wieviele Pro s werden dabei sein?
und wie sieht man, dass es ein Pro ist?
hat sich da schon jemand erkundigt bei Stars?
wieviele Pro s werden dabei sein?
und wie sieht man, dass es ein Pro ist?
hat sich da schon jemand erkundigt bei Stars?
Einfach mal bei Stars einloggen, im Popup stehen dann die Namen derer, die bislang dabei sein werden.
Ob die wie z.B. bei FT gesondert gekennzeichnet sind weiss ich aber nicht
bei 10 pro s wirds wohl ziemlich schwer nur schon mit einem am tisch zu sitzen....
ihr macht euch hier gedanken LOL, spielen eh nur wenige pros mit, ist doch rotzenlangweilig für die, stars zwingt sie halt; die busten wohl schnell
btw. ist direkteinkaufen wohl das stressfreiste, und 2k fpps sind schnell wieder drin, ist ja nix wert
und @die leute die sich per late registration fast ins geld kaufen: LOL, da kann man die fpps lieber direkt in geld umwandeln im shop ROOOOOFL, ich spiel das turnier mit der option dick abzucashen und doch ein wenig sicherheit zu haben den buyin zurück zubekommen obv
bringt 0 sich kurz vor ende der late reg einzukaufen, ich bilde mir doch ein nen vorteil zu haben wenn ich ein mtt spiele; also möchte ich so viele level wie nur möglich bei niedirgen blinds gegen die fische am tisch spielen ♦
Original von xkinghighx
also ich werde es gegen jeden pro mit any2 shippen. ist +ev^^
2 sats gezockt.. das um 800 fpp und 6 leuten.. an der bubble mit AA gegen A3 raus.. und eben mit meinen letzten fpp das um 40 fpp mit 100 leuten.. 2 leute bekommen den platz.. ich werd 3ter.. thx PS!
Original von tehdude
2 sats gezockt.. das um 800 fpp und 6 leuten.. an der bubble mit AA gegen A3 raus.. und eben mit meinen letzten fpp das um 40 fpp mit 100 leuten.. 2 leute bekommen den platz.. ich werd 3ter.. thx PS!![]()
hrhrhr hättest dir mal lieber en cooles t-shirt von den fpp's geholt
Original von SpiCy51
Gibt ja wieder late reg, alsoooooo bin ich dabei und kauf ich mal itm![]()
Bis wieviel Minuten nach Beginn des Tunieres geht denn die late reg hier?
Original von Valain
Original von SpiCy51
Gibt ja wieder late reg, alsoooooo bin ich dabei und kauf ich mal itm![]()
Bis wieviel Minuten nach Beginn des Tunieres geht denn die late reg hier?
60 minuten - sprich bis zur 1. Pause ... waren letzten monat dann nur noch ~11800 übrig und die top 10000 ist itm
Der Bonus mit den Pros ist ja ganz nett.
Aber erstens ist es bei der Anzahl an Spieler schon unwahrscheinlich genug, dass man überhaupt einem an Tisch hat. Und zweitens läuft das doch so ab, dass jeder sie mit jedem Scheiß All-In stellt. Entweder sind die früh raus, oder sie haben so viele Chips, dass wir sie gar nicht raus schmeißen können. Ich würde zwar auch 460$ für eine Pro bekommen, überlege mir aber mich wieder abzumelden.
finds schon traurig das hier viele ps.deler sich kurz vor der pause einkaufen....naja...jedem das seine...ich hoffe ihr bustet alle vorm geld oder max. in der 1. moneystufe
Original von xn321
finds schon traurig das hier viele ps.deler sich kurz vor der pause einkaufen....naja...jedem das seine...ich hoffe ihr bustet alle vorm geld oder max. in der 1. moneystufe
warum?
Das ist einfach das beste was man machen kann. Lieber hab ich 35$ sicher und spiel dann frei auf, als mich über stars aufzuregen, da aj mein AA aussuckt und leute durch late reg itm kommen ~
Original von SpiCy51
Original von xn321
finds schon traurig das hier viele ps.deler sich kurz vor der pause einkaufen....naja...jedem das seine...ich hoffe ihr bustet alle vorm geld oder max. in der 1. moneystufewarum?
Das ist einfach das beste was man machen kann. Lieber hab ich 35$ sicher und spiel dann frei auf, als mich über stars aufzuregen, da aj mein AA aussuckt und leute durch late reg itm kommen ~
dazu sag ich lieber nix mehr.....reicht mir schon was du schreibst...
man kommt nicht sicher itm durch latereg.
paar blinds steals muss man schon machen.