Weis jemand, was ich machen muß um mich auf Pokerstars tracken zu lassen?
Habe schon mehrfach Tickets an PS.de geschickt , aber Pokerstars erlaubt das nicht, weil ich schon einen Account da habe.
geht nicht es gibt aber dne mythos, dass wenn dein account gehacked wird du dir ienen neuen machen darst oder dein account hat eine direkte verwandschaft zu dienem richtigen namen was eine anonymität nicht mehr gewährleistet in manchen fällen darf man dann einen neuen machen ansonsten nicht
Original von moessmer00
Weis jemand, was ich machen muß um mich auf Pokerstars tracken zu lassen?
Habe schon mehrfach Tickets an PS.de geschickt , aber Pokerstars erlaubt das nicht, weil ich schon einen Account da habe.
leider bist du nicht der 1. der probleme damit hat !
dabei war in letzter zeit threads wie "ich seh keine micro limits und keinen cashier button mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!" sehr beliebt
aber die werden nicht den fame dieser stets beliebten frage erlangen
Original von PhilO61
geht nicht es gibt aber dne mythos, dass wenn dein account gehacked wird du dir ienen neuen machen darst oder dein account hat eine direkte verwandschaft zu dienem richtigen namen was eine anonymität nicht mehr gewährleistet in manchen fällen darf man dann einen neuen machen ansonsten nicht![]()
mit nachnamen geht nicht,habe ich schon versucht.es sei denn ich hab mich zu leicht aufgeben lassen
Original von Ilu
Soll ich einen neuen Thread aufmachen und auch nochmal fragen???^^
plsssssssss
Original von Kapitalo
Original von PhilO61
geht nicht es gibt aber dne mythos, dass wenn dein account gehacked wird du dir ienen neuen machen darst oder dein account hat eine direkte verwandschaft zu dienem richtigen namen was eine anonymität nicht mehr gewährleistet in manchen fällen darf man dann einen neuen machen ansonsten nicht![]()
mit nachnamen geht nicht,habe ich schon versucht.es sei denn ich hab mich zu leicht aufgeben lassen
schreib mal an den "anderen Support"
wenn du bisher auf englisch geschrieben hast, probier es auf deutsch (oder umgekehrt)
dann kriegt es ein anderer und der sieht die Sache möglicherweise anders
Hallo moessmer00,
ein umtracken ist bei Stars nicht mölich - leider. Alles zum Thema umtracken bei Pokerstars findest du entweder in unzähligen Threads hier im Forum oder in den
[FAQ] PokerStars (Stand: 15.10.2009)
Da hier außer Spam nichts mehr zu erwarten ist mache ich hier zu.
Gruß AK
- close -