Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The Daily Bigs

59 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
6,543 Ansichten
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Hat schon wer Tickets bekommen? Oder weiss jemand wann und wie man diese erhält?

Original von PhoenixFFM
Hat schon wer Tickets bekommen? Oder weiss jemand wann und wie man diese erhält?

Am 7. solls die angeblich geben!

Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Original von hAni87

Original von PhoenixFFM

Am 7. solls die angeblich geben!

Ne am 8.:

Original von http://www.pokerstars.com/poker/promotions/the-daily-bigs/
Please Note: SCOOP tickets will be awarded on May 8, before the start of the first SCOOP tournament.

Mayor84
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

Hab bis jetzt 2 x das Big 22$ gezockt. Kann ich das letzte am Samstag spielen, oder muß ich schon am Freitag?

ExRay24 Themenstarter
ExRay24
Beigetreten: 21.02.2010
Legacy Member

Original von Mayor84
Hab bis jetzt 2 x das Big 22$ gezockt. Kann ich das letzte am Samstag spielen, oder muß ich schon am Freitag?

Würde mich auch interessieren^^

Mayor84
Beigetreten: 15.03.2007
Oldschool Grinder

Hallo Dennis,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Daily Bigs Turniere am 7. Mai 2011 zählen noch zur Qualifikation für die SCOOP-Tickets.

Diese werden am darauffolgenden Tag, den 8. Mai 2011, Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben werden.

Ihre verfügbaren Turniertickets finden Sie dann in der PokerStars-Lobby unter:

"Anfragen" -> "Turniertickets"

Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten Sie auf unserer Webseite unter dem folgenden Link:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/the-daily-bigs/

Vielen Dank, dass Sie auf PokerStars spielen und viel Erfolg bei den "Daily Bigs" und SCOOP-Turnieren!

Mit freundlichen Grüßen

Herbert
PokerStars Support Team

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Neeein, hab die letzte Zeit kaum auf stars gespielt und wusste nicht dass es ne deadline gibt.
Müsste jetzt also heute, morgen und samstag die tourneys spielen um das free free ticket zu kassieren :/

Original von pennyyy
Neeein, hab die letzte Zeit kaum auf stars gespielt und wusste nicht dass es ne deadline gibt.
Müsste jetzt also heute, morgen und samstag die tourneys spielen um das free free ticket zu kassieren :/

Dann gib allet ;)

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

damn, bin schon ein tag zu spät ;(

DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

Ich bekomme ein 55er ticket, kann ich das eig auch z.b fuer ein 215 einsetzten und den Rest aus der br begleichen weil es obv kaum 55 gibt...

Original von DerDude18
Ich bekomme ein 55er ticket, kann ich das eig auch z.b fuer ein 215 einsetzten und den Rest aus der br begleichen weil es obv kaum 55 gibt...

nope

musste das 55r 55fl oder 55 plo spielen

ExRay24 Themenstarter
ExRay24
Beigetreten: 21.02.2010
Legacy Member

Original von Mayor84
Hallo Dennis,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Daily Bigs Turniere am 7. Mai 2011 zählen noch zur Qualifikation für die SCOOP-Tickets.

Diese werden am darauffolgenden Tag, den 8. Mai 2011, Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben werden.

Ihre verfügbaren Turniertickets finden Sie dann in der PokerStars-Lobby unter:

"Anfragen" -> "Turniertickets"

Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten Sie auf unserer Webseite unter dem folgenden Link:

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/the-daily-bigs/

Vielen Dank, dass Sie auf PokerStars spielen und viel Erfolg bei den "Daily Bigs" und SCOOP-Turnieren!

Mit freundlichen Grüßen

Herbert
PokerStars Support Team

Ahh nice, danke :)

Jumbo1223
Beigetreten: 02.08.2010
PokerStrategist

meine tickets sind da :)

Ich hoffe meine sind morgen früh auch da =)

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von Jumbo1223
meine tickets sind da :)

me too

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Sehr nett ist auch die direkte Übersicht bei den Tickets in welche Turniere man sich einkaufen kann.

Tatze1985
Beigetreten: 09.08.2009
Poker Player

kann mir jemand plz die startzeit vom big 5.50 sagen. kann gerade nicht in die software.
danke.

CariK
Beigetreten: 08.11.2007
PokerStrategist

15 uhr cet

Teilen: