Zum Forum springen
Trojaner mail oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trojaner mail oder Original Stars mail???

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
510 Ansichten

Ich bekam grade ein mail von stars und freute mich über den reloadbonus. doch da steht 100% to 50$, den es scheinbar nirgends anders gibt und die mail kam auf eine adresse an, die nicht bei stars regestriert ist!
Muss ich jetzt angst haben und sollte alles auscashen?!?!

Bonus code wäre First2008, der aber nich funktioniert.

mail kam von "Events at PokerStars" <events@pokerstars.com>

7 Antworten

Wenn die E-Mail nicht an deine bei Pokerstars registrierte Adresse geschickt wurde, ist es ja wohl eindeutig keine E-Mail von Pokerstars. Die schicken dir nur E-Mails an die ihnen bekannte Adresse. Wie lautet denn der Absender?

Solange in der Mail jetzt keine sensiblen Daten von dir auftauchen, würde ich da jetzt auch nicht direkt Angst haben, dass jemand Zugriff auf deinen Pokerstars-Account hat.

Ich würde die E-Mail vielleicht mal an Pokerstars weiterleiten, damit die darüber Bescheid wissen und sich eventuell darum kümmern können.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Absender oben eingefügt, jopp, stars ist schon informiert.

Das ist allerdings schon eine offizielle E-Mail Adresse von Pokerstars...

Und die haben dir diese E-Mail tatsächlich an eine andere und nicht an die bei Stars registrierte E-Mail Adresse geschickt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja haben sie und der bonus geht geht wie gesagt nicht.
und der nickname in der ansprache stimmt auch nicht...

Yakko
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DesertSession
Das ist allerdings schon eine offizielle E-Mail Adresse von Pokerstars...

Und die haben dir diese E-Mail tatsächlich an eine andere und nicht an die bei Stars registrierte E-Mail Adresse geschickt?

naja, den Absender kann man fälschen! Wie oft ich Mails von meiner eigenen Domain bekomme... :rolleyes:

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

ich hab auch nur n 100% up to 50$, weiss der teufel warum.
aber bei mir kam die mail an die richtige adresse mit richtigem nick...

Der Bonus-Code First2008 gilt auf jeden Fall nur für Ersteinzahler.

Hast du mit der anderen E-Mail Adresse vielleicht mal einen Spielgeld Account erstellt, den du eine zeitlang nicht benutzt hast?

Teilen: