... mag 'ne doofe frage sein, aber sie interessiert mich ... glaubt ihr, dass nach dem black friday 'ne erhöhte chance besteht, sich nachträglich über pokerstrategy tracken zu lassen? ... einfach, um spieler bei laune zu halten? ... party und andere anbieter veranstalten momentan ja einen ziemlichen rambazamba, um spieler abzuwerben.
erst dacht ich mir auch: omg, nicht schon wieder aber so dumm find ich die frage gar nicht.
partypoker hat ja wohl auch nicht alle tage das angebot, dass sie den vip status von andren seiten übernehmen und so späße, vielleicht versuch ichs mal.
Keine Ahnung, bei solchen sachen, werd ich vielleicht dem VIP-support schreiben, wozu ist man denn Supernova
Original von uTz84
Original von SUPo003
vielleicht klappt es mit ner sammelmail besser?
![]()
... bitte weitergehen, für euch gibt's hier nichts zu sehen.
jap habe pokerstars auch geschrieben und sie haben meine mail an das affilate team weitergeleitet ist zwar schon zwei tage her aber naja wenigstens haben sie nciht nein gesagt ♦
wenn sie mich dort tracken würden wäre das geil dann würde ich auch bei full tillt aufhören bei den wichsern wenn man den schreibt reagieren die erst garnicht auf die mail oder du kannst jahre warten bis sie dir antworten
Original von Stellyo
jap habe pokerstars auch geschrieben und sie haben meine mail an das affilate team weitergeleitet ist zwar schon zwei tage her aber naja wenigstens haben sie nciht nein gesagt ♦
mir haben sie vor 2 Tagen schon nein gesagt. Halt die Standartmails
sie meinten zu mir das sie meine mail weiterleiten und es dort prüfen und so schnell wie möglich mir antworten also kein wirkliches nein und ja
Original von Stellyo
sie meinten zu mir das sie meine mail weiterleiten und es dort prüfen und so schnell wie möglich mir antworten also kein wirkliches nein und ja
Hast den normalen Support angeschrieben oder wie? Poste mal bitte deren Antwort.
Bitte schön also schauen wir mal
Vielen Dank für Ihre Zuschrift.
Generell steht das Angebot von PokerStrategy schon existierenden Konten nicht zur Verfügung, da eine Verlinkung von PokerStars-Konten nur möglich ist, wenn diese mit dem entsprechenden Marketing-Code erstellt wurden. Das Prinzip einer Affiliate-Partnerschaft gibt vor, dass nur Spieler, die von PokerStrategy für PokerStars geworben wurden, ein Anrecht auf die entsprechenden Vorzüge haben. Wenn Sie also bereits ein PokerStars-Konto besitzen, so bedeutet dies, dass Sie über eine andere Quelle von uns gehört haben und daher durch das Spielen auf PokerStars keine Strategy-Punkte sammeln können.
Wir haben dennoch Ihre E-Mail bezüglich Ihrer PokerStrategy-Anfrage an unser Affiliates-Team weitergeleitet, das Ihr Anliegen prüfen und so schnell wie möglich antworten wird.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und dass Sie auf PokerStars spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Katja
PokerStars Support Team
denke das jetzt der optimale zeitpunkt mit einer sammelmail von allen usern die nicht getrackt sind, aber getrackt werden wollen wäre.
wenn stars noch mehr spieler verlieren würde, wäre stars vermutlich bereit nachträglich zu tracken. die sind jetzt ein wenig unter druck
Bitte schön also schauen wir mal Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Generell steht das Angebot von PokerStrategy schon existierenden Konten nicht zur Verfügung, da eine Verlinkung von PokerStars-Konten nur möglich ist, wenn diese mit dem entsprechenden Marketing-Code erstellt wurden. Das Prinzip einer Affiliate-Partnerschaft gibt vor, dass nur Spieler, die von PokerStrategy für PokerStars geworben wurden, ein Anrecht auf die entsprechenden Vorzüge haben. Wenn Sie also bereits ein PokerStars-Konto besitzen, so bedeutet dies, dass Sie über eine andere Quelle von uns gehört haben und daher durch das Spielen auf PokerStars keine Strategy-Punkte sammeln können. Wir haben dennoch Ihre E-Mail bezüglich Ihrer PokerStrategy-Anfrage an unser Affiliates-Team weitergeleitet, das Ihr Anliegen prüfen und so schnell wie möglich antworten wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und dass Sie auf PokerStars spielen. Mit freundlichen Grüßen Katja PokerStars Support Team
Was hast du geschrieben und an wehm?
Ich mein wenn man auf dem höchsten Level ist dort wissen die ja das man aktiv ist und dann auch umtracken für die lohnen würde.
Aber mir haben die geschrieben angeblich kann man es nicht mehr ändern jaja.
Pokerstrategy verdient doch wenn man Rake erspielt bekommt Pokerstrategy auch was oder ? Wenn ja wüsste ich warum man das nicht umändern kann.
Warum sollte es sich für sie lohnen einen Supernova umzutracken? Mit dem Status ist man sowieso an Stars gebunden..
Ja weil man aktiv spielt ♦
Nunja eigentlich dumm für sie , naja unmöglich das mit umtracken ..
Hab's auch versucht, wurde ebenfalls weitergeleitet, dann abgelehnt...
Hab's dann instant nochmal versucht quasi als Re: Trackingbitte-Antwort und bisschen mit PP-Promos, ohne US-Spieler sehr unattraktiv etc. versucht, wurde aber ebenfalls abgewiesen.
Btw, meine hieß auf Katja oder Katrin.