Hat schon wer Tickets bekommen? Oder weiss jemand wann und wie man diese erhält?
Original von PhoenixFFM
Hat schon wer Tickets bekommen? Oder weiss jemand wann und wie man diese erhält?
Am 7. solls die angeblich geben!
Original von hAni87
Original von PhoenixFFM
Hat schon wer Tickets bekommen? Oder weiss jemand wann und wie man diese erhält?Am 7. solls die angeblich geben!
Ne am 8.:
Original von http://www.pokerstars.com/poker/promotions/the-daily-bigs/
Please Note: SCOOP tickets will be awarded on May 8, before the start of the first SCOOP tournament.
Hab bis jetzt 2 x das Big 22$ gezockt. Kann ich das letzte am Samstag spielen, oder muß ich schon am Freitag?
Original von Mayor84
Hab bis jetzt 2 x das Big 22$ gezockt. Kann ich das letzte am Samstag spielen, oder muß ich schon am Freitag?
Würde mich auch interessieren^^
Hallo Dennis,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Daily Bigs Turniere am 7. Mai 2011 zählen noch zur Qualifikation für die SCOOP-Tickets.
Diese werden am darauffolgenden Tag, den 8. Mai 2011, Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben werden.
Ihre verfügbaren Turniertickets finden Sie dann in der PokerStars-Lobby unter:
"Anfragen" -> "Turniertickets"
Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten Sie auf unserer Webseite unter dem folgenden Link:
http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/the-daily-bigs/
Vielen Dank, dass Sie auf PokerStars spielen und viel Erfolg bei den "Daily Bigs" und SCOOP-Turnieren!
Mit freundlichen Grüßen
Herbert
PokerStars Support Team
Neeein, hab die letzte Zeit kaum auf stars gespielt und wusste nicht dass es ne deadline gibt.
Müsste jetzt also heute, morgen und samstag die tourneys spielen um das free free ticket zu kassieren :/
Original von pennyyy
Neeein, hab die letzte Zeit kaum auf stars gespielt und wusste nicht dass es ne deadline gibt.
Müsste jetzt also heute, morgen und samstag die tourneys spielen um das free free ticket zu kassieren :/
Dann gib allet
Ich bekomme ein 55er ticket, kann ich das eig auch z.b fuer ein 215 einsetzten und den Rest aus der br begleichen weil es obv kaum 55 gibt...
Original von DerDude18
Ich bekomme ein 55er ticket, kann ich das eig auch z.b fuer ein 215 einsetzten und den Rest aus der br begleichen weil es obv kaum 55 gibt...
nope
musste das 55r 55fl oder 55 plo spielen
Original von Mayor84
Hallo Dennis,Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Daily Bigs Turniere am 7. Mai 2011 zählen noch zur Qualifikation für die SCOOP-Tickets.
Diese werden am darauffolgenden Tag, den 8. Mai 2011, Ihrem Spielerkonto gutgeschrieben werden.
Ihre verfügbaren Turniertickets finden Sie dann in der PokerStars-Lobby unter:
"Anfragen" -> "Turniertickets"
Weitere Informationen zu dieser Aktion erhalten Sie auf unserer Webseite unter dem folgenden Link:
http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/the-daily-bigs/
Vielen Dank, dass Sie auf PokerStars spielen und viel Erfolg bei den "Daily Bigs" und SCOOP-Turnieren!
Mit freundlichen Grüßen
Herbert
PokerStars Support Team
Ahh nice, danke
Sehr nett ist auch die direkte Übersicht bei den Tickets in welche Turniere man sich einkaufen kann.
kann mir jemand plz die startzeit vom big 5.50 sagen. kann gerade nicht in die software.
danke.