..
Verkaufe T$ von einem Gesamtwert von 5170. Natürlich auch in kleinen Häppchen. Alles für 96 %. Beispiel, für den Kauf von 250T$ muss man 240$ an mich zahlen.
Pokerstars: BraveMarc
Wie angekündigt werden alle posts dieser richtung in diesem Thread kommentarlos gelöscht.
pennyyy
Hallo pennyyy,
in welchem Thread darf das unzensiert diskutiert werden? Oder soll ggf. ein neuer aufgemacht werden?
Original von Mave34
Hallo pennyyy,in welchem Thread darf das unzensiert diskutiert werden? Oder soll ggf. ein neuer aufgemacht werden?
2!
Original von BraveMarc
Verkaufe T$ von einem Gesamtwert von 5170. Natürlich auch in kleinen Häppchen. Alles für 96 %. Beispiel, für den Kauf von 250T$ muss man 240$ an mich zahlen.Pokerstars: BraveMarc
ich würde 250T$ nehmen, wenn die noch da sind
Original von Beta5643
Original von BraveMarc
Verkaufe T$ von einem Gesamtwert von 5170. Natürlich auch in kleinen Häppchen. Alles für 96 %. Beispiel, für den Kauf von 250T$ muss man 240$ an mich zahlen.Pokerstars: BraveMarc
ich würde 250T$ nehmen, wenn die noch da sind
Ich auch
Original von PhoenixFFM
Original von Mave34
Hallo pennyyy,in welchem Thread darf das unzensiert diskutiert werden? Oder soll ggf. ein neuer aufgemacht werden?
2!
Diskussion T$ / T€ Tauschbörse
den solltet ihr aber kennen und wenn es hier mit dem off-topic nicht aufhört, dann kann es auch Sanktionen geben!
Gruß AK
Original von AK2404AK
Original von PhoenixFFM
Original von Mave34
2!
Diskussion T$ / T€ Tauschbörse
den solltet ihr aber kennen und wenn es hier mit dem off-topic nicht aufhört, dann kann es auch Sanktionen geben!Gruß AK
Leider kannte ich den Thread nicht und danke Dir für Deine freundliche Hilfe.
Ich werde Deine freundliche Art und Weise gern an höhere Stellen eskalieren, sollte ja auch mal gemacht werden, nicht nur rummeckern.
Hallo liebe User..............
ich hab 500T$ zu Tauschen
490 wären prima
mein PS-Nick: chrisrau
Hat sich erledigt!!!!!!
Danke