Zum Forum springen
Diskussion T$ / T€ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion T$ / T€ Tauschbörse

123 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
9,189 Ansichten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von pennyyy
Microgamer verstößt in keinerlei Hinsicht gegen Grundprinzipien des Forums, selbst wenn ein Bot/Script im Spiel sein sollte.

Deswegen bitte ich in Zukunft von Spam und Negativkampagnen abzusehen.
Ich halte mir vor Posts zu diesem Thema kommentarlos zu löschen.
Entsprechende Anfeindungen und/oder Spam der letzten paar Seiten wurden gelöscht.

Dazu sei noch angemerkt dass sich jeder seinen Handelspartner aussuchen kann.

das ist einfach inkompetent sorry.
genau das was dort beredet wurde gehört hier hin.so dreist von dir das zulöschen. du kannst dir nicht einfach vorbehalten etwas zulöschen wenn es kein sinn macht und sogar von elementarer bedeutung ist im sinne der definition dieses threadtitels das das hier steht. wenn du nicht in der lage bist das nachzuvollziehen dann bist du nicht qualifiziert genug moderierend in diese diskussion einzugreifen und hättest es bleiben lassen sollen.
du hast wohl nicht gelesen was du dort gelöscht hast.
negativkampagnen sind nur verboten wenn sie gegen menschen sind. ich kenne die regeln.
jmd entscheidet sich vllt gegen einen handel wenn er weiß das es ein bot ist. habe das auch im feedback schonmal angesprochen das manche mods einfach nicht die kompetenz haben um gewisse diskussionen zumoderieren. damit meine ich vllt nicht deine arbeit im allgemein sondern nur in diesem fall jetzt.
ich mein löscht du das jetzt auch? gelbe karte fürmich? oder gleich rot?

ich werd das def. melden das ist sowas von schlecht moderiert und lächerlich dreist von dir einfach 10 posts zulöschen.

Antwort
Zitat
122 Antworten
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

.

so true, find auch kacke wie micro einfach alles absahnt, man hat keine chance irgendwie an was zu kommen, und wenn man auf 2+2 oder intelli schaut, 3 mal dürft ihr raten wer da beim T$ Tausch zu finden ist

2!

Antwort
Zitat
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

99.5% auf der sichersten site online ist euch geiern wohl nicht genug... whatever

Antwort
Zitat
MarcElMar
Beigetreten: 06.07.2010
PokerStrategist

uludag trink ich gern :f_love: Aber meine post wurden auch gelöscht :rolleyes:

Antwort
Zitat
daniroxx100
Beigetreten: 19.01.2011
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat

Original von daniroxx100
Ich finds echt traurig, dass der Thread von xkinghighx gelöscht wurde. Ich sehe es nämlich genauso, dass eine Tauschbörse für jeden nutzbar sein sollte. Nicht nur für eine Person die sich mittels Bot alle Trades erschleicht. Weiter sollte es doch wenigens erlaubt sein über dieses Thema zu diskutieren oder muss ich jetzt damit rechnen, dass der Moderator diesen Thread auch wieder schließt?

Gruß, danniroxx100

JA

Ich sehe es genau so wie dani, mittels Bot Geld zu verdienen über Pokerstrategy kann doch nicht möglich sein?

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

einfach captchas für beiträge in betreffenden forenbereichen einführen, dann hat der bot (wenn es denn einer ist) keine chance mehr. würde mich sowieso mal interessieren wie ihr darauf kommt dass ein bot am werk ist, woran merkt man das und kann das überhaupt funktionieren?

Antwort
Zitat
daniroxx100
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Original von xkinghighx

Original von pennyyy
Microgamer verstößt in keinerlei Hinsicht gegen Grundprinzipien des Forums, selbst wenn ein Bot/Script im Spiel sein sollte.

Deswegen bitte ich in Zukunft von Spam und Negativkampagnen abzusehen.
Ich halte mir vor Posts zu diesem Thema kommentarlos zu löschen.
Entsprechende Anfeindungen und/oder Spam der letzten paar Seiten wurden gelöscht.

Dazu sei noch angemerkt dass sich jeder seinen Handelspartner aussuchen kann.

das ist einfach inkompetent sorry.

schon mal der Anfang ist sehr konstruktiv..

Original von xkinghighx
genau das was dort beredet wurde gehört hier hin.so dreist von dir das zulöschen. du kannst dir nicht einfach vorbehalten etwas zulöschen wenn es kein sinn macht und sogar von elementarer bedeutung ist im sinne der definition dieses threadtitels das das hier steht.

Der Titel und "Sinn" dieses Threads ist es, Beiträge mit Angeboten und Gesuche von PokerStars Turnierdollar zu erstellen, so wie es im ersten Beitrag ausführlich beschrieben ist. Beiträge zur Diffamierung anderer Mitglieder ("Tauscht nicht mehr mit ihm"; "jemand verwendet unerlaubte Mittel") sind definitiv NICHT im Rahmen dieses Threads und damit mindestens! als Spam anzusehen, Negativkampagnen gegen unsere Mitglieder werden dabei nochmal gesondert von unseren Grundprinzipien abgedeckt.

Spam kann und wird auch mit vorherigen Hinweisen bzw. einer Begründung entfernt, vor allem wenn es darum geht, die Qualität und Übersicht des ursprünglichen Threads weiterhin zu gewährleisten.

Original von xkinghighx
wenn du nicht in der lage bist das nachzuvollziehen dann bist du nicht qualifiziert genug moderierend in diese diskussion einzugreifen und hättest es bleiben lassen sollen.
du hast wohl nicht gelesen was du dort gelöscht hast.
negativkampagnen sind nur verboten wenn sie gegen menschen sind. ich kenne die regeln.

Das Problem liegt klar nicht in der Moderation, sondern eher darin, dass mehrere Mitglieder trotz deutlicher Hinweise und Stellungnahmen, welche offensichtlich nicht deren Meinung entsprechen, weiterhin Beiträge erstellen, welche nichts mit dem Thema zu tun haben.

Original von xkinghighx
jmd entscheidet sich vllt gegen einen handel wenn er weiß das es ein bot ist.

Hast du denn ansatzweise einen nachhaltigen Beweis für deine Aussage, dass Microgamer ein Bot sei? Und vorab möchte ich sagen, dass eine schnelle Reaktionszeit nicht darunter fällt. Jeder, der die Favoritenfunktion des Forums nutzt, einen schnellen E-Mail Client hat und zudem einige Zeit vor dem Rechner verbringt weiß, dass man nahezu in Echtzeit auf Beiträge reagieren kann. Für diese Nutzer ist es außerdem äußerst nervig, wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wird, diese jedoch nur aus derartigem Spam oder Fakebeiträge besehen!

Original von xkinghighx
habe das auch im feedback schonmal angesprochen das manche mods einfach nicht die kompetenz haben um gewisse diskussionen zumoderieren. damit meine ich vllt nicht deine arbeit im allgemein sondern nur in diesem fall jetzt.
ich mein löscht du das jetzt auch? gelbe karte fürmich? oder gleich rot?

Erneut eine äußerst dekonstrutive Äußerung inklusive Provokation der Moderation im letzten Absatz.

Original von xkinghighx
ich werd das def. melden das ist sowas von schlecht moderiert und lächerlich dreist von dir einfach 10 posts zulöschen.

Wenn jemand der Meinung ist, die Moderation in gewissen Bereichen hat keine ausreichende Qualität, kann dies gerne im Feedback Forum, per Mail an german@pokerstrategy.com bzw. bei Moderatoren in den Pokerräumen gerne auch direkt an albatrini@pokerstrategy.com ansprechen. Bei dem Sachverhalt, dass Beiträge aufgrund von Spam und weiteren Verstößen gegen die Grundprinzipien gelöscht werden, kann von Dreisigkeit nun wirklich nicht gesprochen werden.

Antwort
Zitat
Yoey
Beigetreten: 25.04.2008
Elite Grinder

hab microgamer im icq. da antwortet er auch egal wann und fragt auch nach sn und führt konversation mit mir. also ka obs halt wirklich n dauerbot is.

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

.

Diese kurze Zusammenfassung zeigt auch eindeutig, dass das "Hauptproblem" nur darin besteht, dass bestimmte Mitglieder durch eigenen Effort öfter handeln (können) als andere.

Antwort
Zitat

Naja generell scheint dieses Thema doch ziemlich aufgeheitzt zu sein mittlerweile..

Was ich schade finde => das thema ist am ende einfach immer mit "ich bin der MOD ich lösch hier alles und schließe den Thread" beendet..

Sowas gibt doch keinem der Poster ein gutes Gefühl...

Finde ich persönlich nen zieeeemlich faden beigeschmack und zeigt nicht grade ein "ich lege wert auf die Community"...

Ebenso die Argumente wie "jeder der einen schnellen Email Client hat usw usw. kann in der gleichen Reaktionszeit antworten..

sorry.. aber das stimmt einfach nicht.

Kein Mensch kann ohne scripts normalerweise diese reaktionszeiten erreichen.

AUSNAHME.. man spricht sich vielleicht vorher per Messenger ab oder so.

Aber nunja.. da die Threads ja einfach geschlossen werden.. und Microgamer auch nirgendwo mal iiirgendwie stellung dazu bezieht, wird man es ja nie aufklären können.

Soll er doch sagen => ok ich nutze scripts und ende aus

Wird eben tolleriert und jeder andere kann sich ja auch die gleichen basteln...

Aber so einfach alles schließen und die Diskussion beenden ist doch kacke

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

.

Grundsätzlich: pennyyy ist Moderator im PokerStars Forum und hat hier korrekt und auch genau wie in unserer vorherigen Absprache gehandelt.

Zusätzlich: du bist in den letzten Wochen bereits durch beleidigende Beiträge aufgefallen. Ich sehe hier wie bei problematischen Beiträgen der anderen Mitglieder von Sanktionen ab, möchte aber ein klares Statement abgeben, dass es so, vor allem gegen die Moderatoren, nicht geht!

Antwort
Zitat
daniroxx100
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat

Ersteinmal finde ich es ziemlich "unschön" welche Wortwahl hier teilweise an den tag gelegt werden...

Simmer hier aufm Bau oder wat ? :-)))

Und ich finde es schön das man hier noch antworten und weiter diskutieren kann... ich hoffe das bleibt auch so.

Was mich interessieren würde @Albatrini

Du schreibst:
Jeder, der die Favoritenfunktion des Forums nutzt, einen schnellen E-Mail Client hat und zudem einige Zeit vor dem Rechner verbringt weiß, dass man nahezu in Echtzeit auf Beiträge reagieren kann. Für diese Nutzer ist es außerdem äußerst nervig, wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wird, diese jedoch nur aus derartigem Spam oder Fakebeiträge besehen!

Ist dies wirklich deine ehrliche Meinung ?

Selbst wenn diese von dir aufgeführten Punkte zutreffen braucht man mindestens ca. 45 sek... uungefähr..

Aber die Reaktionszeiten von Micro riechen doch stark noch scripting..

Da frag ich mich doch wieso a.) Man nicht einfach sagt => ok scripte stören uns nicht.. kann ja jeder machen was er will
und wieso b.) Die posts einfach gelöscht werden... mein gott einmal alles ausführlich diskutieren und DANN den thread schließen und gut ist

Danach kann ja jeder auf die suche nachm script im netz gehen :-)

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Original von daniroxx100
muss ich jetzt damit rechnen, dass der Moderator diesen Thread auch wieder schließt?

Gruß, danniroxx100

Wir schließen nicht grundsätzlich, wir versuchen identischen "Traffic" zu kanalisieren und in einem Thread unterzubringen. Sollte es in diesem Thread bereits aber ein abschließendes Statement gegeben haben und eine weitere Diskussion ohne viel Sinn ist, so können derartige Threads natürlich auch von Schließungen betroffen sein.

In diesem Fall habe ich beide Threads zusammengefügt, weil um ein Thema diskutiert wird.

Antwort
Zitat
daniroxx100
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
daniroxx100
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Original von Cybermarco
Naja generell scheint dieses Thema doch ziemlich aufgeheitzt zu sein mittlerweile..

Was ich schade finde => das thema ist am ende einfach immer mit "ich bin der MOD ich lösch hier alles und schließe den Thread" beendet..

Es hat vorab bereits einige Statements gegeben und mehrere Threads mit dem gleichen Thema zu schließen bzw. Spam / Offtopic aus Threads zu entfernen steht genau so im "Arbeitsauftrag" der Moderatoren.

Original von Cybermarco
Sowas gibt doch keinem der Poster ein gutes Gefühl...

Finde ich persönlich nen zieeeemlich faden beigeschmack und zeigt nicht grade ein "ich lege wert auf die Community"...

Es soll kein Eindruck entstehen, dass Diskussionen von sich aus abgetötet werden sollen, ab einem gewissen Zeitpunkt wiederholen sich aber die Abläufe nur noch und verwenden dadurch auch viel Zeit.

Original von Cybermarco
Ebenso die Argumente wie "jeder der einen schnellen Email Client hat usw usw. kann in der gleichen Reaktionszeit antworten..

sorry.. aber das stimmt einfach nicht.

Kein Mensch kann ohne scripts normalerweise diese reaktionszeiten erreichen.

Deine Aussage "sorry.. aber das stimmt einfach nicht." ist einfach nicht nachhaltig. Ähnlich absurd ist eine allgemeine Aussage "Das muss ein Bot sein, keiner kann so schnell reagieren". Das sind nur Vermutungen bzw. Aussagen ohne wissenschaftliche Qualität.

Mein Argument dagegen kann ich aus persönlicher Erfahrung in diesem Forum belegen und eine klare Aussage machen, dass ich auf den Großteil der Benachrichtigungen innerhalb 10 Sekunden antworten könnte. Oft sind solche Situationen nicht logisch nachvollziehbar und damit steigt natürlich auch die Skepsis, trotzdem müssen sie deshalb nicht automatisch falsch sein.

Original von Cybermarco
Aber nunja.. da die Threads ja einfach geschlossen werden.. und Microgamer auch nirgendwo mal iiirgendwie stellung dazu bezieht, wird man es ja nie aufklären können.

Soll er doch sagen => ok ich nutze scripts und ende aus

Wird eben tolleriert und jeder andere kann sich ja auch die gleichen basteln...

Aber so einfach alles schließen und die Diskussion beenden ist doch kacke

Microgamer hat sich bereits dazu geäußert und deine Wunschworte, welche du ihm in den Mund legen willst, würden nichts an dieser Situation ändern. Einerseits kann sich jeder (ganz banal gesehen) auch ohne sein Zugeben eventuelle Hilfsmittel erstellen, welche einem bei der Überwachung und Nutzung des betroffenen Threads unterstützen. Und wenn seine Aussage wie bisher nur darin besteht, dass er keine Hilfsmittel nutzt, so ist ein geringer Teil der Mitglieder damit offensichtlich noch lange nicht zufrieden- oder auch stumm gestellt.

Antwort
Zitat
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von daniroxx100
Albatrini verstehe ich es dann richtig, dass ich mir einen Bot erstellen darf um so jeden Trade schnellstmöglich zu ergattern? Sowas unterstützt ihr?

Und weiter wie kann es sein, dass pennyyy als Moderator so reagiert? Sollte man nicht wenigens von einem Moderator ein vernünftiges Statement erwarten können. Stattdessen postet er ein Youtubevideo und eine eher sehr fragwürdige Antwort.

(Abschnitt 2 bezieht sich auf diesen Thread: T$ in $ tauschen - 50 Cent pro Tausch )

sorry für den etwas unangebrachten Post zum Close, gestern nacht ziemlich betrunken heimgekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: