FPP's gibts erst ab einem Pott von 8$. Auf den unteren Limits ist das fast nicht möglich, musst dich also erst hochspielen
Original von MrLove
moin,
hab mich gestern bei Pokerstars angemeldet und 60$ eingecashed um mir den bonus rauszulassen...
soweit so gut.
hab jetzt an die 20$ gewonnen und nicht einen FFP bekommen?!da kann doch was nicht stimmen oder doch?
hab schon an die 4k hände (spiel immo noch 0.05/0.10)was meint ihr?
Fixed? Da gibts erst ab 0.25/0.5 mal nen FPP, aber auch selten.
ah okay, alles klar.
dann weis ich des jetzt auch mal,
und ich dachte das is wie bei pp wo es kurz dauert,
bis die punkte aufm konto sind
Die Punkte für FL SH 2-4 sind denk ich falsch. Ich bekomm etwa 54 Punkte für 100 Hände.
Original von DerA1234
Die Punkte für FL SH 2-4 sind denk ich falsch. Ich bekomm etwa 54 Punkte für 100 Hände.
gut, ich hab mich die ganze Zeit schon selbst gefragt, wollte aber eine größere Size zusammenbekommen.
also ich komm auf ca. 52 Punkte / 100h
ich editiers mal
Original von Albatrini
Original von DerA1234
Die Punkte für FL SH 2-4 sind denk ich falsch. Ich bekomm etwa 54 Punkte für 100 Hände.gut, ich hab mich die ganze Zeit schon selbst gefragt, wollte aber eine größere Size zusammenbekommen.
also ich komm auf ca. 52 Punkte / 100h
ich editiers mal
hier auch 52...
3/6 bin ich übrigens bei ca. 80 auf 15k hände bisher... k.a. ob man wirklich auf 70 kommen kann...
hab leider keine werte, aber ich glaube in dem thread hier steht es noch nicht drin:
http://www.pokertracker.com/repository/index.php?f [sort]=hits&f[order]=desc&f[search]=Michael_M112&download=detailed_results_per_limit.pt3rpt
das ist ein report für PT3 der die VPPs, Rake/100, VPP/100 anzeigt.... sehr nützlich um das rauszufinden!
Original von killerfurbel
hab leider keine werte, aber ich glaube in dem thread hier steht es noch nicht drin:http://www.pokertracker.com/repository/index.php?f [sort]=hits&f[order]=desc&f[search]=Michael_M112&download=detailed_results_per_limit.pt3rpt
das ist ein report für PT3 der die VPPs, Rake/100, VPP/100 anzeigt.... sehr nützlich um das rauszufinden!
Description: Detailed Results per Limit (Hands, Amount Won, $/100, BB Won, BB/100, Rake, Rake in BB/100, VPP, VPP/100).
Calculation of VPP is working with all 6max tables and Full Ring and Heads Up tables up to $1/$2.
also leider nicht für 2/4 FR ... :/
EDIT: mist sollte edit sein, sry
Ich hab mal das Rakeback ausgerechnet für Platinum, Supernova und Supernova Elite. Vielleicht hat ja auch jemand sein Rakeback ausgerechnet und die Zahlen bestätigen oder verbessern. Bei Platinum hab ich mit dem 650$ Bonus gerechnet und bei Supernova mit dem 1500$ Bonus.
...................... ......... Rake Rakeback
................ Punkte BB/100 Platinum Supernova Elite
2/4.. SH FL...... 53... 2.26.. 19.1%.. 30.8%... 44.0%
3/6.. SH FL...... 80... 2.34.. 18.5%.. 29.9%... 42.7%
5/10 SH FL...... 115. 2.30.. 16.3%.. 26.3%... 37.5%
Bitte die Rakeangaben (finde die interessanter als die VPP), etc. auf Seite 1 updaten.
Mach ich nur, wenn explizit dabei steht, dass es der MGR-Wert ist. Alles andere macht keinen Sinn, da ansonsten der Rake von Spielweise und Winrate abhängig ist.
Ich hab die Rakewerte genommen, die ich bei Pokertracker sehe, wenn ich auf dem Summery Tab gehe. Am Ende der Liste aller Spieler sehe ich dann den durchschnittlichen Verlust aller Spieler. Dieser Verlust müßte ja genau dem Rake entsprechen, und es müßte eigentlich auch der MGR sein.
Was mich echt verwundert hatte, ist dass das Rake von 2/4 bis 5/10 nicht weniger wird.
Original von Guru79
Bitte die Rakeangaben (finde die interessanter als die VPP), etc. auf Seite 1 updaten.
Original von garten309
Mach ich nur, wenn explizit dabei steht, dass es der MGR-Wert ist. Alles andere macht keinen Sinn, da ansonsten der Rake von Spielweise und Winrate abhängig ist.
Die MGRs zu listen, macht Sinn.
Bitte das dann explizit auf Seite 1 dazu schreiben. Hatte angenommen das waere der Rake, den hier manche Leute zahlen. Waere was von NL dabei gewesen, haette ich auch erstmal nen Schock gekriegt.
Ok, hier dann die MGRs laut PT3 fuer Stars:
NL50sh: 4.65ptbb/100 auf 64k Haende
NL100sh: 3.78ptbb/100 auf 82k Haende
Sieht schon heftig viel aus, habe es aber zweimal nachgerechnet.
Hallo Leute,
stimmt die Tabelle auf der ersten seite noch? Wenn ja bedeutet das, wenn ich den vollen Bonus von PS.de nutzen will, 100$ einzahlen muß, als NL25 Spieler die 1000VPP´s in rund 8400 Händen erspielt habe und dafür 183 Tage Zeit habe. Kann mir das jemand bitte bestätigen? Danke schon mal.
Grüße vom Runkel
Original von DerA1234
Was mich echt verwundert hatte, ist dass das Rake von 2/4 bis 5/10 nicht weniger wird.
warum? man zahlt auf jeden pot 5% rake, erst ab 60$ isses gecappt also 3$ rake
das heisst der rake kann % betrachtet erst runtergehn wenn die pots oft deutlich ueber 60$ sind, was bei 5/10 noch nich der fall is, also is logischerweise der rake wenn man ihn in % oder ptbb/100 angibt genauso hoch wie bei 2/4
Original von Runkel666
Hallo Leute,
stimmt die Tabelle auf der ersten seite noch? Wenn ja bedeutet das, wenn ich den vollen Bonus von PS.de nutzen will, 100$ einzahlen muß, als NL25 Spieler die 1000VPP´s in rund 8400 Händen erspielt habe und dafür 183 Tage Zeit habe. Kann mir das jemand bitte bestätigen? Danke schon mal.
Grüße vom Runkel
absolut korrekt