nehm ich sn: skyblueah
Original von Microgamer
drückt die Preise doch nicht ins bodenlose rein ...
♠_thumbsup:
was meinst du damit?
Verkaufe 208 T$ für 206$
Mir müsste nur jmd. kurz erklären, wie man T$'s transferiert, hab das noch nie gemacht, bisher nur cash.
Ey sorry das klappt grad nicht...
Wo zur Hölle steht "Requests" und wie komm ich dahin? Bei mir in der Lobby wird kein Menu angezeigt, wie komme ich dahin??
Hast dus auf deutsch?
Anfragen -> Mit turniregeld handeln -> Turniergeld verkaufen ->
wie ist dein Name auf stars?
Ja thx für die ausführliche Erklärung, habs auf deutsch aber das ist nicht mein Problem.
Aber ich finde "Anfragen" oder "Requests" überhaupt nicht? wo genau wird das angezeigt, finde das nirgends in der Lobby oder Kasse
Stars Nick Synovate
Kannst du mir irgendwie ne Anfrage schicken, die mir dann angezeigt wird?
Lg
Oben im Starsclient gibt es eine Leiste mit Buttons wie Lobby usw. da ist es der 5 Button von Links.
Nein, eine Anfrage schicken geht leider nicht, da der Transfer erst zustande kommt wenn beide Seiten die gleichen Beträge eingegeben haben.
Wenn ich den Starsclient starte und mich anmelde komme ich direkt in die Lobby.
Da wird mir nirgends ein Menu angezeigt, wo ich T$s traden, oder sonst irgendwelche Einstellungen machen kann?! Hab leider echt kein Plan, wie ich dahin komme.
Glaub das wird auch grad leider nix mehr...hab keinen Plan wo ich den Transfer einleiten kann.
Ich finde auch überhaupt kein Menu in der Software, wo man Einstellungen zu Tischen, Setzgrößen usw machen kann. Bin ich da zwangsläufig total blöd, weil ich das einfach überhaupt nicht finde, oder könnte das ein Fehler in der Software sein?
Naja wie auch immer, das wird grad eher nix mehr, sorry for your wasted time.
falls du skype hast add mich mal dann können wir das nochmal prüfen und besprechen.
danke, schönen Abend noch
kein Problem, den hatte ich eh total überlesen
♠_thumbsup: