Wunder mich, dass es zum bevorstehenden Takedown noch gar keinen Thread gibt!
Seid ihr am Sonntag dabei? Wenn ja, Direkteinkauf oder über Satellites?
Ich kann wohl nicht mitzocken wegen Freundin
Ihr wisst ja, wie Frauen drauf sind...
Original von darkmanx1988
Ich kann wohl nicht mitzocken wegen FreundinIhr wisst ja, wie Frauen drauf sind...
![]()
genau aus dem gleichen Grund werde ich auch nicht mitzocken können
Da ich nur 2700 Punkte hatte hab ichs über Sats versucht, 2 Stück für 500 Punkte gespielt und habs gemeistert
Werd also heut dabei sein, Ziel ist ganz klar Platz 5000, weil die 78$ meiner Bankroll schon nen ordentlichen Boost geben würde...
Good Luck All.
hab mich für ca. 50fpp in einem 25fpp Rebuy Satellit qualifiziert. Ist erstaunlich das selbst bei recht wenigen Teilnehmern (glaub ca. 50) schon 3-4 Tickets zusammenkommen durch die vielen Rebuys die getätigt werden.
@prnzessin: Wenn du dich qualifizierst, dann kannste dich nicht abmelden.
Als Trick kannste dich aber direkt einkaufen und dich dann qualifizieren...dann gibts 3k FPP + du kannst dich wieder abmelden und erhältst so die ursprünglichen 3k FPP wieder.
@yshouldbluff: Für zweimal hintereinander cashen gibts nen 100 Dollar Bonus, für dreimal 200 Dollar, viermal 300 Dollar usw.
@topic: wieder dabei ♦
Direkteinkauf wie jedes mal.
Original von celex
@prnzessin: Wenn du dich qualifizierst, dann kannste dich nicht abmelden.
Wie ist das denn wenn man bereits qualifiziert ist? Mann kann ja dann trotzdem noch Qualifier spielen. Bekommt man dann FPPs oder verfallen die?
Original von SebastianKutz
Original von darkmanx1988
Ich kann wohl nicht mitzocken wegen FreundinIhr wisst ja, wie Frauen drauf sind...
![]()
genau aus dem gleichen Grund werde ich auch nicht mitzocken können
![]()
Haha, meine Freundin lässt mich zocken
Original von yshouldbluFF
wie ist eg die regel mit 3mal im TT cashen extra money ?
nee, du kriegst imo für jedes mal back2back ITM 100$ extra (beim 3. mal halt 300$ extra) hoch bis 1k
Hi, sag mal wie wahrscheinlich ist es das man in die Top5000 kommt? Reicht ein double up?
danke