vielleicht mal nen screen von diesem ominösen popup?
bei mir wars heut wieder, sogar 2 Mal. Jeweils nach dem Login kam das Popup.
(Bin von Anfang an getrackt gewesen)
Original von FastExer
vielleicht mal nen screen von diesem ominösen popup?

kam bei mir (bin aber vorher schon getrackt gewesen)
... wie ich sowas von ne Mail mit dem gleichen Text an den Dr. Pokerstars schicken werde ... mal sehen was passiert!
Evtl verlängert/erneuert Pokerstars dieses Information sharing agreement in bestimmten Abständen mit schon getrackten Mitgliedern? Wäre doch ne Möglichkeit jetzt wo Jahreswende war.
Weeeeeeeee
Mich hat gerade jemand von Stars angerufen und hat mich gefragt ob ich an einer Userbefragung teilnehmen würde, hab nen paar Fragen beantwortet und dann meinte Sie das es möglich wäre das ich noch getrackt werde.
Sie leitet das in die wege und ab morgen bin ich getrackt!!!!!!
LOL ♦
Was habt ihr denn alle?
Sind doch Leute die schon getracked sind. Für mich siehts eher so aus, dass sie drauf abzielen das sich Leute "austracken" lassen.
Würde mich sehr wundern wenn das nicht vertraglich abgesichert ist.
Die Antwort vom support:
Hello xxxx,
Thank you for your email.
We have forwarded your request directly to the relevant department who will
take care of it and get back to you as soon as possible.
Your patience is truly appreciated.
Please let us know in case you need further assistance.
Regards,
Giovanni
PokerStars Support Team
-------------------------------------------------
Irgendwie ist das nicht die random Antwort die ich sonst immer gekriegt habe von wegen nur neue accounts ... bla bla ...
Vor allem der Satz "Your patience is truly appreciated" macht hier keinen Sinn ...
Naja ich halt euch auf dem Laufenden was von der anderen Stelle noch zurückkommt!
Hello,
Thank you for your e-mail.
Unfortunately we are unable to re-track your account to PokerStrategy. In
order to be linked to this site, you would have had to create your
PokerStars account via a link on their site.
We hope you understand why we cannot accommodate your request, and
hope that it does not deter you from playing at PokerStars. We have our own
VIP club with excellent rewards, and our FPP store where you can spend your
hard earned FPPs. Details of both can be found at www.pokerstars.com.
Best regards,
Scott H
Affiliate Support Team
lol jetzt kam schließlich die random antwort
--> umtracken geht auch im neuen Jahr nicht!
Das Pop-Up geht über Menü "Requests" und Auswahl "Information Sharing" auf. Dort kann man auch den Hacken für seine Zustimmung rausmachen und Stars schickt dann wohl keine Infos mehr an ps.de raus...
PS: Könnte man evtl. zukünftig auch nutzen für eine kolllektive "erhöht-die-Promo-oder-wir-machen-den-Hacken-raus"-Aktion, lol.
Original von Santalino2
Das Pop-Up geht über Menü "Requests" und Auswahl "Information Sharing" auf. Dort kann man auch den Hacken für seine Zustimmung rausmachen und Stars schickt dann wohl keine Infos mehr an ps.de raus...PS: Könnte man evtl. zukünftig auch nutzen für eine kolllektive "erhöht-die-Promo-oder-wir-machen-den-Hacken-raus"-Aktion, lol.
Bist du dumm?
Die schicken keine Informationen mehr, also erhälst du keine SP mehr
Aber Rake schicken sie trotzdem noch.
@BigAndy
Ich glaube nicht dass sie dann noch "Rake schicken", weil warum sollte sich sonst Stars die Mühe machen, so eine Einstellmöglichkeit extra zu programmieren, wenn sie nix davon haben...
Original von Santalino2
@BigAndy
Ich glaube nicht dass sie dann noch "Rake schicken", weil warum sollte sich sonst Stars die Mühe machen, so eine Einstellmöglichkeit extra zu programmieren, wenn sie nix davon haben...
Sie haben die Erlaubnis, persönliche Daten weiterzugeben.
Ohne ausdrückliche Erlaubnis vom Spieler geben sie nichts weiter (im Gegensatz zu Titan die sogar Adressen verkaufen).
Wieso soll man sonst eine solche Funktion programmieren, die sowieso JEDER aktivieren wird.
Wenn sie bezahlen, dann gibt Stars ja die Info weiter, wie viel Rake ich erzeugt habe. Das widerspricht sich mit Hacken rausmachen und warum sollte Stars auch freiwillig Geld verschenken. Ich glaube daher eher, dass sie das nützliche mit dem praktischen verbinden und halt nix bezahlen.
Aber kann natürlich beides möglich sein, wir kennen halt die Verträge nicht.
@Korn: Bitte mal kurz die Verträge uploaden, lol
Erscheint die Option "Information sharing" unabhängig vom installierten client, d.h. nur auf Basis des getrackten Users/logins oder muß beides zusammentreffen?
Oder anders gefragt: Jemand der getrackt ist loggt sich bei einer Standardinstalltion ein, die nicht über de Pokerstrategy-link runtergeladen wurde. Wird er dann getrackt oder nicht, bzw. existiert die sharing option?