Zum Forum springen
TCOOP $22 NL Hold'e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

TCOOP $22 NL Hold'em [6-Max] $200,000

423 Beiträge
139 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
trackyagame
Beigetreten: 04.09.2011
PokerStrategist

Ja, dabei.
Ja,[x] 1st Place.
Ja, 17AXA.

Antwort
Zitat

one time!
:f_cool:

Antwort
Zitat
CaHa
Beigetreten: 18.11.2007
Oldschool Grinder

So gleich erstmal, first hand pushen, damit alle wissen, dass ein guter Spieler bin und so D:... Vielleicht aber auch die 2te... 3te... 4te... ^^ cu on FT

Antwort
Zitat
JoZn
Beigetreten: 27.12.2006
PokerStrategist

$200K Rake, wenn es nach aktuellem Spielerpoolstand sold wäre. Schon sick oder, ich mein 1st wären $100K, und PS bekäm das doppelte, irgendwie krank? ♦

Somit kein Wunder das PS das Maximum immer erhöht, imo.

@ testgfd:
Schließe mich an. Ich bin auch 6max fixiert, jedoch nur bei MTTs, und diese sind - kein Ahnung wieso - wirklich überall spärlich gesäht. Ich hab aktuell 6 Anbieter bei dennen ich 6max Tourneys spiele, und das sind ~15 Stück. Ich mein bisschen wenig bei 6 anbietern oder? Würde mir auch mehr wünschen, vor allem im Bereich <=$22, aber wird sich wahr. nichts ändern am System, fokus liegt halt auf 9/10 max.

Gruß JoZn

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Handball schauen und nebenbei meine besonderen SH-Turnier-Skills in die Waagschale werfen.

Bitte entweder sofort raus oder itm, alles andere wäre ätzend...!!!

Antwort
Zitat

I'm in. :heart:

Antwort
Zitat
Whatafreak
Beigetreten: 19.01.2007
Oldschool Grinder

angemeldet... neverfoldQ5

wish me luckzzzzz

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010
Legacy Member

One Fucking Time! ♠_love:

Antwort
Zitat

=) in

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

gleich gehts los, schon 30.000 Russen und n paar andere registriert ♠_cool:

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von JoZn
$200K Rake, wenn es nach aktuellem Spielerpoolstand sold wäre. Schon sick oder, ich mein 1st wären $100K, und PS bekäm das doppelte, irgendwie krank? ♦

@ testgfd:
Schließe mich an. Ich bin auch 6max fixiert, jedoch nur bei MTTs, und diese sind - kein Ahnung wieso - wirklich überall spärlich gesäht. Ich hab aktuell 6 Anbieter bei dennen ich 6max Tourneys spiele, und das sind ~15 Stück. Ich mein bisschen wenig bei 6 anbietern oder? Würde mir auch mehr wünschen, vor allem im Bereich <=$22, aber wird sich wahr. nichts ändern am System, fokus liegt halt auf 9/10 max.

Gruß JoZn

nix verstehe $200K Rake ?( ?( ?(ich mein 1st wären $100K ?( ?( ?( ?( redest du vom 22 6max? sicke rechenskills hast du

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

in :f_cool:

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von DFLUL

Original von JoZn

@ testgfd:

Gruß JoZn

nix verstehe $200K Rake ?( ?( ?(ich mein 1st wären $100K ?( ?( ?( ?( redest du vom 22 6max? sicke rechenskills hast du

Maximum ist 100k Spieler. Jeder Spieler bezahlt 2$ Rake = 200k$ Rake.

Antwort
Zitat
Prodle
Beigetreten: 17.01.2008
PokerStrategist

...mal das ticket opfern

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

Original von JoZn
$200K Rake, wenn es nach aktuellem Spielerpoolstand sold wäre. Schon sick oder, ich mein 1st wären $100K, und PS bekäm das doppelte, irgendwie krank?

wie kommst du auf 200k rake? 30k spieler * 2$ = 60k rake?

Antwort
Zitat
DFLUL
Beigetreten: 10.12.2009
Oldschool Grinder

Original von Th0m4sBC

Original von DFLUL

Original von JoZn

@ testgfd:

Gruß JoZn

Maximum ist 100k Spieler. Jeder Spieler bezahlt 2$ Rake = 200k$ Rake.

dank dir für die erklärung. dann hat er halt sicke ausdruckskills ♦

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Original von extrapartner
gleich gehts los, schon 30.000 Russen und n paar andere registriert ♠_cool:

PAHAHAHA ♦ Musste gut schmunzeln :P

Auch dabei :pokerface: FT wird easy denk ich mal ♠_grin:

Antwort
Zitat