Zum Forum springen
Turbo Takedown, 24....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turbo Takedown, 24.4., Teilnehmerzahl?

168 Beiträge
64 Benutzer
0 Reactions
8,747 Ansichten

Hallo,

hat PS schon Änderungen für das kommende Turbo Takedown publik gemacht od. bleibt die Auszahlungsstruktur?
Bin gespannt wie die Teilnehmerzahl ohne Amis ausfällt...

Ciao

167 Antworten
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

wenns so bleibt wär das +++++++++++EVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
hoffen wirs mal :)

zalamie
Beigetreten: 07.04.2008
Oldschool Grinder

kann ich mir bei stars nicht vorstellen, die ändern das sicher noch.
aber wär schon geil

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Ich war schon kurz davor meine Punkte zu verschwenden, aber ohne Amis wird das doch bestimmt ... LEGEN ....

.... wait for it ....

DARY!

Wird auch Zeit, dass ich in dem Drecksteil mal cashe, bin 1 in 7 bei Coinflips.

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

werde wenn es so bleibt auch probieren mich durch son gammeltunier dafür zu qualifizieren. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

das wird geil
hello consecutive :)
werd ich mich wohl ins geld folden müssen

farbenstaedter
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

die letzten male waren es ständig 15k - max 19k teilnehmer, hab ich so in erinnerung. durch trafficverlust jetzt dürften es vielleicht 2k bis 3k weniger werden. wenn sie also mit dem prizepool nicht runtergehen ist es so +ev wie noch nie.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von farbenstaedter
die letzten male waren es ständig 15k - max 19k teilnehmer, hab ich so in erinnerung. durch trafficverlust jetzt dürften es vielleicht 2k bis 3k weniger werden. wenn sie also mit dem prizepool nicht runtergehen ist es so +ev wie noch nie.

es wird min um 4-5k weniger sein.

luxxx
Oldschool Grinder

Original von AleXxX30
werde wenn es so bleibt auch probieren mich durch son gammeltunier dafür zu qualifizieren. Welche könnt ihr mir da empfehlen?

Die sind alle gut.
Ich persoenlich mag die 300FPPs.
Die Micro-FPP-Rebuys sind das reinste Crapshoot.
Nicht vergessen, wenn du genug Punkte hast: Erst registrieren, dann qualifizieren und wieder abmelden.
So kriegst du auf jeden Fall die Punkte, falls du am Tag des Turniers doch zufaellig keine Zeit hast.

luxxx
Oldschool Grinder

Die Schweine haben doch tatsaechlich den Pricepool auf 750k heruntergesetzt :evil: :evil:

Naja, zumindest gibt's den Scoop Reload Bonus.

MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Haben sie? Bei mir ist der Preisgeldpool immer noch 1 Mio

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von luxxx
Die Schweine haben doch tatsaechlich den Pricepool auf 750k heruntergesetzt :evil: :evil:

sicher?

luxxx
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s

Original von luxxx

sicher?

Ja, sicher!

50% up 2 200$ Reloadbonus

BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

ja, Preisgeld wurde auf 750k gekürzt. Dafür sinds immer noch 5k bezahlte Plätze. Was mir aber am meisten Sorge macht ist, dass da steht "The Final Turbo Takedown"

Ich befürchte, dass das beste Turnier, dass es gibt, nicht mehr fortgeführt wird :f_frown:

Original von BugRoger
ja, Preisgeld wurde auf 750k gekürzt. Dafür sinds immer noch 5k bezahlte Plätze. Was mir aber am meisten Sorge macht ist, dass da steht "The Final Turbo Takedown"

Ich befürchte, dass das beste Turnier, dass es gibt, nicht mehr fortgeführt wird :f_frown:

tja jetzt muss wohl gespart werden

bei den news die immer starten wenn man sich einloggt steht das sie ein neues Turnier für die FPP´s planen...man darf mal gespannt sein was nun kommt!!

Original von Brunsviga
bei den news die immer starten wenn man sich einloggt steht das sie ein neues Turnier für die FPP´s planen...man darf mal gespannt sein was nun kommt!!

stimmt, aber nur noch vierteljährlich

bekomm ich dann in dem nachfolgeturnier die Chance auf einen 300$ consecutive wenn ich am Sonntag im letzten TT zum zweiten Mal in Folge cashe oder verfällt das einfach?

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Schade, RIP TTD, weiss noch nicht mal ob ich heute abend Zeit habe für den Spaß :/

Wenigstens schon >10k gecasht in dem Turnier und das neue wird schon nicht soo viel schlechter. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass es auch nur annähernd so profitabel ist.

Karsten85
Beigetreten: 11.02.2006
Oldschool Grinder

schade, schade :( hatte im allerersten TT meinen mit Abstand größten cash ever und der consecutive ITM bonus war auch sehr nice

aber bin gespannt auf das neue Turnier

Teilen: