-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hätte gern mitgemacht aber hab die fpps leider für qualis benutzt und jetzt schaff ich es nicht mehr rechtzeitig
sind die pro-members eig iwie besonders markiert ?
muss ja wissen wen ich jagen muss ;P
Meint ihr es wird noch voll? Momentan sind ja erst 20k Leute registriert
Und denkt ihr, Stars hat die Probleme vom letzten mal geändert?
- late registration möglich, bis man quasi sich itm kaufen konnte
- das Auffüllen der Tische; Anscheinend wurden bis zur ersten break die Tische überhaupt nicht aufgefüllt, wodurch sie ziemlich schnell "leer" waren
Ist mein erstes TT, hab mich - nachdem ich es schon fast aufgegeben habe - über ein 100 FPP hyper turbo SAT qualifiziert
Bin echt gespannt was da so geht, und freu mich riesig auf heut Abend. Ich hoffe es wird kein Pleite
Und das wichtigste für einen MTT newb wie mich: Whats ur line?
Wie versucht ihr euch durchzuschlagen? In der ersten Hand auch mal mit AT callen wenn so ein Irrer gleich mal open pusht ♠_cool:
Wie gehts weiter?
MFG Marc
Original von YoBaByYo
Wie versucht ihr euch durchzuschlagen? In der ersten Hand auch mal mit AT callen wenn so ein Irrer gleich mal open pusht ♠_cool:
Wie gehts weiter?MFG Marc
...Wenn du heute Abend ausgehen möchtest oder sonst irgendwas machen willst was nichts mit Poker zu tun hat: JA!
bin auch dabei, hoffe das ich ein bis zwei pro rausschmeißen kann
hab mich früh genung angemeldet lohnt sich mich also.
allen gl
Original von laberflash
seit wochen drin...für bounty-brb![]()
bekomme 360$ wenn ich einen von denen erwische ♦
Original von YoBaByYo
Meint ihr es wird noch voll? Momentan sind ja erst 20k Leute registriert![]()
Und denkt ihr, Stars hat die Probleme vom letzten mal geändert?
- late registration möglich, bis man quasi sich itm kaufen konnte
- das Auffüllen der Tische; Anscheinend wurden bis zur ersten break die Tische überhaupt nicht aufgefüllt, wodurch sie ziemlich schnell "leer" warenIst mein erstes TT, hab mich - nachdem ich es schon fast aufgegeben habe - über ein 100 FPP hyper turbo SAT qualifiziert
Bin echt gespannt was da so geht, und freu mich riesig auf heut Abend. Ich hoffe es wird kein Pleite
![]()
Wie gehts weiter?MFG Marc
this: http://de.pokerstrategy.com/strategy/sng/1347/