Gibt es eigentlich Turniere auf Stars, die eine ähnliche Struktur wie die Sunday Million haben im Bereich von 10-300$?
Mir geht es vorallem darum eine etwas längere frühere Phase zu haben als bei den meisten Turnieren. Hinweise auf andere Pokerräume mit solchen Turnieren wäre auch nicht schlecht, aber am liebsten auf Stars.
Sunday 500 und Sunday Warm Up wirst du ja wahrscheinlich kennen
sonst fallen mir aber keine ein
sunday 2nd chance
hat zwar nur 5k startchips fängt aber auch bei 10/20 an statt 25/50 wie bei den anderen
Meiner Meinung nach haben die Daily Bigs (2,2$ 5,5$ 11$ 22$ 55$....) eine bessere Struktur als die anderen Turniere, die regulär laufen
Das 11$ NLHE Deep Stack. Läuft um 12:15 nach starszeit
um 18:15 nach starszeit läuft auch das 22$ 6max NLHE Deep Stack. Da hat man als Shark ne riesenedge.
bei Rebuy-Turniere aller Art (auch Cubes usw.) ist im Allgemeinen auch länger Deepstack-Poker möglich als bei den meisten Regular-Turnieren.
Spontan würden mir einfallen:
die 109er + die 55+r auf ipoker
108er 19 uhr, 54+r 21 uhr auf ongame
die daily 21 uhr tourneys auf party poker immer $100-$200
monday 100er cube auf stars.fr
Sowie alle majors und highroller mtts auf oben genannten Seiten..
Insgesamt haben mittlerweile fast alle Anbieter bessere (langsamere) Strukturen als Stars. Aber kommen halt nicht mit vergleichbarem traffic.
MfG
Original von Effi101
Insgesamt haben mittlerweile fast alle Anbieter bessere (langsamere) Strukturen als Stars. Aber kommen halt nicht mit vergleichbarem traffic.MfG
langsam heißt nicht besser
stars hat auch diverse deepstacks mit 30 minuten blindlevels
langsamere regelmäßige turniere findest du online wohl nicht
Original von ZackBigPack
Das 11$ NLHE Deep Stack. Läuft um 12:15 nach starszeitum 18:15 nach starszeit läuft auch das 22$ 6max NLHE Deep Stack. Da hat man als Shark ne riesenedge.
das grauen hat einen namen und zwar 11$ NLHE Deep Stack., tu es dir lieber nicht an
Original von brontonase
Original von Effi101
Insgesamt haben mittlerweile fast alle Anbieter bessere (langsamere) Strukturen als Stars. Aber kommen halt nicht mit vergleichbarem traffic.MfG
langsamere regelmäßige turniere findest du online wohl nicht
Wie meinste das? Ich finde langsam, also deeperes Spiel in der Regel schon wesentlich geiler. Oder wolltest du damit sagen das die standard Struktur von Stars nicht crappy ist? Was sie imo definitiv ist.
Original von Effi101
Original von brontonase
Original von Effi101
langsamere regelmäßige turniere findest du online wohl nichtWie meinste das? Ich finde langsam, also deeperes Spiel in der Regel schon wesentlich geiler. Oder wolltest du damit sagen das die standard Struktur von Stars nicht crappy ist? Was sie imo definitiv ist.
nein ist sie nicht
im sm und wu 15 minuten level mit 200bb startstack
du kannst aber auch gerne ein deepstack spielen
mit 5k chips und 30 minuten level und 250bb
aber glaub mir du wirst es dir lieber nicht antun, wie auch einer meiner vorredner schon sagte
ich glaube du redest hier von anderen tunrieren die crappy sind aber nicht von den großen sundays und auch nicht von den deepstacks
Original von brontonase
Original von Effi101
Original von brontonase
Original von Effi101
langsamere regelmäßige turniere findest du online wohl nichtWie meinste das? Ich finde langsam, also deeperes Spiel in der Regel schon wesentlich geiler. Oder wolltest du damit sagen das die standard Struktur von Stars nicht crappy ist? Was sie imo definitiv ist.
nein ist sie nicht
im sm und wu 15 minuten level mit 200bb startstackdu kannst aber auch gerne ein deepstack spielen
mit 5k chips und 30 minuten level und 250bbaber glaub mir du wirst es dir lieber nicht antun, wie auch einer meiner vorredner schon sagte
ich glaube du redest hier von anderen tunrieren die crappy sind aber nicht von den großen sundays und auch nicht von den deepstacks
jo genau, hab natürlich nicht von den majors gesprochen. mit standardstruktur mein ich halt die 3k start, 15 min level und die finde ich verglichen mit anderen halt recht crappy.
nach 45 min ist das play schon arg beschnitten
mfg
bei pokerstars.fr gibts auch deepstack turniere ab 1 euro bis 50 € wo täglich laufen mit 10.000 anfangstack und 15 min blindphase
bw