Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Try Pokerstars 7

104 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
cashlimit
Beigetreten: 18.01.2012
PokerStrategist

Danke, hätte ich wohl auch gefunden, wenn ich mehr als einen Tisch geöffnet hätte.

:f_cool: :f_p:

Antwort
Zitat

Ich finde die v7 auch hammergeil. Alleine die Zusatzfeatures, wie Chipverlauf in Kurvendiagrammform während eines Turniers usw... unbedingt anschauen!

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

geht hm1 und tn1 noch?

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von 10playmaker10
mir gefällt es nicht die optionen waren leichter zu finden in der alten software das mit dem wegklicken der spieler beim folden kann man zum glück abstellen mich tilted das nur aber jedem das seine.

ein einfaches beispiel grade ind er alten software mal eben auf searching team pro player gehen eine sache von 2 sek in der neuen software 10 sek genauso wie mit anderen optionen.
war wahrscheinlich an der zeit alles etwas neuer zu gestallten.

Die Optionen waren aber auch nur leichter zu finden weil man mit den Jahren die Menüs schon größtenteils auswendig kannte. Es ist jetzt in der neuen Software genau ein Klick mehr. Die Mauswege geben sich nicht so viel. Ich finde die Menüstruktur jedenfalls intuitiver als in der alten Software. Wenn man die Software kannte und wusste wo was ist gings vllt etwas schneller aber wie oft hab selbst ich, als alter Hase, irgendwelche Menüpunkte die man das letzte mal vor drei Jahren genutzt hat in den bildschirmfüllenden Menüs suchen müssen.

EDIT: Es sind wenn man über die Overview geht sogar gleich viele Mausklicks bei kürzeren Wegen. Da muss man allerdings das Menü wieder kennen, weil die Overview nur bedingt übersichtlich ist. Das mit der Overview ist wieder so ein Beispiel, man hat in der neuen Software einfach mehrere Möglichkeiten um ans Ziel zu gelangen. Genau wegen der mehr Möglichkeiten eine Sache zu machen wird Stars 7 auf Dauer Stars 6 klar in den Schatten stellen. Es wird nicht mehr ein einziger Weg vorgegeben bzw mit Strg + xyz zwei Wege.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Pokertracker 3 wird wohl jetzt gar nicht mehr laufen, oder?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von nulleins
Ich finde die v7 auch hammergeil. Alleine die Zusatzfeatures, wie Chipverlauf in Kurvendiagrammform während eines Turniers usw... unbedingt anschauen!

Was ihr anderen dazu denkt, würde mich sehr interessieren. Das Feature haben wir auf den Spielertreffen lange diskutiert.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

kinderkram, unnötig.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Original von eslchr1s
kinderkram, unnötig.

Unnötig, aber es wird vielen Leuten gefallen. Abgesehen davon, wenn man sich die Mühe machen würde und das mal auf 'ne Samplesize analysieren könnte man vmtl. sehr genau sehen, in welchen Phasen eines Turnieres man häufig chips blutet.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Dass andere anhand des Graphen euer Spiel besser einschätzen könnten, macht euch keine Sorge?

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von TimBus
Dass andere anhand des Graphen euer Spiel besser einschätzen könnten, macht euch keine Sorge?

Regs hatten die Infos doch schon längst und der klassische Freizeitspieler nutzt sie nicht effektiv

btw: allein das "ausblenden" der gefoldeten Seats und die Favoriten sind das Update Wert

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Original von TimBus

Ich glaube diese Information kann auch einem zu Gute kommen. ;)

Es ist egal ob die Freizeit-Spieler wissen ob ich gut/schlecht bin.
Die Regs wissen es doch sowieso. ^^

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Und wie ist es umgekehrt? Der Freizeitspieler erkennt ein gewisses Muster. Nämlich, dass sein Graph immer eine chaotische Katastrophe ist, während die besten Spieler relativ konstante Ergebnisse hinkriegen. -> Er checkt, dass er der Fisch ist.

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Aber können die Fische so schnell ihr eigenes Spiel reflektieren? Alleine hier im Forum sind doch die meisten Spieler (schätze ich mal) keine Winning Player, aber sie denken eigentliche alle, dass sie durch das PS.de-Wissen die Crusher sind. Trotzdem spielen sie jahrelang.

Ob jetzt ein Fisch einmal auf diese Kurve schaut und sofort denkt "Alles klar, ich bin schlecht, ich höre auf zu spielen"? Ich glaube nicht... Ich bin aber auch kein Turnierspieler, vielleicht sollte man meine Meinung also nicht zu hoch einzustufen ;).

Allerdings weiß ich auch nicht genau, wozu die Kurve dienen soll. Bei den Chipleadern geht sie halt steil nach oben, bei den Spielern am Ende des Feldes geht sie nach unten. Aber das ist nicht irgendwie ohnehin offensichtlich?

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Original von JMGPix69
Funkt die neue Version mit sharkystator?

ist auch meine einzige Frage ;)

Antwort
Zitat
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Bei mir hat es nicht funktioniert.

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Original von pataya89
Bei mir hat es nicht funktioniert.

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von TimBus
Und wie ist es umgekehrt? Der Freizeitspieler erkennt ein gewisses Muster. Nämlich, dass sein Graph immer eine chaotische Katastrophe ist, während die besten Spieler relativ konstante Ergebnisse hinkriegen. -> Er checkt, dass er der Fisch ist.

Aber dafür bedarf es doch keinerlei Graphen, die sehen doch nur, dass zum Schluss ihr Stack immer schrumpft, weil im Lategame zu tight (als Beispiel, nich jeder Fish is da zu tight) und glauben sie seien carddead und tun es als Pech ab.
Ich glaube nicht, dass es auch nur iwas ändert, ist einfach nur n Gimmick, was die Fishe vielleicht freut, für Regs ist es imo komplett nutzlos, weil die Varianz eh so riesig ist in MTTs, dass ich aus keinem Graphen einen Spielstil ableiten kann und welcher Reg setzt sich hin und guckt sich die Graphen von einem Reg aus 200 Turnieren an?
Da ist das Reviewen mit HM oder PT deutlich sinnvoller imo. Denke hier wird es keinerlei Einfluss aufs Game geben.

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Was denkst was mit den Freizeitspielern passiert wenn sie am Graph sehen das sie ganz knapp unter ihrem alltime high in chips sind oder ganz knapp unter avg? ;)

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Original von Sequeezer
Was denkst was mit den Freizeitspielern passiert wenn sie am Graph sehen das sie ganz knapp unter ihrem alltime high in chips sind oder ganz knapp unter avg? ;)

Sie werden halt nicht looser, was sie wollen ist mehr Geld, aber nicht mehr Stack, falls du darauf hinaus wolltest.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

hier wird dem durchschnittlichen russen etwas zuviel zugetraut....

Antwort
Zitat
Teilen: