Original von AleXxX30
ich hoffe mal ich kann für das SCOOP Ticket auch die $T haben. Ansonsten ganz nette aktion
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Original von AleXxX30
ich hoffe mal ich kann für das SCOOP Ticket auch die $T haben. Ansonsten ganz nette aktion
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Original von luxxx
Original von AleXxX30
ich hoffe mal ich kann für das SCOOP Ticket auch die $T haben. Ansonsten ganz nette aktionKann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
2!
Wovon träumst du noch
Original von AleXxX30
Nein, es wrid ein Scoop-Ticket sein. Wie ein Step-Ticket wird dieses nur für Scoop-Events verwendbar sein.
Original von beni
kommt eine nachricht wenn man dreimal das gleiche gespielt hat ?
Nein.
Die Tickets bekommt man am 07. Mai gutgeschrieben.
Original von DropkickMurphys
Noch jemand außer mir im 11er drin?![]()
Im 22er heut auch schon gecasht.
wieso schreibst du das hier rein?
also wenn man 3 55 spielt bekommt man ein scoop ticket für ein 55 event. ist dieses dann ein spezielles oder kann man unter allen 55ern eins auswählen?
PS: hab nur das 6max rebuy turnier für NL gefunden, welches am MO den 9. mai steigt. ist es dann vllt speziell dafür?
wer ist grad noch dabei 15,5k grad im 11$ wärend ich schreibe AQ gegen A2 bluff gecatcht vom shorti der auf J hoch flop schiebt 20,6k
Original von DasWodka
also wenn man 3 55 spielt bekommt man ein scoop ticket für ein 55 event. ist dieses dann ein spezielles oder kann man unter allen 55ern eins auswählen?PS: hab nur das 6max rebuy turnier für NL gefunden, welches am MO den 9. mai steigt. ist es dann vllt speziell dafür?
Wird wohl n allgemeines sein, also du kannst dann zwischen allen 55ern auswählen.
passt wohl eher in den rigged stars thread raise UTG+1 AJ 3 leute all-in ich fold JJ KK AA und J kommt
shorti geht für 2bbs all-in ich call mit A4 gegen K10 flop A turn J river Q war nicht so tragisch da ich big blind war direkt nächste hand pocket 10 am button einer openraist ich 3bet einer schiebt rein für 14k ich call er auch pocket 10 splitt pott
19k grad aber die karten laufen wieder richtig komisch^^
Original von Pocketlose
passt wohl eher in den rigged stars thread raise UTG+1 AJ 3 leute all-in ich fold JJ KK AA und J kommtshorti geht für 2bbs all-in ich call mit A4 gegen K10 flop A turn J river Q war nicht so tragisch da ich big blind war direkt nächste hand pocket 10 am button einer openraist ich 3bet einer schiebt rein für 14k ich call er auch pocket 10 splitt pott
19k grad aber die karten laufen wieder richtig komisch^^
kannst wieder hier posten ♦
The Daily Big 11$
Original von Hariseldon5438
Es sind 4 Buyins zum Preis von 12 aber trotzdem nice.
also wenn du schon am klugscheißen bist, dann doch bitte auch richtig=)
wenn schon, dann sind es 16 buyins für 12!
12 mal bezahlst du für die daily bigs und spielst dafür auch eben die 12 + die 4 scoop umsonst.
Und jetzt überleg mal, wie man 16 zu 12 wohl kürzen könnte...
Dann sind wir doch wieder bei 4 für 3... mal abgesehen davon, dass auch das stimmt, du brauchst ja nicht alle zu spielen.
Kannst dich auch in eins 3mal einkaufen und bekommst eins umsonst. hast du also 3 bazahlt und 4 gespielt...
Original von ExRay24
Wird wohl n allgemeines sein, also du kannst dann zwischen allen 55ern auswählen.
danke für die antwort. hatte schon fast die hoffnung aufgegeben.
Hat einer ein anderes 55$ NL turnier ausser das 6max gesehen?
Frage: Ich sehe für 11 und 22 bei SCOOP non rebuy events aber 55 nur rebuy..
kann ich die 55 dann als T$ für any scoop event usen oder muss ich bei 55 das rebuy event spielen ?
Frage: Muss ich die 3 Daily Big Turniere bis Anfang der Scoop spielen, oder kann ich z.B. das 3. Daily $22 auch bis zum 22. Mai spielen um dann ein Ticket zu bekommen und das $22 6 Max spielen?
es gibt eine deadline..
bevor die scoop beginnt danach zählts nicht mehr
wenn jmd weiß ob man sich für 3x55 nur beim 55 rebuy anmelden kann oder Tourneydollar bekommt die auf scoop events restricted sind ?