Haha ich habs geschaft und ich sag nicht wie ♦ ♦ ♦
Original von Annuit20
sag mal wie^^
Original von Annuit20
Du hast doch nicht etwa mit Katja Thater...
Na jetzt erzähl schon wie...
Ich hab gestern eine Mail bekommen, daß in der Vergangenheit unten den genannten Bedingungen zwar manuell umgetrackt wurde,
aber daß Pokerstars diesen Service leider nicht mehr anbieten kann (oder will) ...
Original von Gororthim
Ich hab gestern eine Mail bekommen, daß in der Vergangenheit unten den genannten Bedingungen zwar manuell umgetrackt wurde,
aber daß Pokerstars diesen Service leider nicht mehr anbieten kann (oder will) ...
Ich muss auch ehrlich sagen, dass Pokerstars - was das Umtracken angeht - unheimlich kulant vorgeht. Einfach mal festzulegen, dass alle Accounts, die nach dem 09.07 erstellt wurden, nachträglich umgetrackt werden dürfen, ist schon äußerst entgegenkommend.
Partypoker sollte sich davon mal eine Scheibe abschneiden. Aber wer will überhaupt noch zu PP bei den ganzen Vorteilen auf PS?
Original von Gororthim
Hello,
Unfortunately we are unable to re-track your account to PokerStrategy. In
order to be linked to this site, you would have had to create your
PokerStars account via a link on their site. We appreciate that we have
been able to do this in the past, however we can no longer provide this
service. We hope you understand why we cannot accommodate your request,
and hope that it does not deter you from playing at PokerStars. We have our
own VIP club with excellent rewards, and our FPP store where you can spend
your hard earned FPPs. Details of both can be found at www.pokerstars.com.
Kind Regards,
Amy
PokerStars Affiliate Team.
Das hat mir die liebe Amy geschrieben. Vorallem, dass sie hofft, dass ich es verstehen, warum sie es ned mehr machen können. Ich les da keine erklärung zu.
Wenn die jetzt den Doomswitch anmachen wird Amy gegrillt, geröstet und gebraten. Das sieht dann so aus:
Wenn ich wieder in ffm bin nem ich wahrscheinlich eh party und titan mit rein für nl600
die bastarde haben mir genau das gleichegeschrieben, ebenfalls die amy, sollen wir den pennern nich ne exakte gleiche mail zurück schreiben? ^^ nach dem motto, blabla, doch das hält uns davon ab nich mehr da zu spielen blablabla, ihr habt doch akle n cop und paste tick, blablabla ^^