Hat noch jemand von euch so ne Nachricht bekommen dass ab jetzt infos an PS weitergegeben werden?
Also ich war vorher nich getrackt sollte ich noch sagen
Hat noch jemand von euch so ne Nachricht bekommen dass ab jetzt infos an PS weitergegeben werden?
Also ich war vorher nich getrackt sollte ich noch sagen
sorry hab aus lauter freude des kästchen weggedrückt aber vlt hat ja noch jemand der nich getrackt is so ne nachricht bekomen
Schau mal in der PokerStars-Software im Menu Request nach:
falls es dort keinen Punkt "Information Sharing" gibt, bist du nicht getrackt.
(drittletzter Eintrag)
habs heut früh angemacht und dann kam son fenster wo ich ankreuzen musst dass ich es stars erlaube infos an ps zu schicken
Was hast du vorher gemacht um getracked zu werden?!?
... die werden das ja nicht auf gut Glück geschickt haben ...
Du ich weiß auch ned hier auf PS werd ich auch noch als ungetrackt angezeigt aber des kam heut früh wie ein weihnachtsgeschenk
Original von Gentscher
habs heut früh angemacht und dann kam son fenster wo ich ankreuzen musst dass ich es stars erlaube infos an ps zu schicken
so schlecht
früher warn die lvl kreativer
Original von draghkar
Original von Gentscher
habs heut früh angemacht und dann kam son fenster wo ich ankreuzen musst dass ich es stars erlaube infos an ps zu schickenso schlecht
![]()
früher warn die lvl kreativer
Um ehrlich zu sein, poppte das bei mir gestern in einer Session auch auf. Bin aber eh schon getrackt und es kann auch sein, dass ich mich verklickt habe. Ist zwar etwas abseits im Menü, aber es kann ja trotzdem sein.
dass pokerstars willkürlich an (deutsche) spieler sendet, dass infos nun an ps.de gesendet werden? nachdem sich hunderte beschwert haben dass sie getrackt werden wollen.
glaubst du doch selbst nicht oder?
woher soll stars denn wissen, dass ich auch nur im entfertesten was mit ps.de zu tun habe?
Also wenn ich das jetzt so lese glaube ich:
OP war schon immer getrackt
hat jetzt aber aus versehen "Information Sharing" im Request-Menu angeklickt.
Also an alle die die mir nich glauben des is mir voll wurscht ich sag nur was passiert is ich kanns ja selber nich erklären is aber so naja vlt passiert ja auch gar nix und es bleibt so wie es ist aber warum sollt ich jetzt mist erzählen naja is ja egal wollt ja nur wissen obs bei noch jemand war aber anscheinend nicht
Die frage für mich is nur falls ich mich wirklich verklickt hab ob des info sharing überhaupt angezeigt wird wenn man nicht getrackt is weil mein stars account besteht schon bestimmt ein jahr länger als mein ps account