Zum Forum springen
This table has been...

Benachrichtigungen
Alles löschen

This table has been closed BUG

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
Jakobus1989
Beigetreten: 17.08.2011

Servus Männers,

ich hab grad ne Session gespielt (6max cash game) und beim Cashier wird angezeigt, dass noch ein hewisser Betrag In Play ist, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Wenn ich PS schliesse und wieder öffne, poppen direkt 2 Tische auf mit der Nachticht "This table has been closed" und der Cashier denkt wohl, dass ich an diesen 2 Tischen noch sitze und das Geld deswegen noch in Play wäre. Also wie es aussieht, handelt es sich um irgendnen Bug.

Kann jemand helfen; kennt jemand solch ein Problem?

Ansonsten lösch ich Stars und installier es nochmal neu.

liebeste Grüße Jakob

Antwort
Zitat
4 Antworten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Kenne es (noch?) nicht. Bitte melde es dem Support mit Logfile. Die müssen unbedingt wissen, was sie zur Zeit für einen Mist bauen.

Antwort
Zitat
Stubbikoenig
Beigetreten: 21.10.2007

Habe das gleiche Problem.
Kann mich auch nicht an einen leeren Tisch setzen...

Greetz

Antwort
Zitat
Jakobus1989 Themenstarter
Jakobus1989
Beigetreten: 17.08.2011

die Miriam von PS hat mir wei zurückgeschrib:

Wir haben derzeit einige technische Schwierigkeiten und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen mögen.

Unsere Programmierer arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen. Derweil möchten wir Ihnen versichern, dass Ihr Geld sicher ist und sobald wie möglich wieder Ihr PokerStars Konto gutgeschrieben wird.

......

Also Bitches, abwarten und Tee trinken :)

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Wirst du wahrscheinlich nicht mehr machen,aber wollte nur kurz sagen,dass zu 99,99% eine neu installation überhaupt nichts bringen wird.

Antwort
Zitat
Teilen: