Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1,7k down

28 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,632 Ansichten
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007
BlackMember

wtf? ich spiel nicht anders als auf anderen plattformen, 3 mal eingecasht, insgesamt 1,7k ---> aktuell $0,05 --- i hate!! gehts mehreren so?

27 Antworten

Ich bin auf den 27$ sngs 33 buy ins im Minus!!! Heißt bei shark scope steht da echt - 800$ oder so lol war irgendwie 700$ im Plus bei den games bin sng winning player haue mir mass Theorie und alles rein, spiele reflektiert, leute haben zu geguckt, kurz gesagt es ist furchtbar! Ich bekomme nur noch beats.

Achja und fl 2/4 hu bin ich auch 520$ oder so im minus lol stars is rigged ich wurde 3 Abende einfach immer gerivert TT

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

lol wayne ? shit happens ?

btw geht bestimmt eninigen so ;)

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
DeinChef Themenstarter
DeinChef
BlackMember

yo aber wieso grad nur auf einer plattform ;( wird n teurer monitor...

edit: tnx for attention :heart:

Ach was, Kleinkram. Letztes Jahr beim Umstieg auf Titan bin ich in 4 Wochen 3K runtergerauscht. Mein Top-DS waren bislang knappe 1200 BB.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

1200 BB auf FL Lowstakes? Ich würd mal sagen, Leaks und Tilt könnten da durchaus was dazu beigetragen haben.

Sehr schönes Statement. Wirklich. Sehr gelungen. Von einer nicht zu leugnenden Brillianz und analytischer Kraft. Eine gewisse hellseherische Gabe scheint auch nicht von der Hand zu weisen, oder meinst du einfach generell ein Schuss ins Blaue wäre +EV? Genausogut könnte ich behaupten, bei dir könnten Pickel und Hormonstau zu deinem Posting durchaus beigetragen haben, genauso sinn- und gehaltvoll.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

2400 down :) aber davon 1k auf FTp :)

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

<- 22 stacks down, 30 stacks unter ev auf 60k hände. passiert halt =)

bei mir is die Hassseite FTP. hab da jetzt auch schon mind. 1300 eingecasht für Nl100 und alles verloren. FU FTP !!!

Original von ErikNick
Sehr schönes Statement. Wirklich. Sehr gelungen. Von einer nicht zu leugnenden Brillianz und analytischer Kraft. Eine gewisse hellseherische Gabe scheint auch nicht von der Hand zu weisen, oder meinst du einfach generell ein Schuss ins Blaue wäre +EV? Genausogut könnte ich behaupten, bei dir könnten Pickel und Hormonstau zu deinem Posting durchaus beigetragen haben, genauso sinn- und gehaltvoll.

mmd :heart:

DeinChef Themenstarter
DeinChef
BlackMember

FUCKIN FUCKIN GODAMN SHITFUCKIN POKERSTARS!!!!!!!!! WIE ICH SIE HAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! NOCHMAL 600 eingecasht ---> WIEDER BROKE!! FUCKIN WANKERS ICH SPRENG SIE IN DIE LUFT DIESE BEASTARDSSS!!!

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Spiele auch schon ca 1 Monat auf Stars, anfangs gings knapp 300 BB up, seit dem nurnoch runter, bin knapp unter BE und in SNGs bin ich auch gut down...

Habe auch vorsichtshalber schonmal weitere 400$ geholt Da es so beunruhigend wirkt wenn da eine Zahl unter 1.000 steht -.-
Für mich persönlich halt

DeinChef Themenstarter
DeinChef
BlackMember

so ne sicke scheiße hab ich selten gesehen wie mich diese bastarde ankotzen. FUCKIN GO TO HELL POKERSTARS!!!

lxamE
Beigetreten: 21.01.2007
PokerStrategist

Tjach irgendwo muss das Geld für den unglaublichen 20% Bonus ja herkommen....;)
Bin auf Stars atm BE, iss echt die swingigste Seite, die ich kenne. Erst ma ne Zeit lang Nuts only^^ und BR verdoppelt. Dann mindestens genauso lang Suck Outs auf Seiten der Gegner only und damit dann unter BE und mit "normalen" karten dann nochma hoch auf BE....

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von DeinChef
so ne sicke scheiße hab ich selten gesehen wie mich diese bastarde ankotzen. FUCKIN GO TO HELL POKERSTARS!!!

qft

stars ist einfach mal rigged. bringt nix was anderes zu glauben :/

DeinChef Themenstarter
DeinChef
BlackMember

Original von lxamE
Tjach irgendwo muss das Geld für den unglaublichen 20% Bonus ja herkommen....;)
Bin auf Stars atm BE, iss echt die swingigste Seite, die ich kenne. Erst ma ne Zeit lang Nuts only^^ und BR verdoppelt. Dann mindestens genauso lang Suck Outs auf Seiten der Gegner only und damit dann unter BE und mit "normalen" karten dann nochma hoch auf BE....

hach mit be wär ich ja schon hochzufrieden...^^ so sick--- egal ob ss oder fs --> i lOOSE :evil:

zum bewise die hand die meinen account für heute wieder mal auf zero gebracht hat:

Board [8c Qc 6c 7c 3h]
Seat 2: Noctus folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: Hero mucked [As Ad]
Seat 4: knsch (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: notyetfamous (small blind) folded before Flop
Seat 6: TalentedTom (big blind) showed [Ac Ah] and won ($160) with a flush, Ace high

achja, die erste der session will ich natürlich auch nicht vorenthalten...

Board [4d 5s 9s 9d 8d]
Seat 1: Hero (big blind) showed [Js Jh] and lost with two pair, Jacks and Nines
Seat 2: Sh@i'tan folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: christiaan26 folded before Flop
Seat 4: jk3a folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: hibachi41 (button) showed [Tc 9c] and won ($163) with three of a kind, Nines
Seat 6: Jun550 (small blind) folded before Flop

preflop all in versteht sich... falls man bei ss von preflop all in sprechen kann.. (er spielt raise / call !!)

war auch grad 22 stacks down, jetzt bis auf 2-3 wieder drin. ist halt poker, ne.

DeinChef Themenstarter
DeinChef
BlackMember

ZZZ drecksglücksspiel

Teilen: