 monate fix SN, dann musst du halt jedes monat mind. platin status erreichen um es zu halten bzw du halt SN erreich hast afaik

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von sandman2080
du musst dir SN dann im nächsten jahr wieder erspielen.

du bist aber die ersten 2 monate fix SN, dann musst du halt jedes monat mind. 10k VPP erreichen um es zu halten bzw du halt SN erreich hast afaik

fyp

HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007

Als S&Gler bekommst du 28% Rakeback Minimum, falls du den ein oder anderen milestone clearst (ab 200k VPPs) kommt noch etwas dazu. Was in jedem Fall dazu kommt ist alle paar Monate ein netter Reload-Bonus. Außerdem darfst du beim wöchentlichen 75k-freeroll für SN-Spieler teilnehmen. Bei diesen Turnieren machen so ca. 1500 aktive Spieler mit, somit beträgt der value dieses freerolls ca. 50$ pro Woche (schwankt natürlich je nach skill).
Finde das VIP-System von Stars ziemlich gelungen, vor allem für Vielspieler.
Um den SN-Status zu halten musst du im darauf folgenden Jahr mind. 7,5k VPP pro Monat erspielen, einen Monat darfst du auch pausieren.

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008

Original von HariRadovan
Als S&Gler bekommst du 28% Rakeback Minimum, falls du den ein oder anderen milestone clearst (ab 200k VPPs) kommt noch etwas dazu. Was in jedem Fall dazu kommt ist alle paar Monate ein netter Reload-Bonus. Außerdem darfst du beim wöchentlichen 75k-freeroll für SN-Spieler teilnehmen. Bei diesen Turnieren machen so ca. 1500 aktive Spieler mit, somit beträgt der value dieses freerolls ca. 50$ pro Woche (schwankt natürlich je nach skill).
Finde das VIP-System von Stars ziemlich gelungen, vor allem für Vielspieler.
Um den SN-Status zu halten musst du im darauf folgenden Jahr mind. 7,5k VPP pro Monat erspielen, einen Monat darfst du auch pausieren.

wie drunkenp1mp gesagt hat... 10kVPP /month

Original von Pattematic
http://fpppro.com/pokerstars-rakeback.php

hi

dort steht ja, dass man als bronzestar - wie ich einer bin - 8% RB bekommt. diesen status hab ich schon sehr lang aber noch nie einen RB bekommen (oder nur nicht bemerkt?).

hab ich da was falsch verstanden? kann ich als dauerhafte pstars-bronze-spieler RB bekommen?

Powaaah
Beigetreten: 20.01.2007

Original von GND

Original von Pattematic
http://fpppro.com/pokerstars-rakeback.php

hi

dort steht ja, dass man als bronzestar - wie ich einer bin - 8% RB bekommt. diesen status hab ich schon sehr lang aber noch nie einen RB bekommen (oder nur nicht bemerkt?).

hab ich da was falsch verstanden? kann ich als dauerhafte pstars-bronze-spieler RB bekommen?

in form von cash boni

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

ich koennte dir ganz schnell und einfach aber ich machs nicht

google selbst junge....dann siehste was es mit rakeback @stars auf sich hat

sowas tiltet mich so dermaßen, wenn man heutzutage nicht mal in der lage ist, selbst zu googlen

Original von xn321
ich koennte dir ganz schnell und einfach aber ich machs nicht

google selbst junge....dann siehste was es mit rakeback @stars auf sich hat

sowas tiltet mich so dermaßen, wenn man heutzutage nicht mal in der lage ist, selbst zu googlen

ich bin bestimmt nicht schuld, wenn du tiltest. das liegt ja wohl NUR an dir ;)

trotzdem, wenn du frust rauslassen musst, dann mach ruhig.
ich kanns verkraften

TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008

pass auf mein jung, spielt sich bissl anders da :P

sorcer Themenstarter
sorcer
Beigetreten: 23.10.2007

Danke auf jeden Fall für die Antworten :)
Kai: Inwiefern?
Will mich ohnehin auf HU spezialisieren, mehr dazu im bald folgenden Thread.

TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008

richtig viele mass grinder, die dann auch mal sehr komische calls auspacken und fische spielen auch iwie anders als auf party
aber egal wenn du eh hu spielen willst

Original von TeHKai
richtig viele mass grinder, die dann auch mal sehr komische calls auspacken und fische spielen auch iwie anders als auf party

kann ich nur bestätigen. daddel atm auch bissl auf den 6ern und was die "regs" da an calls rauspacken :heart:

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008

geh ma auf die 16$ wenn du da vom bu pushst mit 10bb callen sie dich mit A2s natürlich nur wenn sie ahead sind!
sind glaube ich superuser!

kslate
Beigetreten: 25.12.2006

Original von Kapitalo
geh ma auf die 16$ wenn du da vom bu pushst mit 10bb callen sie dich mit A2s natürlich nur wenn sie ahead sind!
sind glaube ich superuser!

Halt Skill _cool:.
Wenn ich mit 63o vom Sb pushe callen sie auch immer mit ihrer 83o Herohand.
Wo ich mich frage:,,wtf?".

ich spiele auch die 6.50er bezeichne mich als reg. und mache im bb nach co, bu oder sb push calls mit any pair any ace und kq, kj evtl kt . ahead oder nicht.
die leute die sich über diese calls beschweren sollten mal nachdenken warum die regs solche calls auspacken............ weil es sich lohnt hahaha.
die pushs sind unter aller sau entgegen jeder icm regel oder sonst was. also net beschweren erst mal nachdenken.

gruss andy

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von Andypoker74
ich spiele auch die 6.50er bezeichne mich als reg. und mache im bb nach co, bu oder sb push calls mit any pair any ace und kq, kj evtl kt . ahead oder nicht.
die leute die sich über diese calls beschweren sollten mal nachdenken warum die regs solche calls auspacken............ weil es sich lohnt hahaha.
die pushs sind unter aller sau entgegen jeder icm regel oder sonst was. also net beschweren erst mal nachdenken.

gruss andy

ja die haben sich bestimmt beschwer dass sie von 89o gecallt werden,wenn sie 73o pushen....

RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007

Original von Andypoker74

gruss andy

Das genau ist der Grund warum du Reg auf den 6ern bist.

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007

Original von m0bi

Original von TeHKai

kann ich nur bestätigen. daddel atm auch bissl auf den 6ern und was die "regs" da an calls rauspacken :heart:

ich glaube hier ist eher von nem höheren Limit die Rede. ;)

Teilen: