Zum Forum springen
Time-Banck automati...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Time-Banck automatisch aktivieren

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,501 Ansichten

Da ich zur Zeit massgrinde, 24 6max tische at the same time auf nl50, kommt es halt einmal pro halbe stunde oder so vor das ich an einem tisch austime, weil entweder ein paar zu viele entscheidungen sind oder ich einfach pissen muss .

Nun meine frage, ich finds einfach nicht, kann ich in der Lobby irgendwo einstellen, dass sich die timebank automatisch aktiviert, auch wenn ich preeflop nich in den Blinds bin? Wenn man was in den Pott investiert hat tut sie das ja automatisch.

Thx schonmal

8 Antworten
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

leider nicht, würd mir so eine funktion auch wünschen da ich ebenfalls masstable und es leider vorkommt, dass man mal abgelenkt wird und dann ein Monster preflop gefoldet wird weil man nix investiert hat ;(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SpeckBasu
leider nicht, würd mir so eine funktion auch wünschen da ich ebenfalls masstable und es leider vorkommt, dass man mal abgelenkt wird und dann ein Monster preflop gefoldet wird weil man nix investiert hat ;(

welches limit grindest du denn und wie viele tische?

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Da könnte ich dir den Stars Assistant empfehlen: http://overcards.com/wiki/moin.cgi/StarsAssistant

Ähm, Moment. 24 Tische shorthanded!? Krank.

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

Original von Hellblood

Original von SpeckBasu

welches limit grindest du denn und wie viele tische?

NL100 und 16 SH

ihr seid ja irre. NL SH finde ich 9 tische schon sehr schwierig.

_Anonymous_

najah die stars software is halt perfekt zum multitablen hab jetzt 15 bb/100 auf 37 k hands auf nl 50 beim 24 tablen mit en bissel gewöhnung geht das ohne probs

thx @ sensemann

redcap
Beigetreten: 28.05.2006
PokerStrategist

woha nice wr ^^

was hast du für stats 12/10 ?

k ty

_Anonymous_

Original von redcap
woha nice wr ^^

was hast du für stats 12/10 ?