Zum Forum springen
Turbo Takedown 27.0...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Turbo Takedown 27.06.2010

260 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von StormyPerformy

Original von SpiCy51

Original von likandoo
boah fuu man jetzt fangen alle schon an Timebank zu abusen das ist doch sooo dumm :(

why that?

wollen in the money :)

das ist doch dann eher clever, als dumm!? oder versteh ich den sinn des spiels nicht mehr? :)

Es nervt ihn, weil er kein Shortstack ist und lieber lange die Spieler ausbeuten will
Ich machs aber auch, aber nur weil ich eigentlich völlig underrolled für das Turneir bin :P

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von SpiCy51

Original von likandoo
boah fuu man jetzt fangen alle schon an Timebank zu abusen das ist doch sooo dumm :(

why that?

das ist doch dann eher clever, als dumm!? oder versteh ich den sinn des spiels nicht mehr? :)

ja ist eigentlich clever, ich machs auch (:

J4cK90
PokerStrategist

Original von Th0m4sBC
wie hoch ist BI und wie viel $ gibts ITM? (letzter Platz)

BI = 3000 FPP (umgerechnet vllt so 45$ oder so, weiß net genau wie da die Quote ist und 5000 Plätze werden bezahlt, 5000. gibt 78$

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von SpiCy51

Original von likandoo

why that?

für mich ist es dumm, weil jede Hand die ich nicht spielen kann ist eine Hand in der man seine Edge nicht ausspielen kann.
Und ja es ist auch so dumm weil man ein Turnier nicht for ITM spielt sondern for WIN!
Aber naja egal...

J4cK90
PokerStrategist

Original von likandoo

Original von SpiCy51

Original von likandoo

why that?

für mich ist es dumm, weil jede Hand die ich nicht spielen kann ist eine Hand in der man seine Edge nicht ausspielen kann.
Und ja es ist auch so dumm weil man ein Turnier nicht for ITM spielt sondern for WIN!
Aber naja egal...

Wenn du jetzt aber noch 1500 Chips hast, dann is der EV beim erstmal ins Geld folden höher als der auf Sieg zu spielen, oder? Und afaik sollte man nach maximalen EV spielen.

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

Original von likandoo

Original von SpiCy51

Original von likandoo

why that?

Aber naja egal...

stimmt wohl für normale tuniere.beim TT macht es aber durchaus sinn nur für itm zu spielen.

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006
Oldschool Grinder

cool, das erste mal das ich in dem donkament itm bin :heart:

Zu geil....einer der bubble boys...QQ<AA

J4cK90
PokerStrategist

So, jetzt noch kurz Hand for Hand abwarten und dann gratz für alle ITM, sowohl die dies ownen, als auch für die Timebank abuser

J4cK90
PokerStrategist

Original von iLLusion11

5038. , ärgerlich, hättste auch lieber Timebank abused ;(

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

yes bin auch itm ;)
mal schaun was mit nem kleinen stack noch so geht

Original von J4cK90

Original von iLLusion11

5038. , ärgerlich, hättste auch lieber Timebank abused ;(

Hatte nicht mehr viel und dann war das auch noch die erste brauchbare Hand im Turnier...zu verlockend.
Wird mir ne Lehre sein =)

quarktasche
Beigetreten: 19.04.2008
Oldschool Grinder

Findet noch jemand, dass Timebanks zur Bubble hin abgeschafft/minimiert werden sollten?

J4cK90
PokerStrategist

Wie jetzt in 5 Minuten schon fast 1000 gebustet sind, sieht man mal wie viele nur auf die 78$ gewartet ham :tongue:

likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
Elite Grinder

Original von quarktasche
Findet noch jemand, dass Timebanks zur Bubble hin abgeschafft/minimiert werden sollten?

THIS!!!! :heart: :heart: :heart:

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

ach nee macht doch spass sich ins geld zu folden

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

raus... omg "call alles mit KQo" fischbibel, psalm 1

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

Original von quarktasche

bla bei mir am tisch sind die jetzt immernoch dabei die timebank runterlaufen zu lassen -_-

kslate
Beigetreten: 25.12.2006
Oldschool Grinder

Original von J4cK90
Wie jetzt in 5 Minuten schon fast 1000 gebustet sind, sieht man mal wie viele nur auf die 78$-1078$ gewartet ham :tongue:

FYP!
Für manche geht es ja doch dank dem Bonus um bissl mehr^^

J4cK90
PokerStrategist

Von was für nem Bonus reden hier alle ?(

Teilen: