Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Transfers

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
693 Ansichten

Hallo!

Kann mir das mal bitte jemand genauer erklären:

Sie können sich jedoch kein Geld zum Zweck einer Auszahlung schicken. Die Transfer-Option ist nur verfügbar, um Spielern, die keine Einzahlung mit ihren eigenen Einzahlungsoptionen vornehmen können, zu ermöglichen, Ihr Konto aufzuladen. Wir sind an die Lizenzvereinbarungen der Isle of Man gebunden, die verhindern, dass wir Echtgeld-Transfers zum Zwecke einer Auszahlung zulassen. Aus diesem Grund können wir Auszahlungen transferierter Geldbeträge nicht gestatten.

Also, verstehe ich das richtig:

Ich schicke Player X 1000$.
Player X spielt ein bissl, gewinnt xxx$.
Player X schickt mir 1000$ zurück.

Kann ich die 1000$ dann nicht mehr auscashen ?(

Blick da grad nicht so ganz durch und bin obv begriffsstutzig :(

Thx4help!

13 Antworten
Jonny1st
Beigetreten: 30.10.2007

genau so dürfte es sein

spielst du regelmäßig ist es kein problem das geld auszucashen
wenn nicht musst du ein paar vpp sammeln irgendwie so 10 pro 100 dollar cashout

Du musst 15% des Betrages in VPP erspielen. Danach kannst du auscashen.

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Geht halt um Geldwäsche.

bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von dbthdo
Du musst 15% des Betrages in VPP erspielen. Danach kannst du auscashen.

heißt das in dem fall also 150 vpp erspielen? oder 150 dollar mal irgend nen faktor x = vpp? weil 150 vpp mit 1k zu erspieln sind ja nur paar hände. gruß

jo 150VPP sind nötig bei 1k Transfer. Wie oben schon erwähnt hat das mit Geldwäsche zu tun.

kann ich geld auf ein konto transferieren bei dem auch einzahlungen getätigt werden könnten? kommt es da drauf an??

was muss man sonst noch beachten bei transfers?

danke für antworten :f_biggrin: _biggrin:

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007

Junge du hast doch echt iwas linkes vor so wie du hier seit paar Tagen rumfragst. Wenn du nem Kollegen Geld shippen willst mach es einfach. Evtl sollte aber Stars mal kucken wieviele falsche Accounts du hast und wieviel Startgeld du abgegriffen hast und nu versuchst zusammenzuziehen. Jeder Beitrag bisher geht nur darum wie man Geld hin und her schieben kann - da ist was faul!

da ist überhaupt nichts faul
ich habe nur keine klaren antworten bekommen.

du hast da etwas falsch interpretiert

aber trotzdem danke
:f_cool:

Original von brom0815
Junge du hast doch echt iwas linkes vor so wie du hier seit paar Tagen rumfragst. Wenn du nem Kollegen Geld shippen willst mach es einfach. Evtl sollte aber Stars mal kucken wieviele falsche Accounts du hast und wieviel Startgeld du abgegriffen hast und nu versuchst zusammenzuziehen. Jeder Beitrag bisher geht nur darum wie man Geld hin und her schieben kann - da ist was faul!

_o:

DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006

Original von flushy777
da ist überhaupt nichts faul
ich habe nur keine klaren antworten bekommen.

du hast da etwas falsch interpretiert

aber trotzdem danke
:f_cool:

fail :f_biggrin:

was meinst du mit fail?

ich darf doch fragen wie man geld transferiert.... mache es zum ersten mal

request->transfer funds

und es gibt nicht viel mehr zu beachten, als das derjenige der geld transferiert bekommen hat, 15% des Betrages in VPP erspielen muss bevor er es auscashen kann.

Teilen: