Hallo,
hat PS schon Änderungen für das kommende Turbo Takedown publik gemacht od. bleibt die Auszahlungsstruktur?
Bin gespannt wie die Teilnehmerzahl ohne Amis ausfällt...
Ciao
Hallo,
hat PS schon Änderungen für das kommende Turbo Takedown publik gemacht od. bleibt die Auszahlungsstruktur?
Bin gespannt wie die Teilnehmerzahl ohne Amis ausfällt...
Ciao
kann ich mir bei stars nicht vorstellen, die ändern das sicher noch.
aber wär schon geil
Ich war schon kurz davor meine Punkte zu verschwenden, aber ohne Amis wird das doch bestimmt ... LEGEN ....
.... wait for it ....
DARY!
Wird auch Zeit, dass ich in dem Drecksteil mal cashe, bin 1 in 7 bei Coinflips.
werde wenn es so bleibt auch probieren mich durch son gammeltunier dafür zu qualifizieren. Welche könnt ihr mir da empfehlen?
die letzten male waren es ständig 15k - max 19k teilnehmer, hab ich so in erinnerung. durch trafficverlust jetzt dürften es vielleicht 2k bis 3k weniger werden. wenn sie also mit dem prizepool nicht runtergehen ist es so +ev wie noch nie.
Original von farbenstaedter
die letzten male waren es ständig 15k - max 19k teilnehmer, hab ich so in erinnerung. durch trafficverlust jetzt dürften es vielleicht 2k bis 3k weniger werden. wenn sie also mit dem prizepool nicht runtergehen ist es so +ev wie noch nie.
es wird min um 4-5k weniger sein.
Original von AleXxX30
werde wenn es so bleibt auch probieren mich durch son gammeltunier dafür zu qualifizieren. Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Die sind alle gut.
Ich persoenlich mag die 300FPPs.
Die Micro-FPP-Rebuys sind das reinste Crapshoot.
Nicht vergessen, wenn du genug Punkte hast: Erst registrieren, dann qualifizieren und wieder abmelden.
So kriegst du auf jeden Fall die Punkte, falls du am Tag des Turniers doch zufaellig keine Zeit hast.
Die Schweine haben doch tatsaechlich den Pricepool auf 750k heruntergesetzt
Naja, zumindest gibt's den Scoop Reload Bonus.
Original von luxxx
Die Schweine haben doch tatsaechlich den Pricepool auf 750k heruntergesetzt![]()
![]()
sicher?
Original von eslchr1s
Original von luxxx
Die Schweine haben doch tatsaechlich den Pricepool auf 750k heruntergesetzt![]()
![]()
sicher?
Ja, sicher!
ja, Preisgeld wurde auf 750k gekürzt. Dafür sinds immer noch 5k bezahlte Plätze. Was mir aber am meisten Sorge macht ist, dass da steht "The Final Turbo Takedown"
Ich befürchte, dass das beste Turnier, dass es gibt, nicht mehr fortgeführt wird
Original von BugRoger
ja, Preisgeld wurde auf 750k gekürzt. Dafür sinds immer noch 5k bezahlte Plätze. Was mir aber am meisten Sorge macht ist, dass da steht "The Final Turbo Takedown"Ich befürchte, dass das beste Turnier, dass es gibt, nicht mehr fortgeführt wird
![]()
tja jetzt muss wohl gespart werden
bei den news die immer starten wenn man sich einloggt steht das sie ein neues Turnier für die FPP´s planen...man darf mal gespannt sein was nun kommt!!
Original von Brunsviga
bei den news die immer starten wenn man sich einloggt steht das sie ein neues Turnier für die FPP´s planen...man darf mal gespannt sein was nun kommt!!
stimmt, aber nur noch vierteljährlich
bekomm ich dann in dem nachfolgeturnier die Chance auf einen 300$ consecutive wenn ich am Sonntag im letzten TT zum zweiten Mal in Folge cashe oder verfällt das einfach?
Schade, RIP TTD, weiss noch nicht mal ob ich heute abend Zeit habe für den Spaß :/
Wenigstens schon >10k gecasht in dem Turnier und das neue wird schon nicht soo viel schlechter. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass es auch nur annähernd so profitabel ist.
schade, schade
hatte im allerersten TT meinen mit Abstand größten cash ever und der consecutive ITM bonus war auch sehr nice
aber bin gespannt auf das neue Turnier