Zum Forum springen
Umtracken(Stars) - ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Umtracken(Stars) - und täglich grüßt..

49 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
4,584 Ansichten
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hallo,

ich wollte eigentlich nur fragen, ob mir jmd helfen kann, damit mein Stars Account (Herbst letzten Jahres erstellt und $5 von Intelli bekommen) auf ps.de umtracken kann? Zu dem Zeitpunkt gab es ja noch keine ps.de Stars Zusammenarbeit..
Die SuFu habe ich benutzt, nur sind die Threads nicht vollständig beantwortet worden, geclosed oder es wird auf die SuFu hingewiesen.

Leider ist der Schriftverkehr sinnlos, da sich niemand verantwortlich fühlt.

Antwort Stars:

Hello *,

Thank you for your email.

Please note that in order for you to have your account tracked by
Pokerstrategy, you would have to had created your account though that
site. I have checked your account and confirmed you didn’t create your
account through Pokerstrategy, therefore we are unable to accommodate your
request.

Please let us know if you need further assistance.

Regards,

Alejandra
PokerStars Support Team

und

Hello *,

Thank you for getting back to us.

We really can't to anything at PokerStars to accommodate your request.
Although I will forward your message to our affiliates and ask them if they
can do something for you. When I have a news from them we will let you know.

Thank you for choosing PokerStars and good luck with the games.

Regards,

Yuliya
PokerStars Support Team

Anwort Pokerstrategy:

Hallo Lacoone,

bereits vorhandene Accounts, die man nicht mit unseren Bonuscode erstellt hat, kann man nachträglich nicht mehr umtracken. Tut mir leid.

Viele Grüße,
**

,

Hallo Lacoone,

für dich könnten wir nur Betfair und Unibet umtracken, wenn du auf diese seiten schon einen Account hast. Wenn nicht, dann solltest du diese Accounts, wenn du auf diesen Seiten spielen möchtest direkt nach unseren Anleitung erstellen. Dei Titan Account brauchen wir nicht umtracken, damit läuft alles bestens.

Viele Grüße,
**

und

Hallo Lacoone,

deine Frage war "Welche Accounts können denn umgetrackt werden??"

"Wer kann seinen Account umtracken UND mit welcher Begründung kann es nicht jeder?"

Mit diese Frage solltest du dich an den Seiten wenden, weil wir die Accounts nicht selber umtracken. Gründe für eine Ablehnung könnten sein:
A: dein Account wurde über eine andere Affiliate erstellt
B: der Seite will uns von dein Rake nichts abgeben

Viele Grüße,

Ich habe meinen Account nicht über eine andere Affiliate erstellt, jedoch die Software auch nicht von der ps.de Seite heruntergeladen. Zudem cleare ich nur noch schnell den Bonus auf FTP, da ich mit der Software nicht zufrieden bin, Titanpoker habe ich ebenfalls hinter mit gelassen.

Was kann ich denn jetzt überhaupt tun? Irgendwie muss es ja gehen.. Wäre dankbar für jede Antwort.

Also dann, ich hoffe ich finde einen Ausweg. :)

48 Antworten
TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Lacoone
Irgendwie muss es ja gehen.. Wäre dankbar für jede Antwort.

Also dann, ich hoffe ich finde einen Ausweg. :)

Das Thema haben wir schon seit langer, langer Zeit =)
PS.de kann da auch nichts machen, so gern sie auch würden.

Ich zocke auch atm auf Stars und bin bald wieder Bronze. Was solls, Stars hat einfach die beste Software.

Lacoone Themenstarter
Lacoone
PokerStrategist

Aber was kann Stars machen? Angeblich melden sie sich ja dann bei mir, wenn sie einen Ausweg wissen, wobei mich diese leere Aussage nicht zufrieden stellt.

TurboMaN
Oldschool Grinder

Was willste machen? :P
Wenn die uns nicht tracken wollen, damit sie nichts von ihrem Rake abgeben wollen, dann können wir da nichts machen. Abwarten und Tee trinken. Evtl. wird noch was aus der Idee, dass man sich den Status bei PS.de mittels FPP oder so kaufen kann.

josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Gut das immer wieder solche Threads auftauchen. Die sollen bloß nicht denken, daß wir uns mit der Situation zufrieden geben. Ich finds auch Sch... Wie du schon sagst, erst gabs die Möglichkeit mit Stars zu tracken, die die das gemacht haben sind ja total die gearschten, dann war keine Zusammenarbeit möglich und jetzt gucken alle treuen PS.deler in die Röhre.

Bei mir hat´s so geklappt:
Ich habe einfach die Bedingungen unten erfüllt (stammen aus diesem Thread - So kann man sich umtracken lassen!!! - kann ich jetzt aber nicht mehr öffnen, keine Ahnung warum). Dann noch in der Email ein bißchen rumgeschleimt, wie toll Pokerstars doch ist ( hatte dort bislang kaum gespielt - sondern nur die 50$ beim Intelli-Quiz gewonnen und die sofort ausgecasht) und wie doof die anderen Anbieter sind und das ich jetzt unbedingt bei Ihnen spielen will.

Zitat:
Original von henno1985
da in allen möglichen beiträgen immer wieder gefragt wird ob stars einen tracken bzw umtracken kann werd ich jetzt mal erklären (steht ja auch noch nicht in mindestens 100 beiträgen) welche bedingungen man erfüllen muss um seinem traum ein stückchen näher zu kommen.

1. über keine andere seite getrackt sein

2. den account frühestens am 1.9.07 erstellt haben

3. (wenn beides erfüllt) ne mail an stars schreiben

4. ca. ne woche auf antwort warten

5. in der software unter requests - information sharing einen haken setzen

6. nicht fragen warum man hier in der übersicht der verschiedenen accounts keinen grünen haken bei stars hat. der kommt nicht und es geht trotzdem

Ist das jetzt nicht mehr aktuell? Bei mir hat´s geklappt. DA Scheine ich ja richtig Glüclk gehabt zu haben. Es ist auch erst 3 Wochen her, dass ich umgetrackt wurde.

Dir auch noch Viel Glück

Pole2k
Beigetreten: 06.03.2008
BlackMember

bei mir hats auch so geklappt + intelli ist kein referer also muss das gehen.
hab auch erst ein nein kassiert, dann aber geantwortet das ich weiß das es geht wenn ich die folgenden bedingungen akzeptiere. 5 tage später war ich getrackt...

Lacoone Themenstarter
Lacoone
PokerStrategist

Ich wollte gerade euren (vielversprechenden) Tipps Taten folgen lassen, da sehe ich im Spamordner doch noch eine Mail..

Hello,

Thank you for your email.

I am sorry about the confusion, it seems you have been misinformed.

It is possible for players not linked to any other affiliate that created
their accounts after September 1st 2007 to be linked to PokerStrategy.com.

As you meet this criteria we have be able to link your account to
PokerStrategy for you.

Kind Regards,
PokerStarsPartners
Affiliate Support Team.

Also das find ich wirklich unverschämt; ich wurde schlicht belogen und werde erst Tage dannach von dem "PokerstartPartner" aufgeklärt. Bestimmt haben die Mitarbeiter selbst keine Ahnung, kann man ihnen auch irgendwie nicht verübeln. Hauptsache es klappt.. Gute Nacht :)

Zählen die heute erspielten Punkte schon/also nachträglich?

Danke nochmal :)

edit: lieber nicht closen ;) Mir kanns jedoch egal sein, hauptsache meine Nerven werden ab jetzt geschont und ich bin raus aus der Sache..

TurboMaN
Oldschool Grinder

Original von Lacoone
It is possible for players not linked to any other affiliate that created
their accounts after September 1st 2007 to be linked to PokerStrategy.com.

As you meet this criteria we have be able to link your account to
PokerStrategy for you.

Kind Regards,
PokerStarsPartners
Affiliate Support Team.

Darin liegt doch das Prob, unsere Accs sind schon älter als September 2007...

timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

und was ist an diesem ominösen datum dran?
check ich net ...

DeathDraw
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

Ab da begann die offizielle rakebasierende Zusammenarbeit von PS.de und PokerStars.

DeathDraw

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

ftp bin ich über einen anderen affliate, werd jetzt aber aufhören bei FTP zu spielen

hab einen alten pokerstars account, welcher gar nicht getrackt ist und außerdem einen drecksusernamen hat

XXX

ja/nein ?

edit by Indy1701e: Versuch es ruhig auf die Tour, aber Nr. 4 bei deinem Link ist eine Anleitung zur Umgehung der AGB von Stars, welche wir hier nicht bieten wollen. Ich habe deshalb den Link entfernt.

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Es kotzt mich so an, übermorgen oder so bin ich wieder bronze, wär aber locker Diamond wenn Stars mich tracken würde.

Hab btw die 5 $ auf Pokerstars von Pokerstrategy bekommen damals, wieso die ganzen neuen Member sich tracken lassen können und die ganzen Oldschooler übergangen werden ist mir echt schleierhaft... Gebt halt den Leuten die von Ps.de 5 $ gekriegt haben für nen hohen Status bei PS auch einen Grundstatus hier. Ihr habts am Anfang schlecht geklärt also könnt ihr auch ein wenig Kulanz zeigen.

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von ChrisA3
Es kotzt mich so an, übermorgen oder so bin ich wieder bronze, wär aber locker Diamond wenn Stars mich tracken würde.

Hab btw die 5 $ auf Pokerstars von Pokerstrategy bekommen damals, wieso die ganzen neuen Member sich tracken lassen können und die ganzen Oldschooler übergangen werden ist mir echt schleierhaft... Gebt halt den Leuten die von Ps.de 5 $ gekriegt haben für nen hohen Status bei PS auch einen Grundstatus hier. Ihr habts am Anfang schlecht geklärt also könnt ihr auch ein wenig Kulanz zeigen.

Genauso ist das. wir haben uns über Ps.de bei Stars angmeldet und sind trotzdem nicht getrackt. Das versteh wer will. Der Fehler liegt aber hier ganz klar bei ps.de. Man hätte klarstellen müssen bei der neuen Kooperation: "Nicht ohne die Members die von Anfang an dabei waren und entscheident dazu beigetragen haben, das ps.de dazu geworden ist, was es heute ist!"

poupman
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

btw: wo kann ich erkennen wann ich meinen Account eröffnet habe?

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Original von chuck2001
edit by Indy1701e: Versuch es ruhig auf die Tour, aber Nr. 4 bei deinem Link ist eine Anleitung zur Umgehung der AGB von Stars, welche wir hier nicht bieten wollen. Ich habe deshalb den Link entfernt.

sorry wusste ich nicht.. aber mein pokerstars account ist seit ca. einem halben jahr schon eingefroren

kann ich mich neu regn über ps.de?

also wer seinen account nach dem 1.9.07 erstelle hat, kann definitiv umgetrackt werden. eben nochmal mit dem support geschrieben.

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von Eastwood

Original von ChrisA3

Genauso ist das. wir haben uns über Ps.de bei Stars angmeldet und sind trotzdem nicht getrackt. Das versteh wer will. Der Fehler liegt aber hier ganz klar bei ps.de. Man hätte klarstellen müssen bei der neuen Kooperation: "Nicht ohne die Members die von Anfang an dabei waren und entscheident dazu beigetragen haben, das ps.de dazu geworden ist, was es heute ist!"

So naiv seid ihr doch nicht wirklich, oder?

z.B. damals die grosse ankündigung "Pokertracker für alle!".
Nach wochenlanger ekstatischer selbstbeweihräucherung wurde dann präzisiert: aber nicht für diejenigen, die schon länger dabei sind!

Das war "Kulanz" anfang 2006.
Inzwischen masstablen hunderttausend member SSS
Wenn sie's schon damals nicht nötig hatten, wird sich daran nicht viel geändert haben.

Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von Marvl

Original von Eastwood

Original von ChrisA3

So naiv seid ihr doch nicht wirklich, oder?

z.B. damals die grosse ankündigung "Pokertracker für alle!".
Nach wochenlanger ekstatischer selbstbeweihräucherung wurde dann präzisiert: aber nicht für diejenigen, die schon länger dabei sind!

Das war "Kulanz" anfang 2006.
Inzwischen masstablen hunderttausend member SSS
Wenn sie's schon damals nicht nötig hatten, wird sich daran nicht viel geändert haben.

Doch ich bin so naiv ;)

Original von poupman
btw: wo kann ich erkennen wann ich meinen Account eröffnet habe?

Würde mich auch interessieren...
Hat jemand ne Antwort?

Teilen: