Zum Forum springen
Tabelle der VPP's p...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tabelle der VPP's pro LIMIT + RAKE pro LIMIT

482 Beiträge
214 Benutzer
0 Reactions
92.5 K Ansichten
Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Original von wettongl
NL100 SH - könnte bitte jemand die Aktualität der Angaben bestätigen?

thx
Ongl

Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hab mir ein Excel-Sheet zum Rakeback bei Stars erstellt und dabei kam folgendes raus für mein NL 100 SH Spiel:

• Hände gespielt: 63.621
  • Rake erzeugt 4.523,78$
  • VPP erspielt 22.636
  • VPP/100 35,6
  • Rakeback mit Bronze 8%
  • Rakeback mit Silber 12,01%
  • Rakeback mit Gold 16,01%
  • Rakeback mit Platin 20,01%
  • Rakeback mit Supernova 28,01%
  • Rakeback mit SNE 40,02%

Das ganze geht von einem FPP-Wert von 0,016$ aus.

Vllt hilfts dir ja...

ja genau - die VPP/100 Hände, darum gings mir.

Dein Wert (35,6 VPP / 100 Hände) unterscheidet sich schon deutlich von dem aus dem Einganspost (46 VPP / 100 Hände) und ist denke ich auch deutlich realistischer...

Darf ich fragen, zu welcher Uhrzeit die hauptsächlich spielst? Ich kann mir vorstellen, dass diese Werte Abends niedriger ausfallen als um 2 Uhr Nachts ;)

gruß
Ongl

Muttermal
Elite Grinder

Original von wettongl
ja genau - die VPP/100 Hände, darum gings mir.

Dein Wert (35,6 VPP / 100 Hände) unterscheidet sich schon deutlich von dem aus dem Einganspost (46 VPP / 100 Hände) und ist denke ich auch deutlich realistischer...

Darf ich fragen, zu welcher Uhrzeit die hauptsächlich spielst? Ich kann mir vorstellen, dass diese Werte Abends niedriger ausfallen als um 2 Uhr Nachts ;)

gruß
Ongl

hauptsächlich abends, sagen wir mal von ca. 18 Uhr bis spätestens 24 oder 1 Uhr (also nicht immer 6 Stunden, sondern in dem Zeitraum irgendwo ;)

und die im Eingangspost angegebenen Werte sind meiner Meinung nach absolut unrealistisch

royal678
Beigetreten: 29.09.2008
Oldschool Grinder

Wieviel VPP sind denn auf Nl 25 FR realistisch? spielt das jemand?
Stimmen die 12VPP/100Hände noch?

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Ja, die stimmen.

Die Nl400-Werte scheinen aber auch deutlich zu hoch zu sein. Hab jetzt mal 3 Spieler mit 5000+ Händen aus meiner Datenbank herausgegriffen, und alle 3 haben Werten von 46-48 VPP / 100 Hände. Im Eingangspost sind aber 57-67 angegeben.

Die Werte stammen aus dem VPP per Hand Stat von HM. Diese Angaben sind korrekt, habs mit meinen tatsächlichen Werten aus meinem Stars Account abgeglichen.

Btw: Wer ein bisschen mit FPP, VPP und RB in Excel rumrechnen will, dem sei dieses kostenlose Video aus der Tool Time Series von Deucescracked empfohlen: http://www.deucescracked.com/videos/26-Tool_Time/637-Site_Selection

GasPanic
PokerStrategist

Was mir da auch noch auffällt: Auf NL200 FR kriegt man kaum weniger VPP (45 / 100 Hände) als auf NL400 FR, da man bis NL200 den zweiten VPP ab $2 Rake bekommt, und auf allen höheren Limits erst ab $3.

Das ist ja beschissen, da das RB dementsprechend von NL200 auf NL400 ziemlich in den Keller geht.

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Spiel lieber mal mehr NL400.

Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von GasPanic
Auf NL200 FR kriegt man kaum weniger VPP (45 / 100 Hände)

In letzter Zeit kriegt man aber deutlich weniger. Hab gestern auf 5,5k Hands nur 0,36 VPP/Hand bekommen und die letzten male wars auch nicht arg viel besser... kp vielleicht zu viele nitty Regs die noch den letzten Milestone erspielen wollen

Decay06
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

hab nicht alles gelesen, daher flamed mcih hart falls es schon gepostet wurde.

mit holdemmanager kann man sich das bei seinen stats sogar anzeigen lassen wieviele VPPs man erzeugt hat, Total und pro Hand glaub ich.

greets

decay

Original von Decay06

mit holdemmanager kann man sich das bei seinen stats sogar anzeigen lassen wieviele VPPs man erzeugt hat, Total und pro Hand glaub ich.

greets

decay

Geht mit PT3 übrigens auch, wenn man sich den entsprechenden Report lädt.

Original von Decay06

greets

decay

wie wo geht das? thx

Original von DerA1234

Original von Decay06

greets

decay

Geht mit PT3 übrigens auch, wenn man sich den entsprechenden Report lädt.

geht auch schon mit pt2

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

FL 2/4 SH stimmt nicht mehr, aktuell:

ziemlich genau 48,5VPP/100 , samplesize >200k

Decay06
Beigetreten: 26.07.2007
PokerStrategist

Original von Topmodel57

Original von Decay06

greets

decay

wie wo geht das? thx

wenn du in dem folder reports unter cashgames bist...

wtf ich mach nen screenshot, kein bock zu erklären.

bye

Muttermal
Elite Grinder

Original von Decay06

Original von Topmodel57

Original von Decay06

greets

decay

wie wo geht das? thx

wenn du in dem folder reports unter cashgames bist...

wtf ich mach nen screenshot, kein bock zu erklären.

bye

Scheint aber erst mit der neusten Version gekommen zu sein oder? Vor ein paar Tagen erst geupdatet und hatte das nie vorher gesehen... o.O

btw: bin jetzt bei knapp 100k Händen und die Rate auf NL 100 SH Stars scheint sich bei ca. 35 VPP/100 einzupendeln

GasPanic
PokerStrategist

Tritt der Multiplikator sofort beim VIP-Levelaufstieg in Kraft? Ich habe heute 2k Hände auf neuem Level gespielt, und trotzdem deckt sich die FPP-Anzeige im Cashier immer noch genau mit den Base FPPs vom Holdem Manager.

GasPanic
PokerStrategist

Original von GasPanic
Tritt der Multiplikator sofort beim VIP-Levelaufstieg in Kraft? Ich habe heute 2k Hände auf neuem Level gespielt, und trotzdem deckt sich die FPP-Anzeige im Cashier immer noch genau mit den Base FPPs vom Holdem Manager.

*push*

Immernoch dasselbe. Ich erhalte nur die Base FPPs ohne Multiplikator.

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von GasPanic

Original von GasPanic

*push*

Die Base FPP (also VPP) sammelt man immer ohne Multiplikator.

Die FPP (also die Punkte zum eintauschen) verändern sich je nach Status. Halbe FPP werden jedoch nicht angezeigt, der Zähler springt dann z.B. direkt von xx1 auf xx3.

Hoffe das hat dir geholfen.

GasPanic
PokerStrategist

Original von Dominik7

Original von GasPanic

Original von GasPanic

*push*

Die Base FPP (also VPP) sammelt man immer ohne Multiplikator.

Die FPP (also die Punkte zum eintauschen) verändern sich je nach Status. Halbe FPP werden jedoch nicht angezeigt, der Zähler springt dann z.B. direkt von xx1 auf xx3.

Die FPP haben sich aber nicht verändert. Die entsprechen immer noch 1:1 den VPP.

Teilen: