Zum Forum springen
Umtracken auf Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umtracken auf Pokerstars

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
872 Ansichten
moessmer00
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Weis jemand, was ich machen muß um mich auf Pokerstars tracken zu lassen?
Habe schon mehrfach Tickets an PS.de geschickt , aber Pokerstars erlaubt das nicht, weil ich schon einen Account da habe.

12 Antworten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

geht nicht es gibt aber dne mythos, dass wenn dein account gehacked wird du dir ienen neuen machen darst oder dein account hat eine direkte verwandschaft zu dienem richtigen namen was eine anonymität nicht mehr gewährleistet in manchen fällen darf man dann einen neuen machen ansonsten nicht ;)

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von moessmer00
Weis jemand, was ich machen muß um mich auf Pokerstars tracken zu lassen?
Habe schon mehrfach Tickets an PS.de geschickt , aber Pokerstars erlaubt das nicht, weil ich schon einen Account da habe.

leider bist du nicht der 1. der probleme damit hat !

FunkyHunk
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

diese Frage kommt wohl auch wöchentlich neu!

Ilu
Ilu
Beigetreten: 15.06.2007
PokerStrategist

Soll ich einen neuen Thread aufmachen und auch nochmal fragen???^^

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

dabei war in letzter zeit threads wie "ich seh keine micro limits und keinen cashier button mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!" sehr beliebt

aber die werden nicht den fame dieser stets beliebten frage erlangen ;)

Thread Nummer 42569 zu diesem Thema und es geht immer noch nicht

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

Original von PhilO61
geht nicht es gibt aber dne mythos, dass wenn dein account gehacked wird du dir ienen neuen machen darst oder dein account hat eine direkte verwandschaft zu dienem richtigen namen was eine anonymität nicht mehr gewährleistet in manchen fällen darf man dann einen neuen machen ansonsten nicht ;)

mit nachnamen geht nicht,habe ich schon versucht.es sei denn ich hab mich zu leicht aufgeben lassen

Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

*yawn *

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von Ilu
Soll ich einen neuen Thread aufmachen und auch nochmal fragen???^^

plsssssssss

Original von Kapitalo

Original von PhilO61

mit nachnamen geht nicht,habe ich schon versucht.es sei denn ich hab mich zu leicht aufgeben lassen

schreib mal an den "anderen Support"

wenn du bisher auf englisch geschrieben hast, probier es auf deutsch (oder umgekehrt)

dann kriegt es ein anderer und der sieht die Sache möglicherweise anders

shawnyboi
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

ja ganz bestimmt =

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo moessmer00,

ein umtracken ist bei Stars nicht mölich - leider. Alles zum Thema umtracken bei Pokerstars findest du entweder in unzähligen Threads hier im Forum oder in den [FAQ] PokerStars (Stand: 15.10.2009)

Da hier außer Spam nichts mehr zu erwarten ist mache ich hier zu.

Gruß AK

- close -

Teilen: