Original von xkinghighx
Original von pennyyy
Microgamer verstößt in keinerlei Hinsicht gegen Grundprinzipien des Forums, selbst wenn ein Bot/Script im Spiel sein sollte.
Deswegen bitte ich in Zukunft von Spam und Negativkampagnen abzusehen.
Ich halte mir vor Posts zu diesem Thema kommentarlos zu löschen.
Entsprechende Anfeindungen und/oder Spam der letzten paar Seiten wurden gelöscht.
Dazu sei noch angemerkt dass sich jeder seinen Handelspartner aussuchen kann.
das ist einfach inkompetent sorry.
schon mal der Anfang ist sehr konstruktiv..
Original von xkinghighx
genau das was dort beredet wurde gehört hier hin.so dreist von dir das zulöschen. du kannst dir nicht einfach vorbehalten etwas zulöschen wenn es kein sinn macht und sogar von elementarer bedeutung ist im sinne der definition dieses threadtitels das das hier steht.
Der Titel und "Sinn" dieses Threads ist es, Beiträge mit Angeboten und Gesuche von PokerStars Turnierdollar zu erstellen, so wie es im ersten Beitrag ausführlich beschrieben ist. Beiträge zur Diffamierung anderer Mitglieder ("Tauscht nicht mehr mit ihm"; "jemand verwendet unerlaubte Mittel") sind definitiv NICHT im Rahmen dieses Threads und damit mindestens! als Spam anzusehen, Negativkampagnen gegen unsere Mitglieder werden dabei nochmal gesondert von unseren Grundprinzipien abgedeckt.
Spam kann und wird auch mit vorherigen Hinweisen bzw. einer Begründung entfernt, vor allem wenn es darum geht, die Qualität und Übersicht des ursprünglichen Threads weiterhin zu gewährleisten.
Original von xkinghighx
wenn du nicht in der lage bist das nachzuvollziehen dann bist du nicht qualifiziert genug moderierend in diese diskussion einzugreifen und hättest es bleiben lassen sollen.
du hast wohl nicht gelesen was du dort gelöscht hast.
negativkampagnen sind nur verboten wenn sie gegen menschen sind. ich kenne die regeln.
Das Problem liegt klar nicht in der Moderation, sondern eher darin, dass mehrere Mitglieder trotz deutlicher Hinweise und Stellungnahmen, welche offensichtlich nicht deren Meinung entsprechen, weiterhin Beiträge erstellen, welche nichts mit dem Thema zu tun haben.
Original von xkinghighx
jmd entscheidet sich vllt gegen einen handel wenn er weiß das es ein bot ist.
Hast du denn ansatzweise einen nachhaltigen Beweis für deine Aussage, dass Microgamer ein Bot sei? Und vorab möchte ich sagen, dass eine schnelle Reaktionszeit nicht darunter fällt. Jeder, der die Favoritenfunktion des Forums nutzt, einen schnellen E-Mail Client hat und zudem einige Zeit vor dem Rechner verbringt weiß, dass man nahezu in Echtzeit auf Beiträge reagieren kann. Für diese Nutzer ist es außerdem äußerst nervig, wenn man auf neue Beiträge hingewiesen wird, diese jedoch nur aus derartigem Spam oder Fakebeiträge besehen!
Original von xkinghighx
habe das auch im feedback schonmal angesprochen das manche mods einfach nicht die kompetenz haben um gewisse diskussionen zumoderieren. damit meine ich vllt nicht deine arbeit im allgemein sondern nur in diesem fall jetzt.
ich mein löscht du das jetzt auch? gelbe karte fürmich? oder gleich rot?
Erneut eine äußerst dekonstrutive Äußerung inklusive Provokation der Moderation im letzten Absatz.
Original von xkinghighx
ich werd das def. melden das ist sowas von schlecht moderiert und lächerlich dreist von dir einfach 10 posts zulöschen.
Wenn jemand der Meinung ist, die Moderation in gewissen Bereichen hat keine ausreichende Qualität, kann dies gerne im Feedback Forum, per Mail an german@pokerstrategy.com bzw. bei Moderatoren in den Pokerräumen gerne auch direkt an albatrini@pokerstrategy.com ansprechen. Bei dem Sachverhalt, dass Beiträge aufgrund von Spam und weiteren Verstößen gegen die Grundprinzipien gelöscht werden, kann von Dreisigkeit nun wirklich nicht gesprochen werden.