Gibt es ne Möglichkeit, wenn man die Zeit auf der Timeclock aufgebraucht hat, sich anzeigen zu lassen wie lange man noch Zeit hat für seine Entscheidung?
Ich bin jetzt schon 2 mal ausgetimed.
Ich spiele ohne Sound.
Gibt es ne Möglichkeit, wenn man die Zeit auf der Timeclock aufgebraucht hat, sich anzeigen zu lassen wie lange man noch Zeit hat für seine Entscheidung?
Ich bin jetzt schon 2 mal ausgetimed.
Ich spiele ohne Sound.
Dann solltest du den Sound mal aktivieren.
Ach ja, meinst du mit Time Clock die Time Bank? Die muss man durch einen klick auf diese nämlich noch aktivieren.
Apropos Timebank, das ist doch relativ neu, dass man so Ding jetzt auch im Cashgame hat, oder?
Kann es sein das es keinen Warnsound mehr gibt wenn man austimed ?
Ist mir die letzten Tage ziehmlich oft passiert , restlicher sound funktioniert normal ...
Original von BrendanSpaetling
Gibt es ne Möglichkeit, wenn man die Zeit auf der Timeclock aufgebraucht hat, sich anzeigen zu lassen wie lange man noch Zeit hat für seine Entscheidung?Ich bin jetzt schon 2 mal ausgetimed.
![]()
Ich spiele ohne Sound.
moin.
Timeclock -> abgefahrenes Wort.
Unter Stats kann man nachschauen wieviel Timeclock man noch hat.
beste grüße
ps: ohne sound ist eher -ev
Original von ZarvonBar
Apropos Timebank, das ist doch relativ neu, dass man so Ding jetzt auch im Cashgame hat, oder?
bei limit games isses neu bei pl und nl wars vorher schon so
wars nich früher so, dass man gechecked hat wenn man ausgetimed is auf stars? hab zu der zeit selbst noch nicht dort gespielt und eben mal etwas in die richtung gehört...
jetzt folded man ja...
Original von Schranatic
wars nich früher so, dass man gechecked hat wenn man ausgetimed is auf stars? hab zu der zeit selbst noch nicht dort gespielt und eben mal etwas in die richtung gehört...
jetzt folded man ja...
checkt man jetzt nicht auch wenn man nichts bringen muss?