ja uppen, super ♦
ich packs dann in den OP
bitte dann auch gleich in beiden formaten wenns möglich ist
ja uppen, super ♦
ich packs dann in den OP
Original von Pokermage2008
ja uppen, super ♦ich packs dann in den OP
http://coinflip.de/download/sheet.zip
Sind beide Formate drin ... wer noch nen Fehler findet solls ruhig hier posten. Wie immer keine Garantie
Das .xls hab ich net getestet.
Greetings,
MrNike
absolut genial, danke!
kleine frage: was muss ich ändern, um bei PACE(Today) was angezeigt zu bekommen?
danke nochmals! grüße, max
du musst nur 4 werte immer eingeben
inder zeile "VPP" immer den vpp stand
ev
winnings
und daysplayed
dann hast alle werte
mhm... ich muss nur VPP, Ex.W und Winnings eintragen richtig?
daysplayed kann ich doch nirgends eintragen oder?
wenn ich aber überall 0en hinschreibe, wo ich nicht gespielt habe, hab ich alle days played, damit stimmen die felder dann nicht mehr.
doch rechts in der winnings spalte, und du musst überall mindestens nen wert haben, sonst ist ja divided by 0 error
Man könnte auch noch die gespieleten Hände am Tag eintragen.
Was ich aber noch nicht ganz verstanden habe, was sagen 'Pace', 'Pace +/-' und 'ExpectedW' aus ? Ich meine was soll man dort eintragen ?
Sonst ist das PokerStarssheet echt cool. Thx an OP.
expected value ist der EV also der erwartungswert, den kannst du im holdem manager oder im PT3 ablesen.
pace bedeutet, die anzahl der vpps die du täglich abzuspielen hast um dein ziel zu erreichen
Nicht ganz.
Eintragen muss du nur deinen aktuellen VPP Stand, der im Pokerstars Client seht. Das Sheet rechnet dann die Tagespunkte automatisch aus. Fand ich weniger aufwand wie andersrum
Die 'PACE' die der VPP Wert den du für deinen gewünschten Status an einem bestimmten Tag 'durchschnittlich' haben solltest.
PACE +/- vergleicht deinen VVP Wert an Tag x mit der Pace für Tag x. Sprich du siehst ob du vor oder hinter der Pace liegst.
Ich persönlich lass die EV und $ Werte leer. Braucht man nicht wirklich wenn man HM hat.
Original von Pokermage2008
du musst nur 4 werte immer eingebeninder zeile "VPP" immer den vpp stand
ev
winnings
und daysplayeddann hast alle werte
Daysplayed bitte in meinen Sheet nicht angeben, wird automatisch ausgerechnet. Sobald man den VVP Stand eingegeben hat für einen Tag zählt der als gespielt.
Original von MetalMax
wenn ich aber überall 0en hinschreibe, wo ich nicht gespielt habe, hab ich alle days played, damit stimmen die felder dann nicht mehr.
Wenn du nicht spielst, lass die Reihe (Tag) einfach leer. Dann sollte die Berechnung klappen.
Das Problem an deiner Berechnung ist, dass man dann beim VPP Pace nicht mehr *365 rechnen darf, weil man sonst das Ergebnis stark verfälscht, sofern man nicht jeden Tag spielt.
Denn wenn man nur 252 Tage spielt, dann steht da ja auch nur bei Days Played 252 da. Aber beim Pace wirds trotzdem noch mit 365 Tagen gerechnet.
Und dann hat man wieder das Problem, dass man schätzen/raten/indiezukunftblicken muss, wie viele Tage man im Jahr spielt.
Man sollte also vll vorne die Zahlen auslesen irgendwie, damit man zum Beispiel am 21.01. immer genau 21 Tage gespielt hat.
Verstehst was ich mein?
Original von Vampyr09
Das Problem an deiner Berechnung ist, dass man dann beim VPP Pace nicht mehr *365 rechnen darf, weil man sonst das Ergebnis stark verfälscht, sofern man nicht jeden Tag spielt.
Stimmt. Bei $ Pace hab ichs korrigiert, beim EV wohl net
Einfach bei EV pace M15 in M14 ändern und es stimmt wieder.
M14 ist der AVG/tag bis zum letzten Eintrag der vpps. Sprich wenn ich nur am 20ten Tag spiele, wird der average auf 20 tage berechnet nicht nur auf einem.
Greetings,
MrNike
PS: File im Link ist korrigiert
jep danke
aber PACE(Today) bei Supernova GOAL klappt bei mir immernoch nicht... liegt vllt daran, dass ich 200k hab ?
grüße, max
Pace(Today) zeigt an, wie viele VPP du insgesamt ab heute noch im Jahr jeden Tag machen musst.
Nur falls du was anderes dachtest, hab kA - bei mir klappt´s nämlich.
Wie ich sowas seit 1 nem Jahr rum haben wollte und immer selbst zu faul war eins zu machen
<3 Good Job
(PS: Wie ermittele ich die Tage die ich bisher gespielt habe, also 1 bis 4 Janur, ka wieviel VPPs ich da gemacht hab)
Guck halt im HM wie viele Hände du insgesamt gespielt hast und wie viele VPP du insgesamt erspielt hattest.
Und dann rechnest du einfach GesamtVPP/Gesamthandanzahl * Hände_für_einen_bestimmten_Tag und hast raus, wie viele VPP du am jeweiligen Tag erspielt hast?
Einfache Mathematik.
Oder du guckst mal im Arbeitsthread und lädst dir da für den HM die Anzeige für die StarsVPP, dann kannst du dir die mit einer Übereinstimmigkeit von knapp 99% auch im HM angucken.
Original von Vampyr09
Guck halt im HM wie viele Hände du insgesamt gespielt hast und wie viele VPP du insgesamt erspielt hattest.Und dann rechnest du einfach GesamtVPP/Gesamthandanzahl * Hände_für_einen_bestimmten_Tag und hast raus, wie viele VPP du am jeweiligen Tag erspielt hast?
Einfache Mathematik.
![]()
Oder du guckst mal im Arbeitsthread und lädst dir da für den HM die Anzeige für die StarsVPP, dann kannst du dir die mit einer Übereinstimmigkeit von knapp 99% auch im HM angucken.
Ne keine lust NL200 FR, NL100 FR & SH und NL50 HU zu ermitteln^^.
Ich fang einfach heute an mit Tag 1 Einfach heutiger VPP stand zusammengefassT :)^^
Jo, kannst ja auch einfach in die anderen Tage ne 0 schreiben, macht ja im Endeffekt auch keinen Unterschied. ^^