Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Try Pokerstars 7

104 Beiträge
63 Benutzer
0 Reactions
16.1 K Ansichten
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von gwonkel2

Original von Sequeezer
Was denkst was mit den Freizeitspielern passiert wenn sie am Graph sehen das sie ganz knapp unter ihrem alltime high in chips sind oder ganz knapp unter avg? ;)

Sie werden halt nicht looser, was sie wollen ist mehr Geld, aber nicht mehr Stack, falls du darauf hinaus wolltest.

Naja, war eher so gemeint das es eben jetzt so ist das sie mehr Geld wollen, aber vllt animiert der Graph ja zum mehr chips wollen.
Warum sollte jemand plötzlich durch den Graphen besser werden? Das ist der Punkt den ich nicht komplett nachvollziehen kann, der wird nur für das jeweilige Tunier angezeigt und ich sehe da nicht wie einer da wirklich Rückschlüsse drauß ziehen kann der vorher auch kein Interesse daran gehegt hat.

Antwort
Zitat
Kasperkopf
Beigetreten: 10.01.2008
Oldschool Grinder

mein alter SNG-Opener tut nix mehr und meine Hotkeys werd ich wohl auch neu setzen müssen

Antwort
Zitat
sh1n
Beigetreten: 18.04.2007
PokerStrategist

Original von TimBus
Und wie ist es umgekehrt? Der Freizeitspieler erkennt ein gewisses Muster. Nämlich, dass sein Graph immer eine chaotische Katastrophe ist, während die besten Spieler relativ konstante Ergebnisse hinkriegen. -> Er checkt, dass er der Fisch ist.

Und das merkt er nicht wenn er am Ende des Tages auf seinen Kontostand schaut? ;)

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von sh1n

Original von TimBus
Und wie ist es umgekehrt? Der Freizeitspieler erkennt ein gewisses Muster. Nämlich, dass sein Graph immer eine chaotische Katastrophe ist, während die besten Spieler relativ konstante Ergebnisse hinkriegen. -> Er checkt, dass er der Fisch ist.

Und das merkt er nicht wenn er am Ende des Tages auf seinen Kontostand schaut? ;)

Ne, ist ja dann rigged. ;)

Ich wollte nur mal hören, was ihr dazu sagt, da einige MTT-Spieler diese Bedenken geäußert haben.

Antwort
Zitat

die neue software disconnected bei mir des öfteren :|.
ansonsten find ich design und features ganz gut gelungen.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

sämtliche infos für freizeitspieler sind schädlich für regs.
wenns nach mir ginge, würden wir auch in einer zeit ohne jegliche trackingsoftware spielen, aber gibts wohl leider nicht. dann wenigstens nicht noch free infos für recreationals.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007
Oldschool Grinder

Ich hätte halt gerne Avatare mit Stimmungen a la FTP gehabt......mehr player to player Interaktion...oder haptisch bessere.....Für die Stimmung am Tisch........recreational halt

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe
sämtliche infos für freizeitspieler sind schädlich für regs.
wenns nach mir ginge, würden wir auch in einer zeit ohne jegliche trackingsoftware spielen, aber gibts wohl leider nicht. dann wenigstens nicht noch free infos für recreationals.

...sprach der coach ;)

Antwort
Zitat

Gefällt mir deutlich besser, echt top!

Antwort
Zitat
weatherwax
Beigetreten: 26.03.2007
PokerStrategist

Im Video zu Pokerstars 7 sieht man, wie er die Chatbox ausblendet. Bei mir geht das momentan nicht. Spieler werden zwar ausgeblendet aber ansonsten ist bis auf den "Favoritenstern" das Tischlayout weitestgehend gleich geblieben.

Geht das also noch nicht oder muss ich da ein bestimmtes Theme einstellen?

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Mit dem neuen Mercury-Theme geht es, liegt also wohl tatsächlich am Theme. Bei meinem (Hyper-Simple) geht es nicht. Schade...

Antwort
Zitat
ThisIsNotHere
Beigetreten: 11.12.2008
PokerStrategist

Die neue Lobby ist arg hässlich, ansonsten ist mir nichts negatives aufgefallen

Antwort
Zitat
kingduff
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

Ich finde das neue Mercury-Theme recht ansprechend, v.a. weil man die Stats schön positionieren kann!

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

@TimBus
Du bist ja praktisch unser Mann bei PokerStars und weißt das daher vielleicht: Wurde bei der Entwicklung über so etwas wie Achievements nachgedacht? Mich persönlich würde so etwas gar nicht interessieren, aber ich kann mir schon denken, dass es einige Wochenend-Spieler (Fische klingt immer so abwertend) gibt, welche auf so Zeug à la "Spiele 10.000 Hände Zoom in einer Woche", "Spiele 100 Turniere in einem Monat" stehen und dann mehr und häufiger spielen. Oder stand so etwas gar nicht zur Debatte?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Ich darf da von Seiten Stars natürlich wieder nichts zu sagen, aber ich bin von dieser Idee sehr begeistert und habe dem bei beiden Treffen Nachdruck verliehen. Hoffe sehr, dass so etwas bald kommt.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

seit gestern bin ich auch ma auf Stars7 gewechselt und muss sagen sieht nicht nur nice aus, nach kurzer Eingewöhnungsphase, die neuen Filtermöglichkeiten sind einfach nutz! :heart:

Antwort
Zitat
flyflo
Beigetreten: 31.08.2010
Oldschool Grinder

hat jemand infos zur MAC-Version?!?

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

finds ziemlich gut, favorites auch ne super funktion

Antwort
Zitat

Bei der alten Version war es mögliche, sich auf regulären Tischen nur speziell gefilterte Stakes (z.B. NL5 only) anzeigen zu lassen. Ist das nun nicht mehr möglich? Finde nur die Option "Micro" und keine weiteren Filter mehr. Das wäre dann wohl die erste negative Veränderung, die mir auffällt. :(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

darunter ist noch "Custom Stakes Range" ;)

Antwort
Zitat
Teilen: