Ja, dabei.
Ja,[x] 1st Place.
Ja, 17AXA.
So gleich erstmal, first hand pushen, damit alle wissen, dass ein guter Spieler bin und so D:... Vielleicht aber auch die 2te... 3te... 4te... ^^ cu on FT
$200K Rake, wenn es nach aktuellem Spielerpoolstand sold wäre. Schon sick oder, ich mein 1st wären $100K, und PS bekäm das doppelte, irgendwie krank? ♦
Somit kein Wunder das PS das Maximum immer erhöht, imo.
@ testgfd:
Schließe mich an. Ich bin auch 6max fixiert, jedoch nur bei MTTs, und diese sind - kein Ahnung wieso - wirklich überall spärlich gesäht. Ich hab aktuell 6 Anbieter bei dennen ich 6max Tourneys spiele, und das sind ~15 Stück. Ich mein bisschen wenig bei 6 anbietern oder? Würde mir auch mehr wünschen, vor allem im Bereich <=$22, aber wird sich wahr. nichts ändern am System, fokus liegt halt auf 9/10 max.
Gruß JoZn
Handball schauen und nebenbei meine besonderen SH-Turnier-Skills in die Waagschale werfen.
Bitte entweder sofort raus oder itm, alles andere wäre ätzend...!!!
Original von JoZn
$200K Rake, wenn es nach aktuellem Spielerpoolstand sold wäre. Schon sick oder, ich mein 1st wären $100K, und PS bekäm das doppelte, irgendwie krank? ♦Somit kein Wunder das PS das Maximum immer erhöht, imo.
@ testgfd:
Schließe mich an. Ich bin auch 6max fixiert, jedoch nur bei MTTs, und diese sind - kein Ahnung wieso - wirklich überall spärlich gesäht. Ich hab aktuell 6 Anbieter bei dennen ich 6max Tourneys spiele, und das sind ~15 Stück. Ich mein bisschen wenig bei 6 anbietern oder? Würde mir auch mehr wünschen, vor allem im Bereich <=$22, aber wird sich wahr. nichts ändern am System, fokus liegt halt auf 9/10 max.Gruß JoZn
nix verstehe $200K Rake
?(ich mein 1st wären $100K
redest du vom 22 6max? sicke rechenskills hast du
Original von DFLUL
Original von JoZn
$200K Rake, wenn es nach aktuellem Spielerpoolstand sold wäre. Schon sick oder, ich mein 1st wären $100K, und PS bekäm das doppelte, irgendwie krank? ♦Somit kein Wunder das PS das Maximum immer erhöht, imo.
@ testgfd:
Schließe mich an. Ich bin auch 6max fixiert, jedoch nur bei MTTs, und diese sind - kein Ahnung wieso - wirklich überall spärlich gesäht. Ich hab aktuell 6 Anbieter bei dennen ich 6max Tourneys spiele, und das sind ~15 Stück. Ich mein bisschen wenig bei 6 anbietern oder? Würde mir auch mehr wünschen, vor allem im Bereich <=$22, aber wird sich wahr. nichts ändern am System, fokus liegt halt auf 9/10 max.Gruß JoZn
nix verstehe $200K Rake
![]()
![]()
![]()
![]()
Maximum ist 100k Spieler. Jeder Spieler bezahlt 2$ Rake = 200k$ Rake.
Original von JoZn
$200K Rake, wenn es nach aktuellem Spielerpoolstand sold wäre. Schon sick oder, ich mein 1st wären $100K, und PS bekäm das doppelte, irgendwie krank?
wie kommst du auf 200k rake? 30k spieler * 2$ = 60k rake?
Original von Th0m4sBC
Original von DFLUL
Original von JoZn
@ testgfd:
nix verstehe $200K Rake
![]()
![]()
![]()
![]()
Maximum ist 100k Spieler. Jeder Spieler bezahlt 2$ Rake = 200k$ Rake.
dank dir für die erklärung. dann hat er halt sicke ausdruckskills ♦
Original von extrapartner
gleich gehts los, schon 30.000 Russen und n paar andere registriert ♠_cool:
PAHAHAHA ♦ Musste gut schmunzeln
Auch dabei
FT wird easy denk ich mal ♠_grin: