Hi
ich möchte gerne 530 W$ verkaufen
welcher Preis ist realistisch?
Original von GM2600
Hiich möchte gerne 530 W$ verkaufen
welcher Preis ist realistisch?
Also ich würde dir bis zu 95% dafür geben (503,50$). Musst halt mal deine Preisvorstellung nennen. 95% sind aber für w$ ne gute Quote. Wenn wieder WSOP-Quali-Turniere laufen, werden auch 96% oder 97% dafür gezahlt. Kommt halt immer auf Käufer und Verkäufer an.
Original von CP3
Original von GM2600
Hiich möchte gerne 530 W$ verkaufen
welcher Preis ist realistisch?Also ich würde dir bis zu 95% dafür geben (503,50$). Musst halt mal deine Preisvorstellung nennen. 95% sind aber für w$ ne gute Quote. Wenn wieder WSOP-Quali-Turniere laufen, werden auch 96% oder 97% dafür gezahlt. Kommt halt immer auf Käufer und Verkäufer an.
bin einverstanden
für 500$
Original von CP3
Ok für 500$. Mein pokerstarsnick ist Mariohana22
Wie ist deiner?
.
Original von yuanyuan186
verkaufe 49,5 T$ für 48$.
Schick mal an Rennuryks (Bangkok). Thx!
Original von SkyRunner
Original von yuanyuan186
verkaufe 49,5 T$ für 48$.Schick mal an Rennuryks (Bangkok). Thx!
done,thx
dumme Frage, das T bei T$ steht ja für Tournament Dollas, was heißt aber eigentlich das W bei W$?
steht in diesem Thread ganz oben auf Seite 1
"Neben den Turnierdollars T$ werden auch besondere W-Dollar W$ angeboten. W-Dollar können dazu verwendet werden, sich bei beliebigen Qualifikationsturnieren zu den besonderen PokerStars-Events anzumelden. Zu diesen Sonderveranstaltungen gehören unter anderem die EPT, die WCOOP, WSOP oder auch die APPT. Eine genaue Auflistung der derzeitigen PokerStars-Events gibt es auf der PokerStars Seite."
LG
Hruod